Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Bügelst du? Sowas darfst du MICH nicht fragen. Ich tue im Haushalt alles außer Wäsche waschen. Alles!!! Ich kann also auch bügeln. Ich tue es nur nicht, weil unser Bügeleisen generell nicht mehr benutzt wird. Du Macho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Tut mir leid, kann ich dir leider nicht verraten. Sonst wüsstest du, was für ein lieber, netter Mensch ich in Wirklichkeit bin. Der Spruch mit dem Vegetarier ist mir so derart hoch, dass ich wirklich rein gar nichts verstehe. Hab ihn auch mehrmals gelesen und versucht zu verstehen. Geht leider nicht. Kannst du mir das vereinfacht erklären, sodass mein Spatzenhirn mitkommt? Ich weiß ja nicht Je nachdem, ob du uns hier was vorlügst, vormachst und wie viel davon wahr ist, glaub ich nicht dass du wirklich soooo herzensgut bist und Frauen so toll behandelst ^^ Mennoooooo ich dachte das wäre ne Metapher, die man versteht Ich meine nur, ob du wirklich noch behaupten kannst du wärst nicht so einer, der Frauen so behandelt, wenn du es ständig als vermeintlichen Spaß tust. Ist ja was anderes, wenn man hin und wieder solche Witze reißt, aber wenn man IMMER in der Rolle ist, ist man der Rolle in Wahrheit glaub gar nicht mehr so fern. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Was wiegt denn so ein Bügeleisen? 3-4 Kilo? Das soll einen Körper unter Wasser halten? Dann würde ich eher nen Auto mit 750kg- keine Ahnung was nehmen. Ein Auto wäre natürlich schon besser, aber das ist ja riesig Ich studiere nicht Mathe oder Physik, aber ich dachte mir das wäre schon ein guter Anfang, dass es klappt Vielleicht bin ich auch voll falsch dran. @Belian??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sowas darfst du MICH nicht fragen. Ich tue im Haushalt alles außer Wäsche waschen. Alles!!! Ich kann also auch bügeln. Ich tue es nur nicht, weil unser Bügeleisen generell nicht mehr benutzt wird. Du Macho! Na siehste, sieht ähnlich aus wie bei mir. Mein Opa wäscht die Wäsche und meine Oma bügelt. Ab und an, wenn die Oma nicht fit ist, bügel ich selbst. Aber nur Hosen und Pullis, T-shirts streiche ich nur glatt und lege sie zusammen. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich weiß ja nicht Je nachdem, ob du uns hier was vorlügst, vormachst und wie viel davon wahr ist, glaub ich nicht dass du wirklich soooo herzensgut bist und Frauen so toll behandelst ^^ Mennoooooo ich dachte das wäre ne Metapher, die man versteht Ich meine nur, ob du wirklich noch behaupten kannst du wärst nicht so einer, der Frauen so behandelt, wenn du es ständig als vermeintlichen Spaß tust. Ist ja was anderes, wenn man hin und wieder solche Witze reißt, aber wenn man IMMER in der Rolle ist, ist man der Rolle in Wahrheit glaub gar nicht mehr so fern. Ein Auto wäre natürlich schon besser, aber das ist ja riesig Ich studiere nicht Mathe oder Physik, aber ich dachte mir das wäre schon ein guter Anfang, dass es klappt Vielleicht bin ich auch voll falsch dran. @Belian??? Du könntest auch nen Motorhäcksler benutzen, die wiegen um die 100 Kg. Das würde @NILON_WALLS unten halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 So ich wollt's jetzt wissen und da ich mich nicht getraut habe zu googeln wie viel Gewicht man braucht um einen Menschenkörper unter Wasser zu halten , hab ich mal nach Bleigurten gegoogelt, die Taucher benutzen. Da war die Rede von (je nach Fettanteil und Gewicht) ca. 2-4 kg, die man braucht. Müsste also ganz gut hinkommen mit dem Bügeleisen Aber mit dem Auto bist du sicher mehr auf der sicheren Seite, @Colafreak80 ^^ vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Na siehste, sieht ähnlich aus wie bei mir. Mein Opa wäscht die Wäsche und meine Oma bügelt. Ab und an, wenn die Oma nicht fit ist, bügel ich selbst. Aber nur Hosen und Pullis, T-shirts streiche ich nur glatt und lege sie zusammen. Der einzige (wesentliche) Unterschied ist nur, dass dein Opa und deine Oma zwei Generationen Unterschied zu dir haben ^^ vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Du könntest auch nen Motorhäcksler benutzen, die wiegen um die 100 Kg. Das würde @NILON_WALLS unten halten. Ihn würde auch schon deutlich weniger unten halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb Ullah: Haha, so ähnlich sah es bei mir auch aus. Hatte 20 Spiele Squad Battles gemacht