Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb 6918561225:

Ja, ich hab auch ganz tolle Spieler zugewiesen bekommen:

Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_2017-10-01-21-27-48.thumb.jpg.c68224a2cd3273cf0ff7ecb7af39f362.jpg

:happycry:

Wie haste dir denn so flott diese Mannschaft aufgebaut? 

Haha, so ähnlich sah es bei mir auch aus. Hatte 20 Spiele Squad Battles gemacht und dann einpaar Squad Building Challenges. Hatte dann immer etwas Pack Luck unteranderem Vardy, Valencia, Insigne und Hummels gezogen. :D

Naja, da bin ich mir nicht sicher. Blade Runner hab ich erstmals vor ein paar Jahren gesehen und konnte da die Begeisterung der Fans nicht teilen. Muss ich mir noch mal geben, bevor ich mir den Nachfolger reinziehe. Und Villeneuve ist auch so ein Spezialfall. Manche Filme gefallen mir sehr gut, wie eben Arrival und davor auch Prisoners. Sicario dagegen gefiel mir gar nicht und Enemy war mir zu hoch. :redface:

Der philosophische Anzatz von Blade Runner, ist nicht Jedermanns Sache. Versteh ich. Für mich ist es einer der Besten Science-Fiction Filme überhaupt. 

Prisoners habe ich gestern noch mit meiner Tochter gesehen. Grandios!!!

Sicario fand ich fand ich größtenteils auch ok, nur das letzte Drittel war mir zu holprig.

Enemy kenn ich noch nicht. Wird demnächst nachgeholt. 

@Ullah

Du wärst bestimmt stolz auf mich. Habe gerade eben bei einem Boss 4x erfolgreich pariert und ihn auch damit erledigt. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Der philosophische Anzatz von Blade Runner, ist nicht Jedermanns Sache. Versteh ich. Für mich ist es einer der Besten Science-Fiction Filme überhaupt. 

Prisoners habe ich gestern noch mit meiner Tochter gesehen. Grandios!!!

Sicario fand ich fand ich größtenteils auch ok, nur das letzte Drittel war mir zu holprig.

Enemy kenn ich noch nicht. Wird demnächst nachgeholt. 

Ich freue mich dennoch auf Blade Runner 2049. Aber nur wegen Harrison Ford. Ryan Gosling ist auch eher nicht mein Fall.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du wärst bestimmt stolz auf mich. Habe gerade eben bei einem Boss 4x erfolgreich pariert und ihn auch damit erledigt. :cool2:

Nice, so muss das sein. :D

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Nice, so muss das sein. :D

War aber reine Glückssache. :redface:

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

so geniiiiaaaaal :emot-worship:

Jop, war wirklich genital. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Wie ich als Kind nicht gecheckt hab das es bei Smallville um Superman geht. :xd:

Hab ich mir damals sogar hin und wieder mal gegeben. War aber nix besonderes. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...