Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie hast du da noch spaß dran? :smiley2:

ist es jetzt solo schwerer? schafft man das überhaupt?

Ich mach es so, wie ich es dir vorhin schon gesagt habe. So macht es auch weiterhin Spaß. Bin zurück zu den ersten Level und nimm mit, was ich mitnehmen kann. Manche Herausforderungen sind alleine kaum oder gar nicht machbar. Aber wenn ich erkenne, dass es mit Mühe doch machbar ist, dann versuche ich es auch. Mittlerweile bin ich wieder im nächsten Abschnitt. Also dort, wo wir zuletzt waren. Manchmal muss man auch den Charakter umbauen und andere Fähigkeiten mitnehmen. Wie vorhin bei mir. So hab ich dann die nächste Herausforderung ganz knapp geschafft.

Ich sehe jetzt aber, manche Herausforderungen sind alleine gar nicht machbar. Man soll zwei Statuen mit einer Bombe erledigen, aber wenn man alleine spielt, wird nur eine Statue belebt. Wenn man zu viert zockt, sind es höchstwahrscheinlich sogar vier.

Ist gerade die Prüfung, wo ich vorhin ständig verreckt bin, als ich mit dir gezockt hab. Und ich glaube, die Bereiche werden der Spieleranzahl angepasst.

Dir hätte es bestimmt auch ganz gut gefallen, dass man so viele Errungenschaften bekommen kann. Ich hab vorhin permanent was bekommen. Wie kann man die Kacke eigentlich abschalten? Lenkt mich total ab.

google mal und ja ich hätte gerne ein paar errungenschaften. :) ist aber echt nicht zu vergleichen mit den ps trophies. so ne platin zu bekommen-schon alleine der klang! :x

Achso. Ja stimmt, das könnte ich machen. Noch einfacher wäre es aber, wenn mir das ein Steamler hier verraten würde, wenn er das schon weiß.

Edit:

Ich falle noch tot um. Da schreibt einer im Steam-Forum über die Dark Souls Reihe das hier:

Zitat

na zb ohne unendlich hp macht dies game kein spaß für mich zumnidest das war meine erfahrung beim ersten und zweiten teil

Ich glaube, der Clown hat nicht verstanden, worum es in Dark Souls geht. :facepalm:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@6918561225

Von allen FUT Starts die je hatte, ist dieses Jahr ein Traumstart. Und ich hab bisher nur Origin Access gespielt. :xd:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=hvYh9kxvnMToy:FFA18PCC

Ja, ich hab auch ganz tolle Spieler zugewiesen bekommen:

Spoiler

Screenshot_2017-10-01-21-27-48.thumb.jpg.c68224a2cd3273cf0ff7ecb7af39f362.jpg

:happycry:

Wie haste dir denn so flott diese Mannschaft aufgebaut? 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Geht das überhaupt?

Jetzt hab ich auch noch den Hexenmeister besiegt. Ganz alleine. :cool2: Und hab den nächsten Bereich freigeschaltet. :afro:

ne spaß. das ist einer meiner unteraccounts auf steam. 

warum tötest du geralt? :(

Spoiler

wie hast du das denn geschafft? 50 versuche oder wie?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...