RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Rennen vorbei mit den 2. Sieg für Verstappen in RedBull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Bin mir grad nicht sicher, aber im 1. Und 2. Teil... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gibt's einen Sarg, wenn man sich dort hineinlegt ist man nach einer kurzen Sequenz, entweder männlich oder weiblich. Je nachdem was man für nen char spielt. Ich meine in dark souls 3 gibt's das auch. Das war in Teil 2, in Teil 3 gibt es sowas nicht, sondern nur einen Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Du deinen Akku laden musst. Danke, mixe schon haben gemacht gestern Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist übernehmen schon Leute außerhalb des Forums! vor 4 Stunden schrieb mstyles: Bin mir grad nicht sicher, aber im 1. Und 2. Teil... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gibt's einen Sarg, wenn man sich dort hineinlegt ist man nach einer kurzen Sequenz, entweder männlich oder weiblich. Je nachdem was man für nen char spielt. Ich meine in dark souls 3 gibt's das auch. Wie Ullah schon sagte, das war in Teil 2. Ich wollte nur sagen, dass ich das ewig nicht gecheckt habe und mich gefragt hatte, warum mein eigentlich männlicher Charakter so schwul läuft. Bis ich gemerkt habe, dass er nicht so schwul läuft, sondern auf einmal eine Frau geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 War das nicht im Tutorial Gebiet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Kann schon sein. Also vor Majula. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kann schon sein. Also vor Majula. Ja genau, nach dem Häuschen mit den Hexen. Für mich ist es das Tutorial Gebiet. Ich esse jetzt, willst du danach dann spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich hab schon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 du levelst dich also hoch, um irgendwie mit meinem skill mitzuhalten? erbärmlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Nope. Ich fuchse mich nur wieder rein. Hab ja alles wieder vergessen. Du in deinem Alter hast diese Probleme ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 ja kann ich noch dazu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Noch nicht. Ich schlürfe gerade an meinem Cappuccino. Gebe dir gleich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hab gerade tatsächlich einen weiteren Kristall bekommen, indem ich eine Heruasforderung gemeistert habe. Ohne darauf zu achten. Ich denke, jetzt kann ich mit dir mithalten. Soll ich dich einladen? Und auch gleich anrufen? Dann können wir dort weiterquatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 check the philippines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 @6918561225 Von allen FUT Starts die je hatte, ist dieses Jahr ein Traumstart. Und ich hab bisher nur Origin Access gespielt. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=hvYh9kxvnMToy:FFA18PCC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: check the philippines ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 hier geht ja mal wieder nix ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich bin ja auch am Abräumen von Kristallen. Hab jetzt schon 22. Auch wenn mir das im Koop mit dir nix bringt. Aber es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 wie hast du da noch spaß dran? ist es jetzt solo schwerer? schafft man das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts