weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 AMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ahahaha Heißt die rechte Hand dann Lilli? Bearbeitet 28. September 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir wieder die Geschichte um meinen Cousin ein. Als er damals mit seiner Freundin zusammen war, hatten die sich heimlich irgendwo getroffen. Er war zu der Zeit als Touri in DE. Als ich dann am Abend von der Arbeit nach Hause kam, hat er angefangen, mir seltsame Fragen zu stellen. Wie z. B. ob man durch Sex Aids bekommen kann. Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob sie etwa ge haben. Dann meinte er nur so, "neee, er hatte nur die Spitze kurz drin". Man muss dazu sagen, sie waren ja heimlich zusammen und Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Tja, sie sind auch nur Menschen. Oh Gott, jetzt wirds spannend. Das will ich hören. Los, erzähl schon. Solche Geschichten find ich toll. hast du schon erzählt! in wirklichkeit hast du das mal gefragt, gibs zu! ist ein bisschen kindisch. vor 9 Minuten schrieb Ullah: wo kramst du sowas immer hervor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ahahaha Heißt die rechte Hand dann Lilli? Das "L" wäre dann aber der letzte Buchstabe. Außerdem kann man die Hand auch wenden damit es wieder Sinn ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir wieder die Geschichte um meinen Cousin ein. Als er damals mit seiner Freundin zusammen war, hatten die sich heimlich irgendwo getroffen. Er war zu der Zeit als Touri in DE. Als ich dann am Abend von der Arbeit nach Hause kam, hat er angefangen, mir seltsame Fragen zu stellen. Wie z. B. ob man durch Sex Aids bekommen kann. Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob sie etwa ge haben. Dann meinte er nur so, "neee, er hatte nur die Spitze kurz drin". Man muss dazu sagen, sie waren ja heimlich zusammen und Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Tja, sie sind auch nur Menschen. fuck logic vor 9 Minuten schrieb Ullah: Von dir hätt ich sowas jetzt nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: hast du schon erzählt! in wirklichkeit hast du das mal gefragt, gibs zu! Das dachte ich mir schon. Mir kam die Geschichte auch sehr bekannt vor. Ich mein, wie ich es hier erzählte, kam mir sehr bekannt vor. Und ja, ich gestehe. Sie ist danach auch noch schwanger geworden. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ist ein bisschen kindisch. Jetzt erzähl schon. Je kindischer, umso lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ahahaha Heißt die rechte Hand dann Lilli? Passt nicht so ganz. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: hast du schon erzählt! in wirklichkeit hast du das mal gefragt, gibs zu! ist ein bisschen kindisch. wo kramst du sowas immer hervor? Hab einen Meme Speicher im Gehirn. Gerade eben schrieb Celinilein: fuck logic Von dir hätt ich sowas jetzt nicht erwartet Das ist mein Meme Sensor, es geht nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: fuck logic Was erwartest du? Er wusste damals noch nicht mal, dass einer erst mal Aids haben muss, damit man überhaupt angesteckt werden kann. Er dachte, das entsteht beim Sex. Ich hab echt keine Ahnung, was die in der Türkei lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Das ist mein Meme Sensor, es geht nicht anders. Verstehe vor 13 Minuten schrieb Romeo: Was erwartest du? Er wusste damals noch nicht mal, dass einer erst mal Aids haben muss, damit man überhaupt angesteckt werden kann. Er dachte, das entsteht beim Sex. Ich hab echt keine Ahnung, was die in der Türkei lernen. Alter Schwede Na ab jetzt ja noch viel weniger Wer braucht schon Wissenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, jetzt machst du mir Angst. Deine Freundin schwanger? Obwohl nur die Spitze drin war? vor 48 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir wieder die Geschichte um meinen Cousin ein. Als er damals mit seiner Freundin zusammen war, hatten die sich heimlich irgendwo getroffen. Er war zu der Zeit als Touri in DE. Als ich dann am Abend von der Arbeit nach Hause kam, hat er angefangen, mir seltsame Fragen zu stellen. Wie z. B. ob man durch Sex Aids bekommen kann. Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob sie etwa ge haben. Dann meinte er nur so, "neee, er hatte nur die Spitze kurz drin". Man muss dazu sagen, sie waren ja heimlich zusammen und Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Tja, sie sind auch nur Menschen. Jill? Wer soll das sein? Etwa Valentine? Oh Gott, jetzt wirds spannend. Das will ich hören. Los, erzähl schon. Solche Geschichten find ich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Alter Schwede Na ab jetzt ja noch viel weniger Wer braucht schon Wissenschaften Ja stimmt, daran hab ich vorhin auch gedacht. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Liegt wohl in der Familie. Wir haben alle einen Knall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Heißt die rechte Hand dann Lilli? Meine Oma heißt Lilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Meine Oma heißt Lilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Resident Evil: Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Na ab jetzt ja noch viel weniger Wer braucht schon Wissenschaften Ist auch vollkommen überbewertet. Gott bzw. Allah hat uns erschaffen und auch alles andere. Alles geschieht, weil Gott bzw. Allah es so will und wir haben uns da nicht einzumischen. Unsere einzige (heilige) Pflicht besteht darin, jene zu bestrafen, die Gottes bzw. Allahs Wünsche in Frage oder sich gegen sie stellen. So, reicht das für ein Türkei-Abitur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Ist auch vollkommen überbewertet. Gott bzw. Allah hat uns erschaffen und auch alles andere. Alles geschieht, weil Gott bzw. Allah es so will und wir haben uns da nicht einzumischen. Unsere einzige (heilige) Pflicht besteht darin, jene zu bestrafen, die Gottes bzw. Allahs Wünsche in Frage oder sich gegen sie stellen. So, reicht das für ein Türkei-Abitur? Da fehlt noch sowas wie "Heil Erdowahn " Wenn du mit ner 1,0 bestehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: so cool vor 5 Minuten schrieb Tim1987: Ist auch vollkommen überbewertet. Gott bzw. Allah hat uns erschaffen und auch alles andere. Alles geschieht, weil Gott bzw. Allah es so will und wir haben uns da nicht einzumischen. Unsere einzige (heilige) Pflicht besteht darin, jene zu bestrafen, die Gottes bzw. Allahs Wünsche in Frage oder sich gegen sie stellen. So, reicht das für ein Türkei-Abitur? Ich fürchte nein. Da müsste noch deutlich mehr Erdogan vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 @Romeo Hast du eigentlich Max Payne gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts