Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jepp, hab noch ein Jens Jeremies Autogramm zu Hause rumliegen, da waren die Bayern bei uns im Ort.^^ Jens wer? vor 1 Minute schrieb Romeo: Schon wieder? Dein Vater hat wohl keinen Bock mehr auf dich. Verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wieso? Bist du so sehr ein Rotzlöffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Jens wer? Verständlich. Da biste zu jung für Carsten Jancker, Alexander Zickler, Kuffour kennste nicht. Aber Oli Kahn kennste.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Bist du so sehr ein Rotzlöffel? Viiiiel schlimmer . Ich bin ein Lappen . vor 2 Minuten schrieb Ullah: Da biste zu jung für Carsten Jancker, Alexander Zickler, Kuffour kennste nicht. Aber Oli Kahn kennste.^^ Jaaa den Kahn kenn ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Viiiiel schlimmer . Ich bin ein Lappen . Ach was, viel schlimmer als ich kannst du gar nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach was, viel schlimmer als ich kannst du gar nicht sein. Das ist wieder ein anderes Thema. So ich geh jetzt in die Heia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Im modernen Fußball, ohne Erfolg, ja. Erfolg hatten sie mit Jupp. Dreimal 2. und dann das Triple. Er wollte sogar weitermachen, wurde aber durch Pep ersetzt, was bis heute der mMn größte Fehler war. Unter Pep haben sie von jedem Top-Club aufs Maul bekommen, auch wenn der Spielstil ansehnlich war. Jetzt unter Ancelotti ist das einfach nur grauenhaft anzusehen. Auch leuchten mir die Transfers nicht ein. Rodriguez ist einfach überbewertet. Er hat mal eine gute WM gespielt, das wars. Tolisso und co. muss man die Zeit geben. Aber wenn der Verein nicht bald auch mal "hohe" Summen ausgibt, sieht es, sobald Robbery weg ist, sehr düster aus. Das hat nicht nur Konsequenzen für Bayern, sondern für die ganze Bundesliga. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man "Erfolgsfan" ist, es ist einfach Tatsache. Bayern rutscht bald wieder in die Bedeutungslosigkeit, wie vor 2010, ab. Und wenn ein Lewandowski das Thema anspricht, antwortet Karl-Heinz dass das respektlos sei. Man muss mit Sicherheit nicht jedes Jahr die CL gewinnen. Aber zu den TOP 5 sollte sich Bayern immer bekennen. Momentan sind sie davon aber weit entfernt. Bearbeitet 27. September 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Erfolg hatten sie mit Jupp. Dreimal 2. und dann das Triple. Er wollte sogar weitermachen, wurde aber durch Pep ersetzt, was bis heute der mMn größte Fehler war. Unter Pep haben sie von jedem Top-Club aufs Maul bekommen, auch wenn der Spielstil ansehnlich war. Jetzt unter Ancelotti ist das einfach nur grauenhaft anzusehen. Auch leuchten mir die Transfers nicht ein. Rodriguez ist einfach überbewertet. Er hat mal eine gute WM gespielt, das wars. Tolisso und co. muss man die Zeit geben. Aber wenn der Verein nicht bald auch mal "hohe" Summen ausgibt, sieht es, sobald Robbery weg ist, sehr düster aus. Das hat nicht nur Konsequenzen für Bayern, sondern für die ganze Bundesliga. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man "Erfolgsfan" ist, es ist einfach Tatsache. Bayern rutscht bald wieder in die Bedeutungslosigkeit, wie vor 2010, ab. Das hab ich auch nicht verstanden. Jetzt verstehe ich es erst recht nicht. Ich dachte nämlich, dass er selber nicht mehr wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich auch nicht verstanden. Jetzt verstehe ich es erst recht nicht. Ich dachte nämlich, dass er selber nicht mehr wollte. Er wollte wohl weitermachen, Bayern aber eine neue Ära einleiten. Deshalb gab es keine Zukunft mehr für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich fand ihn richtig toll. Er hätte ruhig ein paar Jahre weitermachen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Bester Mann, der Jupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 22 Minuten schrieb No|Af: Erfolg hatten sie mit Jupp. Dreimal 2. und dann das Triple. Er wollte sogar weitermachen, wurde aber durch Pep ersetzt, was bis heute der mMn größte Fehler war. Unter Pep haben sie von jedem Top-Club aufs Maul bekommen, auch wenn der Spielstil ansehnlich war. Jetzt unter Ancelotti ist das einfach nur grauenhaft anzusehen. Auch leuchten mir die Transfers nicht ein. Rodriguez ist einfach überbewertet. Er hat mal eine gute WM gespielt, das wars. Tolisso und co. muss man die Zeit geben. Aber wenn der Verein nicht bald auch mal "hohe" Summen ausgibt, sieht es, sobald Robbery weg ist, sehr düster aus. Das hat nicht nur Konsequenzen für Bayern, sondern für die ganze Bundesliga. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man "Erfolgsfan" ist, es ist einfach Tatsache. Bayern rutscht bald wieder in die Bedeutungslosigkeit, wie vor 2010, ab. Und wenn ein Lewandowski das Thema anspricht, antwortet Karl-Heinz dass das respektlos sei. Man muss mit Sicherheit nicht jedes Jahr die CL gewinnen. Aber zu den TOP 5 sollte sich Bayern immer bekennen. Momentan sind sie davon aber weit entfernt. Ich denke man hat den Schritt gewagt, da Pep ansonsten direkt nach England gegangen wäre. Die Chance wollte man sich nicht nehmen, ansonsten hätte man Heynckes wohl auch noch weiter als Trainer behalten können. Mehr als das Triple geht aber sowieso nicht von daher hat Heynckes auch nichts mehr offen gehabt. Es fehlt einfach noch die Durchschlagskraft vorne, sowie als Ribery und Robben noch in ihren Topzeiten als Flügelzange. Genau sowas fehlt uns noch. Unter Guardiola hat man wenigstens noch schönen Fußball gespielt und in der Bundesliga alle Vereine dominiert, der hat sich für jeden quasi eine eigene Taktik ausgedacht. Manchmal braucht man mehrere Trainer die einige Sachen schon richtig machen. Müller, Badstuber, Iniesta, Rashford sind zum Beispiel unter Louis Van Gaal in die erste Mannschaft geholt worden und Guardiola hat einen Kimmich in die IV gepackt wo sich jeder erstmal gefragt hat: "Wer ist das überhaupt, der ist doch viel zu klein." Aufjedenfall müssen sie nochmal nachlegen und etwas Geld in die Hand nehmen. Ich hoffe das Lewa nicht zu Real geht, denn die Lücke zu schließen ist momentan fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 3 hours ago, No|Af said: Ich liebe es, wenn @Kumbao im Filmthread aktiv ist. 3 hours ago, Romeo said: Ich auch. Und ich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Jepp, hab noch ein Jens Jeremies Autogramm zu Hause rumliegen, da waren die Bayern bei uns im Ort.^^ Der Name sagt mir dafür sogar was. ---- So, für was wurde No| jetzt gesperrt? Signatur 1Px zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: So, für was wurde No| jetzt gesperrt? Signatur 1Px zu groß? Hat sich wohl mit Admin-Romeo angelegt und wurde daraufhin von ihm gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hat sich wohl mit Admin-Romeo angelegt und wurde daraufhin von ihm gebannt. Oh, ist Leverkusen Meister geworden? https://www.welt.de/vermischtes/article169112364/Playboy-Chef-Hugh-Hefner-gestorben.html ----- Legende - Rip in Pieces https://www.welt.de/vermischtes/article169112364/Playboy-Chef-Hugh-Hefner-gestorben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ancelotti wird wohl gefeuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 https://www.der-postillon.com/2017/09/hugh-hefner.html @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts