Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Yippie.... Aber war das nicht Sony exklusiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Yippie.... Aber war das nicht Sony exklusiv? Anscheinend nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wo gabs denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah @Romeold Haha, genau richtig gepokert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: FTFY Stimmt das passt vieeeeeel besser #Romeold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 NIcht witzig. Echt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Guardians of the Galaxy Vol. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Fifa 18 Gott endlich, ich bin fast vor Entzugserscheinungen gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Boar ich hab Grad richtig die tiefgründigen Gedanken. Ich will irgendwie gar nicht alt werden so ü25 wird doch alles scheiße. Habt ihr auch Mal so gedacht? Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben. Solche tiefen Gedanken sind immer scheiße ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 *eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben. Kann mir gut vorstellen dass das ungewohnt für dich ist nun tatsächlich auch mal etwas beenden zu müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ach ihr seid doch echt fies ey ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Kann mir gut vorstellen dass das ungewohnt für dich ist nun tatsächlich auch mal etwas beenden zu müssen. ^^ Wieso hackst du eigentlich ständig auf ihm rum? Er hat immerhin schon zwei Spiele beendet. Spoiler Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ach ihr seid doch echt fies ey ! *eh Wenn du dich ausheulen willst, rufe ich dich gleich an. Ich konnte immer schon am aller besten den Kummerkasten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso hackst du eigentlich ständig auf ihm rum? Er hat immerhin schon zwei Spiele beendet. Das Tetris-Tutorial und an sich selbst herumspielen zählt aber leider nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Du bist so fies eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bin nur am Handy da ist nix mit anrufen Aber ja ist gerade irgendwie blöd. Vergesse das eh schnell wieder aber es ist doch schon blöde. Ich will halt nicht alt werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin nur am Handy da ist nix mit anrufen Aber ja ist gerade irgendwie blöd. Vergesse das eh schnell wieder aber es ist doch schon blöde. Ich will halt nicht alt werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin nur am Handy da ist nix mit anrufen Aber ja ist gerade irgendwie blöd. Vergesse das eh schnell wieder aber es ist doch schon blöde. Ich will halt nicht alt werden . Wer hat denn gesagt, dass du alt werden musst? Wir leben in einem freien Land. Man kann dich nicht dazu zwingen, alt zu werden. Wenn du wirklich nicht willst, tue was dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Stimmt ! Gut, dass du so pfiffig bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts