Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Echt jetzt? Soo schlimm? Hui. Von Asylum und City war man noch so sehr begeistert. Naja, werd wahrscheinlich sowieso nie dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Achso Light, wann machst du denn eigentlich mit den ganzen anderen Souls-Spielen weiter? Ich mein, jetzt, wo du doch weißt, was für ein Übergame DS3 ist. Naja lass mich doch erstmal den 3. Teil beenden. Bloodborne werde ich mir definitiv auch noch anschauen jetzt wo ich Blut geleckt habe, aber Teil 1 und 2 dürfte schwierig werden, da es die doch glaube nicht auf PS4 gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Beende es doch. Sagt doch keiner, dass du es nicht sollst. Achso, ja, stimmt. Obwohl, Teil 2 gibts für die PS4. Hab ich ja auch gesuchtet. Diese Scholar-Edition mit den drei DLCs. Kannst also auch zocken. Mit Teil 1 und mit Demon's Souls wird es nix, hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mad Max für 6,79€ kann man sich gönnen, oder? Auch wenn man es wohl nie zocken wird? vor 21 Minuten schrieb Romeo: Jop, hab ich auch mehrfach gehört. Und Kampfsystem soll wie in Batman sein. Genau mein Fall. Mir hat es viel Spass gemacht. Ist 'ne gute Mischung, zwischen Kämpfen zu Fuß und Fahrzeugaction. Den Großteil seiner Zeit verbringt man allerdings im Auto. Bei der riesigen Wüste auch kein Wunder. Wie es sich für ein Mad Max gehört, trifft man auch haufenweise skurrile Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Jo, will mir das schon länger holen. Werd dann wohl jetzt zuschlagen. Viel günstiger muss es auch nicht mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Viele fanden die ewige Rumfahrerei ja langweilig. Geschmackssache. Für knapp 7€ machste aber nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Finde ich auch. Und wenn es wie Rage ist, kann es mir nur gefallen. Jetzt geh ich aber in mein Bettchen. Gute Nacht und sag Light, er muss gleich nach Dark Souls 3 mit Bloodborne anfangen. Anweisung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Mach ich, wenn das überhaupt nötig ist. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Ich fand es zu eintönig und das man unbedingt das Batmobil so viel eingebunden hat, war mMn auch nicht so gut. Da hatte man echt das Gefühl, man verbringt mehr Zeit im Auto als zu Fuß. Habe das Spiel auch geMadarat und nach 4-5 Stunden abgebrochen. Hab City und knight such hier und nie beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Ah, Release Day schönster Tag für das EA Forum. "WHY IS IT SO HARD FOR YOU TO JUST UNLOCK THIS * GAME, EA?!?!?!?!" "I BOUGHT IT VIA ORIGIN AND STILL DOESN'T WORK, WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU EA" "thks EA for this sadly support" "nice to hear just take your time time and work with it. its not that we want to play or something" "I PRE-ORDERED THE GAME VIA ORIGIN 4 MONTHS AGO AND IT SAYS PRE-ORDER FAILED... FFS EA WHEN ARE YOU GONNA RELEASE A GAME THAT ACTUALLY WORK" Der Witz ist, es geht immer noch nicht. Ich weiß nicht wann EA es schonmal so hart verhauen hat wie bei diesem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Hab City und knight such hier und nie beendet. War so klar vor 15 Minuten schrieb Ullah: Der Witz ist, es geht immer noch nicht. Ich weiß nicht wann EA es schonmal so hart verhauen hat wie bei diesem Release. Gibts vielleicht irgendwelche Milliardäre oder so, die das Spiel erst in ein paar Tagen zocken können und EA deswegen "gebeten" haben den Release zu verschieben? Oder vielleicht gibt es eine Mitarbeiter des Jahres-Prämie für den Community Manager, der es schafft die User am meisten anzupissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: War so klar Gibts vielleicht irgendwelche Milliardäre oder so, die das Spiel erst in ein paar Tagen zocken können und EA deswegen "gebeten" haben den Release zu verschieben? Oder vielleicht gibt es eine Mitarbeiter des Jahres-Prämie für den Community Manager, der es schafft die User am meisten anzupissen Mitarbeiter des Jahres Prämie für denjenigen der die Leute am Meisten anpisst und die Leute dazubringt das nächste Fifa auch am Release Day zu kaufen. Irgendwie lustig das man nur mit der Ronaldo und Icon Edition ohne Probleme loszocken konnte.^^ Leute haben sich teilweise für den Relase freigenommen oder ihre Nachtschicht mit der Spätschicht getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mitarbeiter des Jahres Prämie für denjenigen der die Leute am Meisten anpisst und die Leute dazubringt das nächste Fifa auch am Release Day zu kaufen. Irgendwie lustig das man nur mit der Ronaldo und Icon Edition ohne Probleme loszocken konnte.^^ Leute haben sich teilweise für den Relase freigenommen oder ihre Nachtschicht mit der Spätschicht getauscht. Die neueste Art von Pay-Wall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 TeamFourStar hat gestern angekündigt, das das Saisonfinale nicht dieses Jahr rauskommt. Dafür aber 3 Folgen die jeweils eine halbe Stunde lang sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: War so klar Gibts vielleicht irgendwelche Milliardäre oder so, die das Spiel erst in ein paar Tagen zocken können und EA deswegen "gebeten" haben den Release zu verschieben? Oder vielleicht gibt es eine Mitarbeiter des Jahres-Prämie für den Community Manager, der es schafft die User am meisten anzupissen Da wir hier von EA sprechen, würde ich vermuten, dass sie schlichtweg Gelder einsparen wollten und deshalb das Marketing und den Release an die Leute von PES übergaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Ullah: TeamFourStar hat gestern angekündigt, das das Saisonfinale nicht dieses Jahr rauskommt. Dafür aber 3 Folgen die jeweils eine halbe Stunde lang sind.^^ Jop, habs schon gesehen. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht soo schlimm. Lieber ordentlich machen, als es zu rushen. Mich freut es besonders, dass sie die 2. Season von FF7 Machinabridged angekündigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Story of my life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 JBG3 wird rasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 hier geht aber auch nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts