Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Langsam gehts mir echt auf den Sack. :mad1: Am Anfang dachte ich noch, "nur noch drei Level 5 Dungeons, dann bin ich fertig". Jetzt sind aus drei sechs Dungeons geworden und ich fürchte, es werden immer mehr. :( Die Dungeons allein ergeben ja ein vollwertiges Game. Echt der Hammer. So werde ich nie fertig mit diesem Übergame. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Langsam gehts mir echt auf den Sack. :mad1: Am Anfang dachte ich noch, "nur noch drei Level 5 Dungeons, dann bin ich fertig". Jetzt sind aus drei sechs Dungeons geworden und ich fürchte, es werden immer mehr. :( Die Dungeons allein ergeben ja ein vollwertiges Game. Echt der Hammer. So werde ich nie fertig mit diesem Übergame. :emot-raise:

First+world+problems+milk+and+cookies+th

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Bestimmt. ^^

Was soll das eigentlich aussagen? Natürlich verstehe ich die Leute nicht, die für Make-Up Geld spenden. Aber ich verstehe die Leute, die kein Geld für Essen geben. Sofern sie genauso denken, wie ich auch. Ich gebe auch kein Geld für Essen her. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich habe jetzt ferien, also lass mal das ka´ckspiel spielen. :smiley2: morgen?

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wtf? Hattest du nicht erst seit ein paar Wochen wieder Schule?

Genau das hab ich gerade auch gedacht. Gehen die heute noch zur Schule? Oder geht das Jahr mehr mit Ferien rum. Faules Pack! :emot-raise:

Madara, wann morgen. Von mir aus gehts schon. Am Abend werde ich diesmal auch keine Depressionen haben, da ich am Montag Urlaub hab. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...