Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wir sind zu dritt, das gleicht sich dann aus. (Wenn wir schnell genug sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und treten auf der Stelle... Ne, da hab ich sinnvolleres zu tun Ich muss jetzt eh schon gehn, morgen rufen wohl oder übel wieder mal verwandschaftliche Verpflichtungen Also, bis dann. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wir sind zu dritt, das gleicht sich dann aus.(Wenn wir schnell genug sind ) sogar zu viert...styloa ist on Aber das muss dann ganz schnell gehen MfG Rewe Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:17 Und treten auf der Stelle... Ne, da hab ich sinnvolleres zu tun Ich muss jetzt eh schon gehn, morgen rufen wohl oder übel wieder mal verwandschaftliche Verpflichtungen Also, bis dann. Ciao tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was für eine Frechheit! Sowas würde ich NIE, aber auch NIEMALS tun! Was erlaubst du dir eigentlich? https://www.janko.at/Zitate/Themen/Gebildete%20Umschreibungen.htm Bist ja im Bilder Thread ja förmlich wieder Explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bist ja im Bilder Thread ja förmlich wieder Explodiert Bei solchen dummen Sprüchen kann man nur explodieren. Von ganzen 8 Kommentaren, die von 6 verschiedenen Usern abgegeben worden sind, waren die von Romeo am schlimmsten. Und warum? Nur weil er das Kind beim Namen genannt hat. Mein erster Kommentar war wohl doch etwas zuuuu extrem. Sowas passt natürlich niemand. Er wollte ja schließlich nur seine Muckis zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend. HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Bei uns ist heute Nachmittag für 3 Stunden der Strom ausgefallen. Da fühlt man sich direkt wieder wie in der Steinzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei uns ist heute Nachmittag für 3 Stunden der Strom ausgefallen. Da fühlt man sich direkt wieder wie in der Steinzeit Bei uns nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir auch nicht Kein Strom ist übel. Kein Herd, Mikrowelle, PS3, TV, PC und am schlimmsten: KEIN KAFFEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei uns nicht:biggrin5:MfG Rewe Natürlich genau dann wenn ich zum ersten mal seit 10 Tagen die PS3 zum zocken anmache :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Natürlich genau dann wenn ich zum ersten mal seit 10 Tagen die PS3 zum zocken anmache :emot-what: immerhin warst du noch on gekommen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir auch nicht Kein Strom ist übel. Kein Herd, Mikrowelle, PS3, TV, PC und am schlimmsten: KEIN KAFFEE Herd ging zum Glück dank Gas. Hatte nämlich Hunger und die Ente war schon im Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir auch nicht Kein Strom ist übel. Kein Herd, Mikrowelle, PS3, TV, PC und am schlimmsten: KEIN KAFFEE Kaffee ist ganz schlimm. Ich hatte mal ein Tag kein Wasser, ohne Ankündigung, weder warm noch kalt. Also aus der Leitung. Ein 6ser Pack Mineralwasser ist da Gold wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich geh schlafen, gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich geh schlafen, gute Nacht^^MfG Rewe Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich geh schlafen, gute Nacht^^MfG Rewe Noch nicht mal 0 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kaffee ist ganz schlimm.Ich hatte mal ein Tag kein Wasser, ohne Ankündigung, weder warm noch kalt. Also aus der Leitung. Ein 6ser Pack Mineralwasser ist da Gold wert. Kein Wasser ist auch übel. Hatte über Wochen Probleme mit der Heizung (natürlich im Winter) und mur kaltes Wasser. Da macht das duschen keinen Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 und da bin ich wieder, kann nicht schlafen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten späten Abend, ihr Spammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts