Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hast dich aber fein rausreden können.

War gar nicht meine Absicht:emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Okay ich hab's glaub bisschen zu sehr überflogen, mein Fehler ^^
Aber dann schließ ich mir Romeo an, dass ich dann nicht verstehe, warum die Stereotypen so drin sind bei dir. 

Keine Ahnung warum da direkt auf Stereotypen oder Machos oder so geschlossen wird.

Hab halt nur logisch nachgedacht wie immer und direkt rausgeschossen, wie immer...verdammte hacke wo ist @Belian wenn man ihn einmal braucht.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Kann man Machos an den Stimmen erkennen? :eek6: Mist, warum wusste ich das all die Jahre nicht. Mit dem Wissen kann man ja ein Machoradar entwickeln :eek6: 

Jetzt mal ernsthaft, ich kann es mir nicht vorstellen, das sich jemand, der sich über den Zustand seiner Frau bei der Hochzeit aufgrund der Familie aufregt, so ein Riesenassi (Macho) ist. Shittalk am Rande, ich bezweifel das Romeo ein Macho ist. Persönlich kenn ich nicht, aber von der Interpretation seiner Texte her würde ich ihn jetzt nicht so einschätzen.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Keine Ahnung warum da direkt auf Stereotypen oder Machos oder so geschlossen wird.

Hab halt nur logisch nachgedacht wie immer und direkt rausgeschossen, wie immer...verdammte hacke wo ist @Belian wenn man ihn einmal braucht.

Nochmal: Wegen deiner für dich logischen Bügeleisen-Frauen-Assoziation^^

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt mal ernsthaft, ich kann es mir nicht vorstellen, das sich jemand, der sich über den Zustand seiner Frau bei der Hochzeit aufgrund der Familie aufregt, so ein Riesenassi (Macho) ist. Shittalk am Rande, ich bezweifel das Romeo ein Macho ist. Persönlich kenn ich nicht, aber von der Interpretation seiner Texte her würde ich ihn jetzt nicht so einschätzen.

Ich hab auch nicht behauptet, dass er einer ist. Ich weiß eher so gar nicht was Romeo wirklich ist (und genau das scheint ja auch seine Absicht hier zu sein). 

Aber von seinen Aussagen her, kommt er für mich schon ein wenig so rüber. 

Er hat seiner Frau gegenüber zwar auch immer wieder (wie beim Beispiel von dir) gezeigt, dass sie ihm wichtig ist, aber vor allem in letzter Zeit hat er sich auch ganz oft eher "abfällig" über sie geäußert. Schlussendlich hab ich also kein Plan wer er ist und wie er ist.

Dazu kommt aber auch noch, dass es eine Definitionssache ist, was man unter Macho versteht. Mir ging's auch darum, wie man vom anderen Geschlecht spricht und das ist hier oft sehr ätzend oberflächlich und abfällig (nicht nur bei Romeo). 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab auch nicht behauptet, dass er einer ist. Ich weiß eher so gar nicht was Romeo wirklich ist (und genau das scheint ja auch seine Absicht hier zu sein). 

Aber von seinen Aussagen her, kommt er für mich schon ein wenig so rüber. 

Er hat seiner Frau gegenüber zwar auch immer wieder (wie beim Beispiel von dir) gezeigt, dass sie ihm wichtig ist, aber vor allem in letzter Zeit hat er sich auch ganz oft eher "abfällig" über sie geäußert. Schlussendlich hab ich also kein Plan wer er ist und wie er ist.

Ja, wer weiß schon wie die Leute wirklich sind ohne das man sich persönlich kennt. Selbst da sind manche Leute ganz anders als sie sich nach außen hin zeigen.

So Streiterein oder Stiche gegen den Partner sind bei längerer Zeit zusammen sowieso vorprogrammiert.^^

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Nochmal: Wegen deiner für dich logischen Bügeleisen-Frauen-Assoziation^^

Du hast doch das Bügeleisen rausgehauen:dozey:

Aber egal. Sorry wenn ich alle Frauen dadurch über einen Kamm gescherrt habe. Wenn ich dadurch auf alle wie ein Macho wirke, is es halt so...

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, wer weiß schon wie die Leute wirklich sind ohne das man sich persönlich kennt. Selbst da sind manche Leute ganz anders als sie sich nach außen hin zeigen.

So Streiterein oder Stiche gegen den Partner sind bei längerer Zeit zusammen sowieso vorprogrammiert.^^

Klang nicht wirklich nach Streiterei sondern eher so als würde er sie gar nicht mehr lieben und es ihr aber nicht sagen. Aber schon klar dass man das nicht über die paar Nachrichten beurteilen kann, erst recht nicht wenn sich jemand oft verstellt. War nur mein Gefühl^^

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Klang nicht wirklich nach Streiterei sondern eher so als würde er sie gar nicht mehr lieben und es ihr aber nicht sagen. Aber schon klar dass man das nicht über die paar Nachrichten beurteilen kann, erst recht nicht wenn sich jemand oft verstellt. War nur mein Gefühl^^

Vor allem ist es vollkommen egal, wie es um Romeo und seiner Frau steht. Das ist ganz allein deren Sache. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123:

An die türkisch Mächtigen User, ist es wirklich richtig übersetzt? :D

FB_IMG_1506450336906.jpg

Ja, genau so steht es da. :smilielol5:

Ich bezweifle aber, dass es so gemeint war. Die türkischen Sender übertreiben seeeeeeehr gerne. :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Erstmal Premium Reis kaufen. 17,49€ 10kg :redface:

wurde der von heiligen himalaya bergziegen schon vorverdaut und wieder ausgekackt?

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle.

1 nicer typ vong herz her.

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

Ich weiß eher so gar nicht was Romeo wirklich ist (und genau das scheint ja auch seine Absicht hier zu sein). 

ein kleiner, dauer notgeiler nerd?

EDIT: ein kleiner, dauer notgeiler nerd mit dem herz am richtige fleck.

Bearbeitet von Gast

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Also wenn das, dann tatsächlich auch noch manche Leute glauben ... :smilielol5:

Die Türken, die vor der Glotze hocken und das sehen, glauben das tatsächlich. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ein kleiner, dauer notgeiler nerd?

EDIT: ein kleiner, dauer notgeiler nerd mit dem herz am richtige fleck.

Mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen. Hammer! loyl68tj.png

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen. Hammer! loyl68tj.png

bin ja auch angehender psychologe. in sachen menschenkenntnis macht mir keiner was vor :cool:

und um noch einen wertvollen beitrag zur anfänglichen debatte zu leisten: titten sind gut, arsch ist guter.

Bearbeitet von Gast

vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Naja immerhin kann es ja gut sein, dass Holland in ihrem eigenen Gebiet ne Atombombe abwerfen. :emot-raise:

Und was ist, wenn sie so sehr verzweifelt sind? :emot-raise:

vor 38 Minuten schrieb Guusfraba:

bin ja auch angehender psychologe. in sachen menschenkenntnis macht mir keiner was vor :cool:

und um noch einen wertvollen beitrag zur anfänglichen debatte zu leisten: titten sind gut, arsch ist guter.

Stimmt, du musst es ja am besten wissen. :emot-raise:

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

Hat halt irgendwie mit dem Thema von vorhin zu tun :derp:

Ok. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Romeo? More like RomeOld. 

FTFY :D 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Habt ihr auch Enough mit Jennifer Lopez gesehen? Ich könnte ja auch so ein mieser Drecksack wie der Typ dort sein. Oder net?

Damals sogar im Kino (frag mich aber nicht, warum :xd:)

vor 38 Minuten schrieb Guusfraba:

Weise Worte :cheers2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...