RisingShine66 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: hier geht aber auch nichts, oder? Dann mach doch was los!!! vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: sieht so aus Nacht... Oder ist das zu früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Dann mach doch was los!!! Nacht... Oder ist das zu früh? noch zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: noch zu früh Ok, dann bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 ne ich kann gleich nicht mehr schreiben, ich geh doch sauuuufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ne ich kann gleich nicht mehr schreiben, ich geh doch sauuuufen! Harter Kerl. Schreiben geht immer. Die Frage ist nur, ob wir das Geschriebene verstehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 nene hab schlechtes mobiles internet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Blub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne ich kann gleich nicht mehr schreiben, ich geh doch sauuuufen! MadaraSasuke + 0,2l alkoholfreies Kinderbier = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Das Bild hatte damals seine eigene Tochter gemacht und es veröffentlicht. Kluges Mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hey @Ullah Gestern noch drüber gesprochen: Klassiker für PS4? / GTA LC, GTA VC, Max Payne 2, Midnight Club 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das Bild hatte damals seine eigene Tochter gemacht und es veröffentlicht. Kluges Mädchen. Verstehe, deshalb willst du vermutlich auch keine Kinder haben ... kluger Schachzug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Nope. Aber ich denke, bei David hat es geiwrkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 31 Minuten schrieb H15LGER: Hey @Ullah Gestern noch drüber gesprochen: Klassiker für PS4? / GTA LC, GTA VC, Max Payne 2, Midnight Club 3 So ein Zufall, da wären aufjedenfall einpaar Perlen dabei. Diese PUBG Accesoires sind ziemlich teuer ich hab in meinem Inventar 'ne Sonnenbrille die 2€ wert ist lol Minirock 500 Dollar, Bandana 1000 Dollar, Trenchcoar 700 Dollar. Kay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 So, endlich Feierabend. Und 4 Tage will ich die scheiß Arbeit nicht sehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: So ein Zufall, da wären aufjedenfall einpaar Perlen dabei. Diese PUBG Accesoires sind ziemlich teuer ich hab in meinem Inventar 'ne Sonnenbrille die 2€ wert ist lol Minirock 500 Dollar, Bandana 1000 Dollar, Trenchcoar 700 Dollar. Kay. Vielleicht sollte ich mir öfter was wünschen. Mit Shadow of the Colossus hat das auch geklappt. Echtgeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb H15LGER: Vielleicht sollte ich mir öfter was wünschen. Mit Shadow of the Colossus hat das auch geklappt. Echtgeld? Shadow of the Colossus bekommt ja sogar ein ganzes Remake. Noch cooler hätte man sich das nicht erträumen können.^^ Ja, die Leute geben für limitierte Accessoires sehr viel Geld aus. Bearbeitet 29. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Shadow of the Colossus bekommt ja ein sogar ein ganzes Remake. Noch cooler hätte man sich das nicht erträumen können.^^ Habe zufällig genau heute daran gedacht wie cool ein SotC Remake wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe zufällig genau heute daran gedacht wie cool ein SotC Remake wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts