Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Langsam gehts mir echt auf den Sack. Am Anfang dachte ich noch, "nur noch drei Level 5 Dungeons, dann bin ich fertig". Jetzt sind aus drei sechs Dungeons geworden und ich fürchte, es werden immer mehr. Die Dungeons allein ergeben ja ein vollwertiges Game. Echt der Hammer. So werde ich nie fertig mit diesem Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Langsam gehts mir echt auf den Sack. Am Anfang dachte ich noch, "nur noch drei Level 5 Dungeons, dann bin ich fertig". Jetzt sind aus drei sechs Dungeons geworden und ich fürchte, es werden immer mehr. Die Dungeons allein ergeben ja ein vollwertiges Game. Echt der Hammer. So werde ich nie fertig mit diesem Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gibts doch nicht, jetzt hab ich einen weiteren Kelch in einem Store gefunden. Ich werd echt nicht mehr fertig damit. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Genau! Sonst würde ich es ja gar nicht erst erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Du tust mir richtig Leid! Richte doch gleich ein Spendenkonto ein und ich überweise dir 50 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Meinst du, das funktioniert? Das wäre ja DIE Geschäftsidee! Vielleicht sogar das Wunder, worauf ich all die vergangenen Jahre gewartet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Bestimmt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bestimmt. ^^ der jogger der das schild weggeworfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bestimmt. ^^ Was soll das eigentlich aussagen? Natürlich verstehe ich die Leute nicht, die für Make-Up Geld spenden. Aber ich verstehe die Leute, die kein Geld für Essen geben. Sofern sie genauso denken, wie ich auch. Ich gebe auch kein Geld für Essen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Das sieht brutal gestaged aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das sieht brutal gestaged aus.^^ War auch mein erster Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll das eigentlich aussagen? Dass du mit einem Spendenkonto unter dem Motto: "Brauche Geld um Vollzeit-Übergames-Zocker zu werden" erfolgreich sein könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Dass du mit einem Spendenkonto unter dem Motto: "Brauche Geld um Vollzeit-Übergames-Zocker zu werden" erfolgreich sein könntest. Den Teil hab ich schon verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Den Teil hab ich schon verstanden. ich habe jetzt ferien, also lass mal das ka´ckspiel spielen. morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich habe jetzt ferien, also lass mal das ka´ckspiel spielen. morgen? Wtf? Hattest du nicht erst seit ein paar Wochen wieder Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 ja so 5-6 wochen. und auch direkt 3 arbeiten geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich habe jetzt ferien, also lass mal das ka´ckspiel spielen. morgen? Gerade eben schrieb Light-kun: Wtf? Hattest du nicht erst seit ein paar Wochen wieder Schule? Genau das hab ich gerade auch gedacht. Gehen die heute noch zur Schule? Oder geht das Jahr mehr mit Ferien rum. Faules Pack! Madara, wann morgen. Von mir aus gehts schon. Am Abend werde ich diesmal auch keine Depressionen haben, da ich am Montag Urlaub hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also da ich ausschlafe so nach 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ja, da sollte ich auch wach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 supi! wie lange denkst du brauchen wir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich weiß mit Sicherheit, dass wir morgen nicht fertig werden. Ich vermute auch stark, dass wir nie fertig werden. Mehr weiß ich aber nicht. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts