Colafreak80 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Prooooooooooooooooooost ihr Säcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Wurde sogar was auf der TGS gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Shadow of the Colossus bekommt ja sogar ein ganzes Remake. Noch cooler hätte man sich das nicht erträumen können.^^ Ja, die Leute geben für limitierte Accessoires sehr viel Geld aus. Das mit dem Remake muss ich mir noch überlegen. Mir reichte eigentlich das Ico/Shadow of the Colossus HD-Bundle für die PS3. Tja, wenn man nicht weiss wohin mit der Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Direkt wieder voll Gänsehaut bekommen Ich weiß noch der Moment wo Agro Spoiler in die Schlucht hinunter fällt Da habe ich damals geheult wie sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Das mit dem Remake muss ich mir noch überlegen. Mir reichte eigentlich das Ico/Shadow of the Colossus HD-Bundle für die PS3. Tja, wenn man nicht weiss wohin mit der Kohle. Spätestens jetzt sollte man es mal spielen, wenn man es gar nicht gespielt hat. Gerade eben schrieb Light-kun: Direkt wieder voll Gänsehaut bekommen Ich weiß noch der Moment wo Agro Inhalt unsichtbar machen in die Schlucht hinunter fällt Da habe ich damals geheult wie sonstwas. Spoiler Wer hat da schon nicht geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Mutant Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Prooooooooooooooooooost ihr Säcke! Prooooost du SACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 @Ullah Also die Nachrichten, welche die Spieler bei Dark Souls hinterlasen sind sowohl Segen als auch Fluch. Einerseits ist es ne coole Sache und über manche kann man echt schmunzeln, aber der Nachteil ist, dass man so viele Sachen nicht selber rausfindet und man schon fast ein wenig gespoilert wird. Habe nun bei DS3 z.B. Spoiler den Darkmoon Covenant entdeckt, aber ohne eine Nachricht wäre ich da wohl im Leben nicht darauf gekommen über den Abgrund zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Die stören mich auch optisch. Manchmal sind sie über den ganzen Bereich verteilt und man sieht nichts anderes. Auch deswegen zocke ich lieber offline. So sieht man erst recht die schöne Landschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Also die Nachrichten, welche die Spieler bei Dark Souls hinterlasen sind sowohl Segen als auch Fluch. Einerseits ist es ne coole Sache und über manche kann man echt schmunzeln, aber der Nachteil ist, dass man so viele Sachen nicht selber rausfindet und man schon fast ein wenig gespoilert wird. Habe nun bei DS3 z.B. Unsichtbaren Inhalt anzeigen den Darkmoon Covenant entdeckt, aber ohne eine Nachricht wäre ich da wohl im Leben nicht darauf gekommen über den Abgrund zu gehen Ja, leider werden dadurch eigentlich alle Secrets aufgedeckt. Deshalb spielen manche den ersten Run auch komplett offline. DS3 Spoiler Spoiler Dann hast du den Pontiff also erledigt. Bearbeitet 29. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja, leider werden dadurch eigentlich alle Secrets aufgedeckt. Deshalb spielen manche den ersten Run auch komplett offline. DS3 Spoiler Inhalt unsichtbar machen Dann hast du den Pontiff also erledigt. Die hätten das mal mit einem Item verknüpfen sollen, sodass man die nur sieht wenn man einen Ring oder so nutzt. Weil auf Invasionen und co. hab ich ja Bock, nur deshalb spiele ich online. DS3 Spoiler Spoiler Jop, hatte heute einen kleinen Lauf und habe Pontiff, den Demon King(?) und Yhorm erledigt. Pontiff war da um einiges einfacher nachdem ich die anderen Gebiete durchkämmt und dadurch gelevelt hatte. Der Demon ging auch ganz gut, nur Yhorm machte einige Schwierigkeiten weil der so extrem viel HP hatte Fand auch cool das Siegward mir auf einmal geholfen hatte, aber leider ist er im Kampf gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Die hätten das mal mit einem Item verknüpfen sollen, sodass man die nur sieht wenn man einen Ring oder so nutzt. Weil auf Invasionen und co. hab ich ja Bock, nur deshalb spiele ich online. DS3 Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jop, hatte heute einen kleinen Lauf und habe Pontiff, den Demon King(?) und Yhorm erledigt. Pontiff war da um einiges einfacher nachdem ich die anderen Gebiete durchkämmt und dadurch gelevelt hatte. Der Demon ging auch ganz gut, nur Yhorm machte einige Schwierigkeiten weil der so extrem viel HP hatte Fand auch cool das Siegward mir auf einmal geholfen hatte, aber leider ist er im Kampf gestorben Wäre 'ne Idee gewesen. Spoiler Das ist 'ne ziemlich coole Quest und super umgesetzt. Bekommen leider nur nicht alle zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Wäre 'ne Idee gewesen. Inhalt unsichtbar machen Das ist 'ne ziemlich coole Quest und super umgesetzt. Bekommen leider nur nicht alle zu sehen. Die Madara'n bestimmt immer und killen die NPCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 @Ullah nächster DS3 Boss Spoiler Ich habe schon fast befürchtet ich wäre etwas overlevelt, aber Aldrich kickt jetzt ganz schön heftig meinen Butt Immer sobald dieser Schauer von Pfeilen kommt bin ich 8 von 10 Mal erledigt. No escape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: @Ullah nächster DS3 Boss Inhalt unsichtbar machen Ich habe schon fast befürchtet ich wäre etwas overlevelt, aber Aldrich kickt jetzt ganz schön heftig meinen Butt Immer sobald dieser Schauer von Pfeilen kommt bin ich 8 von 10 Mal erledigt. No escape Spoiler Die Attacke ist richtig fies und teilweise kann das einen noch kurz vor knapp den Kampf versauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Was man nicht alles erlebt wenn die Leute Dicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 @Ullah Jetzt ist mir grad was komisches bei DS3 passiert: Spoiler Habe Aldrich besiegt, aber mit einem Double K.O. Er war gerade am Sterben während seine Pfeile mich jagten und erledigten. Dann kam eine Cutszene und ich war auf einmal kurz an einem anderen Ort wo ich dann direkt automatisch noch einmal starb. Nun stehe ich am Bonfire in Anor Londo, aber mit 0 Seelen. Muss das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Jetzt ist mir grad was komisches bei DS3 passiert: Inhalt unsichtbar machen Habe Aldrich besiegt, aber mit einem Double K.O. Er war gerade am Sterben während seine Pfeile mich jagten und erledigten. Dann kam eine Cutszene und ich war auf einmal kurz an einem anderen Ort wo ich dann direkt automatisch noch einmal starb. Nun stehe ich am Bonfire in Anor Londo, aber mit 0 Seelen. Muss das so sein? Spoiler Das ist ein bisschen akward, nach dem man drei Lord of Cinder erledigt hat wird man zu Emma in die Kathedrale teleportiert. Da geht es dann weiter.^^ Bearbeitet 30. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das ist ein bisschen akward, nach dem man drei Lord of Cinder erledigt hat wird man zu Emma teleportiert. Da geht es dann weiter.^^ Das war die, die mir am Anfang den Banner gab, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts