Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Gerade eben schrieb Niko Bellic: ALS OB! Das Sega Master System topt alles! Hab ich auch noch rumliegen.^^ Aber auch nur mit dem Sega Mega Drive Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Top Konsole. Meine Lieblingskonsole, dicht gefolgt vom N64. Super Soccer habe ich allerdings nie gezockt. Ich bin mit International Superstar Soccer aufgewachsen ...und Fifa 96, aber das war derbst scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 bayern psg heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb 6918561225: Meine Lieblingskonsole, dicht gefolgt vom N64. Super Soccer habe ich allerdings nie gezockt. Ich bin mit International Superstar Soccer aufgewachsen ...und Fifa 96, aber das war derbst scheiße. Die N64 hab ich nie besessen, aber bei Freunden hab ich dann hin und wieder Mario Kart/Tennis oder Super Smash Bros gespielt.^^ Stimmt Fifa war gar nicht mal so geil. An die Sega Nerds: Ihr habt es verhauen als ihr euch alle nicht den Dreamcast und Shenmue gekauft habt. Schämt euch. Bearbeitet 27. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Verstehe deine Aufregung nicht, ich kann mich noch gut an einen deiner Beiträge von 2015 erinnern: Am 6.5.2015 um 20:29 schrieb Romeo: Zackzement, wenn ich es dir doch sage, die Wii-U ist die beste Konsole der Welt! Dicht gefolgt von der Xbox one und der PS4, Herrgott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: An die Sega Nerds: Ihr habt es verhauen als ihr euch alle nicht den Dreamcast und Shenmue gekauft habt. Schämt euch. Können wir doch nix dafür, daß Sony mit der Sony Playstation ein Technikwunder auf den Markt brachte. Du Honk Mein Sega Mega Drive hab ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Können wir doch nix dafür, daß Sony mit der Sony Playstation ein Technikwunder auf den Markt brachte. Du Honk Mein Sega Mega Drive hab ich auch noch. Aber dann hier die Sega Konsole loben sich aber nicht das nächste Gerät holen, Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Aber dann hier die Sega Konsole loben sich aber nicht das nächste Gerät holen, Frechheit. Man merkt wenn ein Schiff sinkt und dann verlassen die Ratten als erstes das Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Man merkt wenn ein Schiff sinkt und dann verlassen die Ratten als erstes das Schiff Ich hab selber 'ne PS1 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich hab selber 'ne PS1 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich weiß gar nicht mehr ob ich die PS1 geschenkt bekam oder mir selber kaufte. Viel zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ne PS1 und PS2 habe ich vorletzte Woche auch bei der Freundin im Keller gefunden. Könnten auch mal entsorgt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ne PS1 und PS2 habe ich vorletzte Woche auch bei der Freundin im Keller gefunden. Könnten auch mal entsorgt werden.. *Steine rauskram....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 38 Minuten schrieb Colafreak80: *Steine rauskram....* Warum? Die liegen seit Jahren im Keller und es ist fraglich ob die noch funktionieren. Davon ab ist die Grafik mehr als bescheiden bei der alten Hardware. Ein alter NES oder SNES Controller schimmelt da auch noch mit rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Top Konsole. Nein. Ich mein....hatte ich noch nie, aber vom Namen her hört sich das nicht sehr toll an. vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Verstehe deine Aufregung nicht, ich kann mich noch gut an einen deiner Beiträge von 2015 erinnern: Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass man mir heute nicht mehr auf den Sack gehen darf? Außerdem hab ich dich gemeldet. Das ist Urkundenfälschung und du sollst dafür auch gebannt werden. Hat man mir von höchster Stelle versichert. Theo hat mich sogar angerufen uns es mir persönlich gesagt. vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Können wir doch nix dafür, daß Sony mit der Sony Playstation ein Technikwunder auf den Markt brachte. Du Honk Verstehe echt nicht, wie man dich nicht mögen kann. Du haust hier einen Spruch raus und man möchte sich sofort in dich verknallen. Sogar als Mann. vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: *Steine rauskram....* Ich mach mit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Romeo, Du Lappen. Ich hab Dir gestern zugestimmt, das war kein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Theo hat mich sogar angerufen uns es mir persönlich gesagt. #Adminkonferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Romeo, Du Lappen. Ich hab Dir gestern zugestimmt, das war kein Witz. Ja, jetzt weiß ich es auch. Aber zunächst war ich mir nicht sicher, dachte, es wäre so. Dann hat Madara darüber gelacht und ich dachte, dass er es wohl richtiger verstanden hat. Danach erst hast du es dann klargestellt. Hättest den ganzen Text gelassen, hättest du mich nicht damit irritiert. Stört hier doch ey keine Sau, wenn die Posts so lang sind. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: #Adminkonferenz Sagt der Borat was? Wenn ja, ich kann es hier nicht hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ils sont les meilleurs! Sie sind die Besten! These are the champions! Die Meister! Die Besten! Les grandes équipes! The champions! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Gibt es einen Unterschied zwischen einem Immigranten und Migranten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibt es einen Unterschied zwischen einem Immigranten und Migranten? Migrant = Überbegriff für Immigranten und Emigranten. Immigrant = Einwanderer Emigrant = Auswanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts