Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bloodborne Plaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiin! :emot-slick:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

liegt nur an dir :smiley2:

Nicht nur! Auch an dir. Ich hab dir ja gesagt, dass du mich jederzeit anschreiben kannst, wenn du mich zocken siehst. Tust du aber nicht, weil du selber keine Zeit oder keine Lust hast. Natürlich ist es blöd, wenn ich an der PS4 zocke. Aber das ist ja ey kein Geheimnis. Das bekommt ey jeder hier mit. Also kannst du mich auch hier anschreiben, wenn du Zeit und Lust hast.

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne meinte jetzt ingame, dort muss ich ja immer alles machen. noob!

Achso, ja das stimmt. Ich meinte eher zeitlich.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nice, als nächstes Dark Souls 3 :deal2:

Nope. Bin ja immer noch nicht fertig. Ich bin immer noch im selben Dungeon, wo ich vorhin beim Jammern war. Die Platin ist irgendwie überraschend früh gekommen. Ich dachte, ich muss alle Dungeons machen. Ich hab also immer noch fünf Level 5 Dungeons vor mir und die sind irgendwie riesig.

Hast du schon mit Bloodborne angefangen? Und haben wir (vor allem ich) dich jetzt etwa auch gespoilert? Das hat sich ja jetzt urplötzlich ergeben, dass du auch Bloodborne zocken willst.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast du schon mit Bloodborne angefangen? Und haben wir (vor allem ich) dich jetzt etwa auch gespoilert? Das hat sich ja jetzt urplötzlich ergeben, dass du auch Bloodborne zocken willst.

Ich hab es noch nicht einmal auf Platte :D
Will es aber unbedingt nach Teil 3 zocken.

Habt ihr etwa über Bloodborne geredet?  Als ihr damals immer so riesige Posts zu igendwelchen Souls-Spielen gepostet hattet, hab ich das nicht gelesen :D

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hab es noch nicht einmal auf Platte :D
Will es aber unbedingt nach Teil 3 zocken.

Habt ihr etwa über Bloodborne geredet?  Als ihr damals immer so riesige Posts zu igendwelchen Souls-Spielen gepostet hattet, hab ich das nicht gelesen :D

Dann bin ich aber froh. Ich werd auch nicht mehr spoilern. Ich schwörs.

vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

Glückwunsch!!!

Wie ich an Deiner Freude sehen kann, ist 'ne Soulsborne-Platin doch noch was Besonderes. Enorm befriedigend, nicht wahr?

Dankscheeee...

Was mich daran freut, ist nicht die Platin, sondern eher, dass ich alle Trophäen ganz nebenbei bekommen habe. Ohne gezielt darauf zu achten. Irgendwann hab ich mal genauer auf die Trophäen geschaut und da waren schon, bis auf die letzten drei oder vier, alle freigeschaltet. Und diese letzten paar Trophäen hätte ich dann sowieso bekommen, da ich ja rein aus Interesse mehrmals durchzocken wollte. Ich zocke grundsätzlich jedes Soul-Game mind. 2x, manchmal auch ein drittes oder viertes Mal.

So machen Trophäen irgendwie immer noch Spaß. Ich hab Spaß am Game und bekomme ganz nebenbei die Platin.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Läuft bei dir Bruder!

Jo, Bro.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jo, Bro.

hättest sagen müssen "Läuft bei dir Bruder"!!!

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was ist eigentlich aus deinem Dark Souls Run geworden?

Habe im Moment andere Dinge im Kopf, aber ich werde noch dazu kommen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Och Mensch, du bist so gemein. Warum musst du ihn jetzt daran erinnern? Er war sicher froh, dass das vergessen wurde. :smilielol5:

nene wusste schon, dass ihr damit kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...