Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Macht doch nichts. Ich wollte auch nicht so aufdringlich sein und hab es nur noch mal wiederholt. Damit du siehst, wie es richtig geschrieben wird. Hat geklappt, würde ich sagen. Man muss ja nicht gleichen einem sagen, wie doof er/sie ist, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Macht doch nichts. Ich wollte auch nicht so aufdringlich sein und hab es nur noch mal wiederholt. Damit du siehst, wie es richtig geschrieben wird. Hat geklappt, würde ich sagen. Man muss ja nicht gleichen einem sagen, wie doof er/sie ist, oder net? Doch muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Du bist so unhöflich. Vor allem bei so einer Dame wie Cenilly könnte ich das nicht tun. Damen bekommen bei mir Tittenbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du bist so unhöflich. Vor allem bei so einer Dame wie Cenilly könnte ich das nicht tun. Damen bekommen bei mir Tittenbonus. Ne nur ehrlich, das kommt ab und an nur unhöflich rüber. Wie bekommt sie Tittenbonus, wenn du sie noch nicht gesehen hast? Oder hast du sie etwa schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Du bist echt blind. Oder nicht neugierig genug und warst noch nicht auf ihrem Profil. Da konnte man sie bewundern. Solche Schönheiten wie sie bekommen erst recht Boni. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Macht doch nichts. Ich wollte auch nicht so aufdringlich sein und hab es nur noch mal wiederholt. Damit du siehst, wie es richtig geschrieben wird. Hat geklappt, würde ich sagen. Man muss ja nicht gleichen einem sagen, wie doof er/sie ist, oder net? Ja genau richtig. Du weißt einfach wie man mit doofen Menschen umgeht vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du bist echt blind. Oder nicht neugierig genug und warst noch nicht auf ihrem Profil. Da konnte man sie bewundern. Solche Schönheiten wie sie bekommen erst recht Boni. *schleim* Boah Romeo, rutsch nicht aus, wenn du nachher aufstehst ^^ Ich bin doch blond. Das findet ihr alle hier doch eh voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du bist echt blind. Oder nicht neugierig genug und warst noch nicht auf ihrem Profil. Da konnte man sie bewundern. Solche Schönheiten wie sie bekommen erst recht Boni. *schleim* Ich hab sie zwar schon gesehen, aber nen Tittenboni würde ich dank der Bilder nicht vergeben, außer du hast noch andere Bilder in petto. Aber wir sollten das Thema lassen, Celini gefällt es bestimmt nicht daß wir so über sie sprechen. Du bist echt unhöflich. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja genau richtig. Du weißt einfach wie man mit doofen Menschen umgeht Boah Romeo, rutsch nicht aus, wenn du nachher aufstehst ^^ Ich bin doch blond. Das findet ihr alle hier doch eh voll scheiße Mir gefällt Blond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja genau richtig. Du weißt einfach wie man mit doofen Menschen umgeht Boah Romeo, rutsch nicht aus, wenn du nachher aufstehst ^^ Ich bin doch blond. Das findet ihr alle hier doch eh voll scheiße Nope, das hat niemand gesagt. Wir haben nur ein paar Blondinenwitze gerissen. Das bedeutet noch lange nicht, dass man blond scheiße findet. Ich steh eigentlich auf alles, was Titten hat. Auch auf blonde. Gerade eben schrieb Colafreak80: Ich hab sie zwar schon gesehen, aber nen Tittenboni würde ich dank der Bilder nicht vergeben, außer du hast noch andere Bilder in petto. Aber wir sollten das Thema lassen, Celini gefällt es bestimmt nicht daß wir so über sie sprechen. Du bist echt unhöflich. Wenn du die Figur meinst, sie hatte auch mal ein paar Bilder in ihrer Signatur. Da konnte man sie auf jeden Fall auch von hinten bewundern. Daher kann ich schon mal sagen, dass sie fettarm ist. Also genau mein Fall. Ja, hast du recht. So positiv hinter jemandem herziehen ist total unhöflich. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab sie zwar schon gesehen, aber nen Tittenboni würde ich dank der Bilder nicht vergeben, außer du hast noch andere Bilder in petto. Aber wir sollten das Thema lassen, Celini gefällt es bestimmt nicht daß wir so über sie sprechen. Du bist echt unhöflich. Mir gefällt Blond Ich glaub ich kann auch ohne deinen Tittenboni weiter leben Ach ob über mich oder andere Frauen - bin ich hier doch schon von euch gewöhnt vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope, das hat niemand gesagt. Wir haben nur ein paar Blondinenwitze gerissen. Das bedeutet noch lange nicht, dass man blond scheiße findet. Ich steh eigentlich auf alles, was Titten hat. Auch auf blonde. Wenn du die Figur meinst, sie hatte auch mal ein paar Bilder in ihrer Signatur. Da konnte man sie auf jeden Fall auch von hinten bewundern. Daher kann ich schon mal sagen, dass sie fettarm ist. Also genau mein Fall. Ein Spruch, der eines Romeos wahrlich würdig ist Wusste gar nicht, dass du das alles so genau inspiziert und dir gemerkt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Alles, was mit Frau zu tun hat interessiert mich eben. Vor allem, wenn sie so derart hübsch und blond sind. *schleim* Aber nebenbei bemerkt, ich denke, du verwechselst gerade Romeo mit Don Juan DeMarco. Oder mit Casanova. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ich glaub ich kann auch ohne deinen Tittenboni weiter leben Ach ob über mich oder andere Frauen - bin ich hier doch schon von euch gewöhnt Ein Spruch, der eines Romeos wahrlich würdig ist Wusste gar nicht, dass du das alles so genau inspiziert und dir gemerkt hast Hab auch nix anderes erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alles, was mit Frau zu tun hat interessiert mich eben. Vor allem, wenn sie so derart hübsch und blond sind. *schleim* Aber nebenbei bemerkt, ich denke, du verwechselst gerade Romeo mit Don Juan DeMarco. Oder mit Casanova. Oder? Ja ja klar Ne ne das glaub ich nicht! Ich rede hier schon vom einzig wahren Romeo, dem größten Frauenheld, der jemals die Erde betreten hat mit Adoniskörper, dass jede Frau nur so dahinschmilzt und sich willenlos hingibt - also von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Nein, eben nicht. Romeo hat nur einer Frau sein Herz geschenkt. Die beiden anderen Herren waren die echten Stecher. Jetzt mal ohne Scheiß, ich steh auch auf blond. Blondinen stehen fast auf der selben Stufe wie Brünette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, eben nicht. Romeo hat nur einer Frau sein Herz geschenkt. Die beiden anderen Herren waren die echten Stecher. Jetzt mal ohne Scheiß, ich steh auch auf blond. Blondinen stehen fast auf der selben Stufe wie Brünette. Ich rede aber doch von dir, nicht von diesem Fake-Romeo in dem Film mit Leonardo DiCaprio!! Hörte sich ganz oft ganz anders an ^^ Aber mich betrifft's ja eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 romeo ist echt richtig cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: romeo ist echt richtig cool! Na also! Sag ich doch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Na also! Sag ich doch!!! für heranreifende jungs wie mich ist er doch das ideale vorbild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich rede aber doch von dir, nicht von diesem Fake-Romeo in dem Film mit Leonardo DiCaprio!! Hörte sich ganz oft ganz anders an ^^ Aber mich betrifft's ja eh nicht Achso. Ja ok, aber so bin ich ja auch nicht. Ist gab in meinem Leben auch nur sehr wenige Frauen. Meine Frau ist eigentlich meine zweite richtige Liebe. Mehr hatte ich nicht, Die erste Händchenhalten-Freundin zähle ich nicht dazu. Ich zähle erst ab der ersten Darfsiepoppen-Freundin. Ja stimmt, hab oft erwähnt, dass ich mehr auf Brünette steh. Aber wie gesagt, Blondinen kommen dicht dahinter. Und ja, dich betrifft es ey nicht. Aber solltest du keine Lust mehr auf Naylon haben, kannst du ja an mich denken. Also, wenigstens denken. Mehr muss es ja nicht sein. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: romeo ist echt richtig cool! Das weiß doch jeder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: für heranreifende jungs wie mich ist er doch das ideale vorbild! Oh ja. Ganz speziell für solche!!!! UNBEDINGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: für heranreifende jungs wie mich ist er doch das ideale vorbild! Du tust mir jetzt schon leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts