Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Das war die, die mir am Anfang den Banner gab, oder? Genau, in die Kathedrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Alles klar, Danke. (Hoffentlich ist das jetzt nicht verbuggt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Uuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Blub. An diesem verlängerten Wochenende werde ich etwas tun, was ich schon lange nicht mehr gtean habe. Wirklich schon verdammt lange nicht mehr. Ich werde zocken!!! Seit Donnerstag konnte ich nicht zocken und es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. Stellt euch mal einen Junkie ohne Drogen vor. Die Leidenszeit ist jetzt für 4 Tage vorbei. Paaaaaarty...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Blub. An diesem verlängerten Wochenende werde ich etwas tun, was ich schon lange nicht mehr gtean habe. Wirklich schon verdammt lange nicht mehr. Ich werde zocken!!! Seit Donnerstag konnte ich nicht zocken und es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. Stellt euch mal einen Junkie ohne Drogen vor. Die Leidenszeit ist jetzt für 4 Tage vorbei. Paaaaaarty...... was hast du denn 4 tage lang gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hä? Die Leidenszeit ist jetzt für (die nächsten) 4 Tage vorbei, war gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hä? Die Leidenszeit ist jetzt für (die nächsten) 4 Tage vorbei, war gemeint. seit donnerstag meinte ich. bin noch nicht richtig wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich dachte schon, seit Donnerstag sind es doch keine 4 Tage. Also, am Donnerstag Abend hab ich ja noch etwas Dark Souls zocken können. Aber durch meine Müdigkeit hab ich eher alles verkackt. Noch dazu bin ich erst ganz am Anfang und jetzt schon überlevelt. Freitag Abend wurde es wieder viel zu spät und da reichte es nur noch für nen Film. Danach war ich reif für die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte schon, seit Donnerstag sind es doch keine 4 Tage. Also, am Donnerstag Abend hab ich ja noch etwas Dark Souls zocken können. Aber durch meine Müdigkeit hab ich eher alles verkackt. Noch dazu bin ich erst ganz am Anfang und jetzt schon überlevelt. Freitag Abend wurde es wieder viel zu spät und da reichte es nur noch für nen Film. Danach war ich reif für die Kiste. Wann geht es mit Dark Souls 3 weiter? Spoiler (Der Spoiler ist leer, wie entfernt man die eigentlich auf dem Handy?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte schon, seit Donnerstag sind es doch keine 4 Tage. Also, am Donnerstag Abend hab ich ja noch etwas Dark Souls zocken können. Aber durch meine Müdigkeit hab ich eher alles verkackt. Noch dazu bin ich erst ganz am Anfang und jetzt schon überlevelt. Freitag Abend wurde es wieder viel zu spät und da reichte es nur noch für nen Film. Danach war ich reif für die Kiste. "Ihr überlevelt euch immer" "Nein, nein ich muss mich vorbereiten." Jetzt hast du den Salat. @Light-kun Einmal den Spoiler antippen und dann die Löschttaste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: "Ihr überlevelt euch immer" "Nein, nein ich muss mich vorbereiten." Jetzt hast du den Salat. @Light-kun Einmal den Spoiler antippen und dann die Löschttaste drücken. Wenn ich überlevelt bin, dann nur weil ich so oft gestorben bin und jedes Mal die Seelen aufsammele Spoiler Klappt bei mir nicht. Klicken auf den Spoiler, drücke löschen, aber dann will er im Spoiler schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Klappt bei mir nicht. Klicken auf den Spoiler, drücke löschen, aber dann will er im Spoiler schreiben Kannst du den nicht einfach markieren und dann löschen? Gegebenenfalls eine freie Zeile darüber schaffen um die Markierung leichter zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Wann geht es mit Dark Souls 3 weiter? Inhalt unsichtbar machen (Der Spoiler ist leer, wie entfernt man die eigentlich auf dem Handy?) Eigentlich gleich nach Bloodborne. Mir fehlen nur noch die Dungeons und ich hätte dann wahrscheinlich sogar Platin. Auch wenn ich nicht deswegen weitermache, sonder mehr wegen den Dungeons. Ich will sie alle gezockt haben. Danach kann ich endlich sagen, dass ich fertig bin. Wobei ich sagen muss, dass ich kurz für zwischendurch etwas ganz anderes zocken muss, bevor ich schon wieder mit einem Souls-Game weitermache. Wird dann wahrscheinlich Wolfenstein TOB sein. Hab ich ja auch noch angefangen. vor 18 Minuten schrieb Ullah: "Ihr überlevelt euch immer" "Nein, nein ich muss mich vorbereiten." Jetzt hast du den Salat. Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll, damit du mich auf Anhieb verstehst. Und ich weiß nicht, was ich tun soll, damit du dir auch merken kannst, was ich gesagt habe. Vorhin meinte ich, ich hab es am Donnerstag verkackt (es lief nicht gut, bin die ganze Zeit gestorben, hab Seelen verloren usw.), obwohl ich wahrscheinlich überlevelt bin. Heißt also, eigentlich sollte es gar kein Problem mehr für mich sein, aber da ich eben so derart müde war (hab ich nicht explizit erwähnt, das stimmt ), lief es überhaupt nicht. Und zu dem, was letztens gesagt wurde ("Ihr überlevelt euch immer"), sagte ich, dass mir das durchaus bekannt ist und ich diesmal keine Herausforderung brauche und dass ich nur schnell durchzocken will. Von vorbereiten habe ich, soweit ich mich erinnern kann, nichts gesagt. Aber es kann auch durchaus sein, dass ich mit meinen 90 Jahren alles wieder vergessen habe. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Wenn ich überlevelt bin, dann nur weil ich so oft gestorben bin und jedes Mal die Seelen aufsammele Er meinte nicht dich, sondern Madara und mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Jetzt hab ichs, man muss markieren und dann löschen gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Nicht unbedingt gedrückt halten, vielmehr mehrmals drücken, würde ich sagen. Das ist mir gleich nach der Umstellung schon aufgefallen. Ist am PC auch irgendwie seltsam. Einmal drücken reicht fast nie. Ich muss immer mehrfach drücken oder auch den Cursor anders platzieren und dann auf [Entf] drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nicht unbedingt gedrückt halten, vielmehr mehrmals drücken, würde ich sagen. Das ist mir gleich nach der Umstellung schon aufgefallen. Ist am PC auch irgendwie seltsam. Einmal drücken reicht fast nie. Ich muss immer mehrfach drücken oder auch den Cursor anders platzieren und dann auf [Entf] drücken. Ja ist bei mir auch immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll, damit du mich auf Anhieb verstehst. Und ich weiß nicht, was ich tun soll, damit du dir auch merken kannst, was ich gesagt habe. Vorhin meinte ich, ich hab es am Donnerstag verkackt (es lief nicht gut, bin die ganze Zeit gestorben, hab Seelen verloren usw.), obwohl ich wahrscheinlich überlevelt bin. Heißt also, eigentlich sollte es gar kein Problem mehr für mich sein, aber da ich eben so derart müde war (hab ich nicht explizit erwähnt, das stimmt ), lief es überhaupt nicht. Und zu dem, was letztens gesagt wurde ("Ihr überlevelt euch immer"), sagte ich, dass mir das durchaus bekannt ist und ich diesmal keine Herausforderung brauche und dass ich nur schnell durchzocken will. Von vorbereiten habe ich, soweit ich mich erinnern kann, nichts gesagt. Aber es kann auch durchaus sein, dass ich mit meinen 90 Jahren alles wieder vergessen habe. Das mit dem wegen Müdigkeit verkackt hab ich überlesen. Aber farmen macht es doch unnötig langsam. Bei mir klappts immer mit einem Klick oder Touch. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ullah, ist doch nicht weiter schlimm. Wir sind immer noch die dicksten Kumpel hier. Du bist mein aller bester Kumpel im ganzen Forum. *schleim* @weisser-Teufel Kann mein Ava mitmachen? Du kommst echt auf die tollsten Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Na toll. jetzt schau ich nach langer Zeit bei Humble vorbei und sehe zwei Spiele, die ich mir sicherlich geholt hätte. Nur sollen diese jetzt schon ausverkauft sein. Wusste gar nicht, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts