Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Ist ja voll die hässliche Grafik. Und das soll ein Übergame sein? vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Hast du eigentlich Max Payne gespielt? Nope. Auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Das beste Spiel der letzten Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Jop. Gehört auch zu den "wollte ich mal zocken"-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Jop. Gehört auch zu den "wollte ich mal zocken"-Games. echt bei dir auch auf der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Hast du eigentlich Max Payne gespielt? vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das beste Spiel der letzten Generation. Aber sowas von. Hab ich sogar vor Kurzem nochmal auf dem Tablet gezockt. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jop. Gehört auch zu den "wollte ich mal zocken"-Games. Kunstbanause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: echt bei dir auch auf der liste? Auf der "wollte ich mal zocken, werds aber wohl nie tun"-Liste? Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Aber sowas von. Hab ich sogar vor Kurzem nochmal auf dem Tablet gezockt. Kunstbanause Das gibt's sogar für den Tablet? vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ist ja voll die hässliche Grafik. Und das soll ein Übergame sein? Nope. Auch noch nicht. Keinen einzigen Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Kunstbanause Ach komm, so schlimm kann ich nicht sein. Immerhin zocke ich die Soulborne-Spiele. Gerade eben schrieb Ullah: Keinen einzigen Teil? Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Auf der "wollte ich mal zocken, werds aber wohl nie tun"-Liste? Jop. müsste es mir halt vorher kaufen und joa hab ich nicht so lust drauf. morgen lass ich erstmal 50€ oder so auf ner party liegen. ALK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so schlimm kann ich nicht sein. Immerhin zocke ich die Soulborne-Spiele. Jop. Wow, da bin ich echt ein bisschen enttäuscht.^^ @MadaraSasuke Was fällt dir eigentlich ein die Leute zu teasen und dann die Story nicht zu erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 ah da war ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: müsste es mir halt vorher kaufen und joa hab ich nicht so lust drauf. morgen lass ich erstmal 50€ oder so auf ner party liegen. ALK! Du endest noch irgendwann wie Swat. Wahrscheinlich ist der Arme deswegen so selten hier. Weil er seine Zugangsdaten nicht mehr eintippen kann. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wow, da bin ich echt ein bisschen enttäuscht.^^ Wieso? Jetzt erst? Ich hab ja auch kein einziges GTA gezockt. Oder kein RDR. Schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das gibt's sogar für den Tablet? Ja, aber leider nur den ersten Teil. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so schlimm kann ich nicht sein. Immerhin zocke ich die Soulborne-Spiele. Du musst dringend mal Deinen Horizont erweitern. Kannst doch nicht ewig die genialen Titel von Rockstar Games ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Spoiler wir hatten in erdkunde eben stadt-land-fluss gespielt und ich war halt in team mit den 2 hübschesten. ich hatte dann die aufgabe immer die flüsse zu nennen. so ich sage dann giseng und die erdkunde lehrerin meint den gibts nicht und googlet und findet nur eine pflanze. so dann hatte ich noch so einen exotischen fluss namen und alle meinten das gibts nicht und ich meinte der wäre doch richtig. so dann meinte die richtig hübsche sie würde mich heiraten wenn das richtig wäre(natürlich nur aus spaß). so die lehrerin hatte aber wieder nur eine pflanze gefunden. danach hatte ich noch die hasel genannt, da musste ich nach vorne und ihr zeigen das es den fluss doch gibt. als ich dann daheim war, googelte ich und fand heraus das meine anderen genannten flüsse auch richtig waren und die lehrerin wohl zu dumm war google zu bedienen, ich gab nur den namen + fluss ein. so jetzt ist ein toller insider weg. hätte sie ja sonst jeden morgen als meine ehefrau oder so ansprechen können(nicht die lehrerin). vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du endest noch irgendwann wie Swat. Wahrscheinlich ist der Arme deswegen so selten hier. Weil er seine Zugangsdaten nicht mehr eintippen kann. hab leider nicht das geld dafür so oft zu saufen. Bearbeitet 28. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso? Jetzt erst? Ich hab ja auch kein einziges GTA gezockt. Oder kein RDR. Schon vergessen? Aber Max Payne ist doch ein düsterer Klassiker. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ja, aber leider nur den ersten Teil. Ah, okay. Mir hat der zweite von den dreien Teilen am Besten gefallen. Allein dieser Soundtrack ist schon genial: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Kannst doch nicht ewig die genialen Titel von Rockstar Games ignorieren. Doch das geht. Das schaff ich locker. Wahrscheinlich sogar bis ich irgendwann ins Gras beiße. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen wir hatten in erdkunde eben stadt-land-fluss gespielt und ich war halt in team mit den 2 hübschesten. ich hatte dann die aufgabe immer die flüsse zu nennen. so ich sage dann giseng und die erdkunde lehrerin meint den gibts nicht und googlet und findet nur eine pflanze. so dann hatte ich noch so einen exotischen fluss namen und alle meinten das gibts nicht und ich meinte der wäre doch richtig. so dann meinet die richtig hübsche sie würde mich heiraten wenn das richtig wäre(natürlich nur aus spaß). so die lehrerin hatte aber wieder nur eine pflanze gefunden. danach hatte ich noch die hasel gennant, da musste ich nach vorne und ihr zeigen das es den fluss doch gibt. als ich dann daheim war, googelte ich und fand heraus das meine anderen genannten flüsse auch richtig waren und die lehrerin wohl zu dumm war google zu bedienen, ich gab nur den namen + fluss ein. so jetzt ist ein toller insider weg. hätte sie ja sonst jeden morgen als meine ehefrau oder so ansprechen können. hab leider nicht das geld dafür so oft zu saufen. Ist sie hübsch? Ich mein, die Lehrerin. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Aber Max Payne ist doch ein düsterer Klassiker. Ah, okay. Mir hat der zweite von den dreien Teilen am Besten gefallen. Allein dieser Soundtrack ist schon genial: Gibts die Teile auch für den PC und auch irgendwie in HD Remastered oder sowas? Der erste Teil dürfte ja auch schon einige Jahre alt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Mir hat der zweite von den dreien Teilen am Besten gefallen. Allein dieser Soundtrack ist schon genial: Mir auch. Wollte danach den zweiten Teil auch nochmal spielen. Nur leider erzeugt die Playstation 2 auf meinem HD-Fernseher zu viele Fehlfarben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ne die Lehrerin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Doch das geht. Das schaff ich locker. Wahrscheinlich sogar bis ich irgendwann ins Gras beiße. Ist sie hübsch? Ich mein, die Lehrerin. Gibts die Teile auch für den PC und auch irgendwie in HD Remastered oder sowas? Der erste Teil dürfte ja auch schon einige Jahre alt sein. Für den PC gibt es die Spiele, allerdings nicht als HD Remaster. Wobei der zweite Teil auch heute noch nicht schlecht aussieht. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Mir auch. Wollte danach den zweiten Teil auch nochmal spielen. Nur leider erzeugt die Playstation 2 auf meinem HD-Fernseher zu viele Fehlfarben. Sehr schade. Gibt es das Spiel nicht auch noch im PlayStation Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Vom Thumbnail her habe ich das gerade zuerst für das MGS2 Intro gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts