Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Für den PC gibt es die Spiele, allerdings nicht als HD Remaster. Wobei der zweite Teil auch heute noch nicht schlecht aussieht.

Sehr schade. :(

Gibt es das Spiel nicht auch noch im PlayStation Store?

Gerade mal nachgesehen. In der Playstation App finde ich nur Teil 1+3. :bigcry:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Vom Thumbnail her habe ich das gerade zuerst für das MGS2 Intro gehalten :D 

Stimmt, sieht etwas ähnlich aus. Auch so ein Klassiker. :D

Der Boss Battle Modus war auch immer richtig cool, als Solid Snake dann alle Bosse zu erledigen war schon cool.

vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

Gerade mal nachgesehen. In der Playstation App finde ich nur Teil 1+3. :bigcry:

Das ist ja richtig blöd. :(

Ah, Release Day schönster Tag für das EA Forum. :happycry:

"WHY IS IT SO HARD FOR YOU TO JUST UNLOCK THIS * GAME, EA?!?!?!?!"

"I BOUGHT IT VIA ORIGIN AND STILL DOESN'T WORK, WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU EA" 

"thks EA for this sadly support"

"nice to hear just take your time time and work with it. its not that we want to play or something"

"I PRE-ORDERED THE GAME VIA ORIGIN 4 MONTHS AGO AND IT SAYS PRE-ORDER FAILED... FFS EA WHEN ARE YOU GONNA RELEASE A GAME THAT ACTUALLY WORK"

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ah, Release Day schönster Tag für das EA Forum. :happycry:

"WHY IS IT SO HARD FOR YOU TO JUST UNLOCK THIS * GAME, EA?!?!?!?!"

"I BOUGHT IT VIA ORIGIN AND STILL DOESN'T WORK, WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU EA" 

"thks EA for this sadly support"

"nice to hear just take your time time and work with it. its not that we want to play or something"

"I PRE-ORDERED THE GAME VIA ORIGIN 4 MONTHS AGO AND IT SAYS PRE-ORDER FAILED... FFS EA WHEN ARE YOU GONNA RELEASE A GAME THAT ACTUALLY WORK"

Und EA-Devs so:
cartman03.jpg

Btw. Macht es bei DS3 eigentlich Sinn, den Parry-Dagger oder Caestus beim Schmied zu verbessern? Oder hat das nur Auswirkungen auf offensive Stats?

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Und EA-Devs so:
cartman03.jpg

Btw. Macht es bei DS3 eigentlich Sinn, den Parry-Dagger oder Caestus beim Schmied zu verbessern? Oder hat das nur Auswirkungen auf offensive Stats?

Haha, sehr wahrscheinlcih machen sie das. Einfach 'nen Kaffee machen und bisschen lesen.^^

Ein Community Manager hat vor 15 Minuten nach Origin ID und dem Keyseller gefragt, jetzt posten alle seither ihren Daten da rein und regen sich auf. :xd:

Du schlägst ja in der Regel mit der Rechten Waffe zu nach dem Parry, daher lohnt es sich nicht die Parrier-Waffe upzugraden. Du kannst aber eine Verzauberung drauf packen wie zum Beispiel mit dem Simple Gem, dann wird beim Tragen etwas FP regeneriert.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Haha, sehr wahrscheinlcih machen sie das. Einfach 'nen Kaffee machen und bisschen lesen.^^

Ein Community Manager hat vor 15 Minuten nach Origin ID und dem Keyseller gefragt, jetzt posten alle seither ihren Daten da rein und regen sich auf. :xd:

Du schlägst ja in der Regel mit der Rechten Waffe zu nach dem Parry, daher lohnt es sich nicht die Parrier-Waffe upzugraden. Du kannst aber eine Verzauberung drauf packen wie zum Beispiel mit dem Simple Gem, dann wird beim Tragen etwas FP regeneriert.

Oder die machen eine Firmenparty, lassen sich volllaufen und lachen über die User :D

Alles klar :)
Hab Blessed auf den Dagger getan, aber war mir jetzt nur nicht sicher ob der Riposte-Schaden sich vielleicht nicht doch nach der Parry-Waffe richtet.

Pontiff hab ich bisher ca. 8-10 Versuche, aber der One-Shotted mich momentan wenn ich kein Ember drauf habe :D 
Bin daher erstmal andere Gebiete erkunden gegangen (Dungeon und Lake).

Oder die machen eine Firmenparty, lassen sich volllaufen und lachen über die User :D

Alles klar :)
Hab Blessed auf den Dagger getan, aber war mir jetzt nur nicht sicher ob der Riposte-Schaden sich vielleicht nicht doch nach der Parry-Waffe richtet.

Pontiff hab ich bisher ca. 8-10 Versuche, aber der One-Shotted mich momentan wenn ich kein Ember drauf habe :D 
Bin daher erstmal andere Gebiete erkunden gegangen (Dungeon und Lake).

Bei den Verkäufen der Ronaldo & Icon Edition wäre das gar nicht so weit hergeholt. :xd:

Es gibt einen Ring, der den Riposte Schaden noch erhöht, aber den gibt es erst im Endgame.

Man nennt ihn auch:

Spoiler

Ponfinite Staminavahn :D

Man kann ihn übrigens parieren.

Da kann man aufjedenfall auch noch Sachen erkunden und ist nicht verkehrt.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Bei den Verkäufen der Ronaldo & Icon Edition wäre das gar nicht so weit hergeholt. :xd:

Es gibt einen Ring, der den Riposte Schaden noch erhöht, aber den gibt es erst im Endgame.

Man nennt ihn auch:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ponfinite Staminavahn :D

Man kann ihn übrigens parieren.

Da kann man aufjedenfall auch noch Sachen erkunden und ist nicht verkehrt.

:xd:

Ja, das hatte ich sogar auch schon versucht (mehr schlecht als recht), aber noch habe ich sein Attack-Pattern nicht gut genug drauf.
(Da sind die Kämpfe zu kurz für um das zu lernen :D )

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mad Max für 6,79€ kann man sich gönnen, oder? Auch wenn man es wohl nie zocken wird? :emot-raise:

Hab gehört, das soll ganz ok sein für eine "Filmverspielung".
Selber aber noch nicht gezockt.

Jop, hab ich auch mehrfach gehört. Und Kampfsystem soll wie in Batman sein. Genau mein Fall. :emot-raise:

Wie ist denn die Reihenfolge der Batman-Spiele? Arkham Asylum --> Arkham City....und dann? Ich hab leider nur Arkham Asylum gezockt. :redface:

Edit:

Origins Trailer macht mich gerade auch an. Obwohl es ja nicht soooooo toll sein soll. Ob das stimmt? :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jop, hab ich auch mehrfach gehört. Und Kampfsystem soll wie in Batman sein. Genau mein Fall. :emot-raise:

Wie ist denn die Reihenfolge der Batman-Spiele? Arkham Asylum --> Arkham City....und dann? Ich hab leider nur Arkham Asylum gezockt. :redface:

Ich weiß nur, dass Arkham Knight nach City kommt und Arkham Origins vor Asylum

Ich weiß nur, dass Arkham Knight nach City kommt und Arkham Origins vor Asylum

Ne, so meinte ich es nicht. Die Releasereihenfolge meinte ich. Aber dennoch gut zu wissen. Vielleicht sollte ich dann doch Origins vor City zocken. Wusste ich nämlich gar nicht, dass Origins vor Asylum spielt.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, so meinte ich es nicht. Die Releasereihenfolge meinte ich. Aber dennoch gut zu wissen. Vielleicht sollte ich dann doch Origins vor City zocken. Wusste ich nämlich gar nicht, dass Origins vor Asylum spielt.

Release war Asylum, City, Origins, Knight.
Dann gabs noch Blackgate oder so ähnlich für die Vita aber der soll richtig schlecht sein.

Ok. Ich glaube, von Knight war man auch nicht soooo überzeugt, oder? Und das, obwohl es wieder von Rocksteady war? Kann ich gar nicht glauben. :emot-raise:

Edit:

Achso Light, wann machst du denn eigentlich mit den ganzen anderen Souls-Spielen weiter? Ich mein, jetzt, wo du doch weißt, was für ein Übergame DS3 ist. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok. Ich glaube, von Knight war man auch nicht soooo überzeugt, oder? Und das, obwohl es wieder von Rocksteady war? Kann ich gar nicht glauben. :emot-raise:

Ich fand es zu eintönig und das man unbedingt das Batmobil so viel eingebunden hat, war mMn auch nicht so gut.
Da hatte man echt das Gefühl, man verbringt mehr Zeit im Auto als zu Fuß.
Habe das Spiel auch geMadarat und nach 4-5 Stunden abgebrochen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...