und dann einpaar Squad Building Challenges. Hatte dann immer etwas Pack Luck unteranderem Vardy, Valencia, Insigne und Hummels gezogen. "Etwas" ist gut. Für Hummels allein, muss man doch schon zwei Monate durchzocken, um sich den leisten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: So ich wollt's jetzt wissen und da ich mich nicht getraut habe zu googeln wie viel Gewicht man braucht um einen Menschenkörper unter Wasser zu halten, hab ich mal nach Bleigurten gegoogelt, die Taucher benutzen. Da war die Rede von (je nach Fettanteil und Gewicht) ca. 2-4 kg, die man braucht. Müsste also ganz gut hinkommen mit dem Bügeleisen Aber mit dem Auto bist du sicher mehr auf der sicheren Seite, @Colafreak80 ^^ Der einzige (wesentliche) Unterschied ist nur, dass dein Opa und deine Oma zwei Generationen Unterschied zu dir haben ^^ Glaube trotzdem nicht daß ein Bügeleiesen reicht Wo zum Teufel ist @Belian wenn man ihn braucht? Was soll das mit den Generationen heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: "Etwas" ist gut. Für Hummels allein, muss man doch schon zwei Monate durchzocken, um sich den leisten zu können. Ich zock auch schon 7 Jahre Fut da darf ich auch mal Luck haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ich glaub ich kann auch ohne deinen Tittenboni weiter leben Denkt sich wahrscheinlich jede Frau, die sich mal auf ein Date mit Cola einlässt. Bearbeitet 2. Oktober 2017 von 6918561225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Glaube trotzdem nicht daß ein Bügeleiesen reicht Wo zum Teufel ist @Belian wenn man ihn braucht? Was soll das mit den Generationen heißen? BELIAAAAAAN!!!! Der schläft bestimmt noch Naja nur, dass du deine Großeltern bei so einem Thema nicht mehr als Vergleich herziehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Denkt sich wahrscheinlich jede Frau, bei einem Date mit Cola. Gerade eben schrieb Celinilein: BELIAAAAAAN!!!! Der schläft bestimmt noch Naja nur, dass du deine Großeltern bei so einem Thema nicht mehr als Vergleich herziehen kannst. Was für ein Vergleich? Hab nur offenbart daß die die Wäsche machen. Verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich zock auch schon 7 Jahre Fut da darf ich auch mal Luck haben. Ich gönn's dir ja auch. Allerdings habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und spar mir dieses Jahr FUT komplett. Hast du Pro Clubs schon angespielt? Gibt es da auch irgendwelche erwähnenswerten Neuerungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ich weiß ja nicht Je nachdem, ob du uns hier was vorlügst, vormachst und wie viel davon wahr ist, glaub ich nicht dass du wirklich soooo herzensgut bist und Frauen so toll behandelst ^^ Mennoooooo ich dachte das wäre ne Metapher, die man versteht Ich meine nur, ob du wirklich noch behaupten kannst du wärst nicht so einer, der Frauen so behandelt, wenn du es ständig als vermeintlichen Spaß tust. Ist ja was anderes, wenn man hin und wieder solche Witze reißt, aber wenn man IMMER in der Rolle ist, ist man der Rolle in Wahrheit glaub gar nicht mehr so fern. Die erste Zeile kann man so stehen lassen. Ist ist mir bewusst, dass ich selber daran schuld bin. Ist mir aber auch gar nicht so unrecht, wenn Leute hier so über mich denken. Meinst du etwa, dass ich in Wirklichkeit gar nicht nett bin, sondern vielleicht doch eher ein Macho? Und nur so tue, nett zu sein? Mensch, das ist ja genauso verzwickt wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Was ist wahr und was eine Lüge? Da muss ich passen, ist mir zu hoch. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, weil ich dann evtl. dahinter komme, dass ich tatsächlich gar nicht nett bin. vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Na siehste, sieht ähnlich aus wie bei mir. Mein Opa wäscht die Wäsche und meine Oma bügelt. Ab und an, wenn die Oma nicht fit ist, bügel ich selbst. Aber nur Hosen und Pullis, T-shirts streiche ich nur glatt und lege sie zusammen. Dann verstehe ich erst recht nicht, wie du bei Bügeleisen gleich an eine Frau denken kannst. Oder halt, warum der Begriff Bügeleisen nur von einer Frau kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die erste Zeile kann man so stehen lassen. Ist ist mir bewusst, dass ich selber daran schuld bin. Ist mir aber auch gar nicht so unrecht, wenn Leute hier so über mich denken. Meinst du etwa, dass ich in Wirklichkeit gar nicht nett bin, sondern vielleicht doch eher ein Macho? Und nur so tue, nett zu sein? Mensch, das ist ja genauso verzwickt wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Was ist wahr und was eine Lüge? Da muss ich passen, ist mir zu hoch. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, weil ich dann evtl. dahinter komme, dass ich tatsächlich gar nicht nett bin. Dann verstehe ich erst recht nicht, wie du bei Bügeleisen gleich an eine Frau denken kannst. Oder halt, warum der Begriff Bügeleisen nur von einer Frau kommen kann. Bügeleisen wäre so ziemlich das letzte an das ich gedacht hätte. Wegen Gewicht und Auftrieb etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Ich gönn's dir ja auch. Allerdings habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und spar mir dieses Jahr FUT komplett. Hast du Pro Clubs schon angespielt? Gibt es da auch irgendwelche erwähnenswerten Neuerungen? Ich hab auch irgendwann die Hoffnung aufgegeben und kauf keine Packs mehr, wenn dann nur per Squad Building Challenge oder Draft. Ansonsten wird man schnell arm. Selber noch nicht, aber sie haben nochmal was an der Skillung geändert, es gibt jetzt so einen Skillbaum und man kann sich drei Positionen voreinstellen. So muss man nicht ständig rausswitchen. Stand jetzt fliegt der Kapitän immer raus, wenn er keinen Ingame Voicechat an hat. Ohne einen Bug geht es eben bei EA einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Bügeleisen wäre so ziemlich das letzte an das ich gedacht hätte. Wegen Gewicht und Auftrieb etc. Ja ok, weil du der Meinung warst, dass ein Bügeleisen nicht schwer genug wäre. Ich denke mal, deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, weil du der Meinung warst, dass ein Bügeleisen nicht schwer genug wäre. Ich denke mal, deswegen. Ja und moderne Bügeleisen haben ja mehr Plastik als Metall dran, dazu noch Wassertank wegen Dampfkram und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle. glaub ich aber auch. der ist echt n netter kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle. Schleeeeeeiiiiimeeeerrr..... vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ja und moderne Bügeleisen haben ja mehr Plastik als Metall dran, dazu noch Wassertank wegen Dampfkram und so. Jetzt hast dich aber fein rausreden können. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: glaub ich aber auch. der ist echt n netter kerl. Oh Gott, jetzt werd ich aber rot. Vielleicht muss ich bei der nächsten Unterhaltung einfach mal etwas machohafter reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Was für ein Vergleich? Hab nur offenbart daß die die Wäsche machen. Verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt. Okay ich hab's glaub bisschen zu sehr überflogen, mein Fehler ^^ Aber dann schließ ich mir Romeo an, dass ich dann nicht verstehe, warum die Stereotypen so drin sind bei dir. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dann verstehe ich erst recht nicht, wie du bei Bügeleisen gleich an eine Frau denken kannst. Oder halt, warum der Begriff Bügeleisen nur von einer Frau kommen kann. Warte mal. Stehen wir gerade wirklich bei eines Diskussion auf der gleichen Seite? Ich mach ein Kreuzchen im Kalender Oder ist das wieder nur Sarkasmus? Ich komm nicht mehr mit vor 11 Minuten schrieb Romeo: Die erste Zeile kann man so stehen lassen. Ist ist mir bewusst, dass ich selber daran schuld bin. Ist mir aber auch gar nicht so unrecht, wenn Leute hier so über mich denken. Meinst du etwa, dass ich in Wirklichkeit gar nicht nett bin, sondern vielleicht doch eher ein Macho? Und nur so tue, nett zu sein? Mensch, das ist ja genauso verzwickt wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Was ist wahr und was eine Lüge? Da muss ich passen, ist mir zu hoch. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, weil ich dann evtl. dahinter komme, dass ich tatsächlich gar nicht nett bin. Warum? Weil dir dann niemand zu nahe tritt und sich mit dir treffen will? Ich glaube wir können das Weiterreden wieder lassen. Du verfällst wieder in die ewige Sarkasmusschiene^^ vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle. Kann man Machos an den Stimmen erkennen? Mist, warum wusste ich das all die Jahre nicht. Mit dem Wissen kann man ja ein Machoradar entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts