Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: "Now hear me out, King Kai. If I let him power up to 100% and beat him then, it'll demoramalize him. And he'll never threaten anyone again." Besser kann es gar nicht losgehen, ich verstehe nicht wie sie mit 4 Mann auf einen gehen können. Ja das is echt Bitter. Das Defensive Mittelfeld müsste mal mehr zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Neuer hätte beide gehalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wie schnell ist bitte dieser Mbappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie schnell ist bitte dieser Mbappe. Das ganze Pariser Dreigestirn ist Brandgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 32 Minuten schrieb Colafreak80: Nostalgiegründe? Dein Lego staubt ja auch nur zu und es ist fraglich ob die Steine noch aufeinander passen. Kannst mir ja bescheid sagen wenn du die bunten Steine entsorgst, ich nehm se sogar umsonst. Meine erste Konsole war die PS3, da ziehen Nostalgiegründe bei mir nicht. Ich bin erst 2010 von PC auf die Konsole umgestiegen und war erschrocken wie schlecht die Grafik und das Menü dort ist. eeehh.. ich habe vorgestern eine Stunde lange 1/3 meiner Lego Sammlung entstaubt, die glänzt wie neu. Wenn Du nur die bunten Steine willst bekommst Du aber wenig von den 30000 Steinen ab, geschätzt sind etwa nur 10-15% davon bunt. Das nächste 7500 Steine Set hat vielleicht ein paar bunte Steinchen mehr, wenn Lego es denn mal liefern könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Das ganze Pariser Dreigestirn ist Brandgefährlich. Vorallem das kann noch richtig böse ausgehen so wie die kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich will Jupp Heynckes zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Meine erste Konsole war die PS3, da ziehen Nostalgiegründe bei mir nicht. Ich bin erst 2010 von PC auf die Konsole umgestiegen und war erschrocken wie schlecht die Grafik und das Menü dort ist. eeehh.. ich habe vorgestern eine Stunde lange 1/3 meiner Lego Sammlung entstaubt, die glänzt wie neu. Wenn Du nur die bunten Steine willst bekommst Du aber wenig von den 30000 Steinen ab, geschätzt sind etwa nur 10-15% davon bunt. Das nächste 7500 Steine Set hat vielleicht ein paar bunte Steinchen mehr, wenn Lego es denn mal liefern könnte.. Grau ist auch ne Farbe. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Vorallem das kann noch richtig böse ausgehen so wie die kontern. Thiago und James zur Pause raus und dafür Ribery und Robben rein vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich will Jupp Heynckes zurück. Und ich Toni Kroos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Grau ist auch ne Farbe. Thiago und James zur Pause raus und dafür Ribery und Robben rein Und ich Toni Kroos. Ja, bitte. Größter Fehler der letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Wie schnell ist bitte dieser Mbappe. Neymar genauso. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich will Jupp Heynckes zurück. Ich auch. Kann doch nicht sein das jedes 2-3 Jahr ein neuer Trainer kommt. Gerade eben schrieb Colafreak80: Thiago und James zur Pause raus und dafür Ribery und Robben rein Und ich Toni Kroos. Oh ja der Toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Länger als 2-3 Jahre funktioniert das aber auch meistens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Länger als 2-3 Jahre funktioniert das aber auch meistens nicht. Meinst du? Hoffe einfach die Bayern fangen sich bald wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meinst du? Hoffe einfach die Bayern fangen sich bald wieder . Im modernen Fußball, ohne Erfolg, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Jetzte hab ich kurz weggeguckt und da fällt noch ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Bist du eigentlich Bayern Fan ? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jetzte hab ich kurz weggeguckt und da fällt noch ein Tor. Musst du noch nicht ins bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Das könnte ich dich fragen. Bin erst jetzt von der Arbeit gekommen. Für mich gehts jetzt richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hab sturmfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bist du eigentlich Bayern Fan ? Musst du noch nicht ins bett? Jepp, hab noch ein Jens Jeremies Autogramm zu Hause rumliegen, da waren die Bayern bei uns im Ort.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab sturmfrei Schon wieder? Dein Vater hat wohl keinen Bock mehr auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts