Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Die ersten 30 Sekunden gehört und ich dachte, ich hör diesen Bushido Deppen. Ne, sowas muss man sich echt nicht geben. Edit: Ok, kam wohl erst nach 42 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Die ersten 30 Sekunden gehört und ich dachte, ich hör diesen Bushido Deppen. Ne, sowas muss man sich echt nicht geben. Edit: Ok, kam wohl erst nach 42 Sekunden. da war doch gar kein bushido dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Deswegen dachte ich das ja auch nur, weil der erste Text schon mit losgeht. Schläfst du immer noch? Oder jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: ES IST SO KRASS, HÖR REIN! Net so meins.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Net so meins.^^ für jemanden wie mich, die erfüllung der jahres. und alk! alk ist toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: für jemanden wie mich, die erfüllung der jahres. Man merkt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Man merkt es hatte im hintergrund n game offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Und in kleinen Schritten näher zur Platin 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und in kleinen Schritten näher zur Platin 24 welches game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: welches game? Killzone Shadow Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 dann viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 ist ja eher zeitaufwendig(Vor allem wenn man nicht boostet) als schwer zumal es hja nur noch online ist, SP hab ich schon damals alles erledigt fehlen nur noch die Kundschafter Verbessern Sie alle Kundschafterfähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe. Hilfstruppe Verbessern Sie alle Hilfstruppenfähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe. Sturmsoldat Verbessern Sie alle Sturmsoldatenfähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe. Die offizielle deutsche Übersetzung der originalen Trophäenbeschreibung ist falsch. Hierfür müsst ihr nur eine Fähigkeit bis zur höchsten Stufe upgraden und nicht alle. GUT ZU WISSEN Dominanz Gewinnen Sie auf jeder Mehrspielerkarte ein Spiel. fehlt nur noch eine Map, aber die Karte wird so selten gewählt, seit ich onlinre spiele kam ich 2x erst auf die Mao(Und beide sehr knapp verloren). andere noch seltenere Map hab ich in ner extra loby gefunden wo hauptsächlich nur bots waren, das hatte ich auch gewonnen, dader einzige menschliche Gegner nicht lang danach match verlassen hat Dekoriert Verdienen Sie insgesamt 500 Auszeichnungen. fehlen noch ca. 300 Mehrspieler-Elite Schließen Sie 400 Herausforderungen ab. Fehlen noch 200 Punktemillionär Erzielen Sie im Mehrspieler-Modus insgesamt 1.000.000 Punkte. Fehlen noch ca. 900.000 Punkte Tausendsassa Verbessern Sie alle Fähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe. oh, also muss ich trotzdem alle Fähigkeiten maximieren -.- Waffenspezialist Schalten Sie alles Zubehör für alle Waffen frei. Pistolen so gut wie erledigt, fehlt nur noch Hauptwaffen, Zubehör und Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Klingt echt nach Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Du glaubst gar nicht wie nervig die Aufklärer-Pistole war nur 25 killsdamit zu machen(IUnd 25 während man zielt) da man sie erstmal aufladen muss mit jeden Svchuss, wenn du in ner direkt Konfrontation nicht triffst, bist du meiszt der Tote. manxhmal killt die auch irgendwie nicht mit 1 Schuss. Dieanderen 2 Pistolen in den anderen Klassen und eine Pistole in allen 3 Klassen(Die laut Leitfaden aber gar nicht benötigt wird -.-) sind nur kills, aber trotzdem langwierig, da für eine man 50 kills damit braucht fürs letzte Zu ehör und doie andere hat nur ein Zubehör, man muss aber 75 kills machen. Dachte hätte die im letzten Match gekriegt aber anscheinend fehlen doch noch 4 kills damit. Die Hauptwaffen verlangen mehr als nur Kills und die Fähigkeiten, einige zumindestens, dauern auch ewig, da die höchste Stufe unmengen brauchen. Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Universal Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: ES IST SO KRASS, HÖR REIN! *IST IST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ist übernehmen schon Leute außerhalb des Forums! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah DS3 Dancer Inhalt unsichtbar machen Das war wieder ein Boss, wo das Gesamtpacket stimmte. Cooles Intro, cooles Moveset und cooles "Outro" (wenn man die Schale aufs Podest stellt) Außerdem finde ich die Rüstung vom Dancer optisch richtig nice. (Da ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht mit einem weibl. Char spiele, passt da bestimmt viel besser) Bin mir grad nicht sicher, aber im 1. Und 2. Teil... Spoiler Gibt's einen Sarg, wenn man sich dort hineinlegt ist man nach einer kurzen Sequenz, entweder männlich oder weiblich. Je nachdem was man für nen char spielt. Ich meine in dark souls 3 gibt's das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Ist übernehmen schon Leute außerhalb des Forums! Du deinen Akku laden musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts