Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Bla bla bla 

Das fand ich so lustig.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nix, weil ich es noch nicht kenne. Will mir aber auf jeden Fall auch angucken. :emot-raise:

Ich dachte du kennst jeden Film. Vorallem so einen Recht bekannten. Oder war er damals nicht hipp?

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich weiß, habe bisher das obere Teil von denen bekommen, nur passen meine Arm- und Beinteile nicht wirklich dazu.

Da ist Ausweichen echt nicht leicht weil sie einen mit dem Angriff erwischen wenn man aus der Rolle nicht mehr invincible ist :(
Habe für diese Gegner dann auch zum Parry-Dagger gegriffen :D

Zum Glück kann man sie parieren.^^

Ich hab sehr selten einen Parry-Dagger benutzt, ich benutze meistens das Caestus.

Gerade eben schrieb Ullah:

Zum Glück kann man sie parieren.^^

Ich hab sehr selten einen Parry-Dagger benutzt, ich benutze meistens das Caestus.

Mit dem Caestus parriere ich meistens zu früh und werde während der Recovery getroffen. Mit dem Dagger klappt es bei mir da etwas besser.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Mit dem Caestus parriere ich meistens zu früh und werde während der Recovery getroffen. Mit dem Dagger klappt es bei mir da etwas besser.

Hauptsache es funktioniert. :D

Am 25.9.2017 um 16:43 schrieb Ullah:

Was eine dreckiges Konzept, keinen Cent kriegen die. xD

Eine Woche bevor Finnbogason seinen Hattrick geschossen hat, hab ich ihn verkauft. :(

Bitter. Weiß man ja leider vorher nie. Aber seit seinem Hattrick hat der auch nicht mehr so viel gerissen. Deine Entscheidung war also bestimmt nicht ganz verkehrt. :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Blub. :emot-raise:

Wollt ihr mir heute nicht auf den Sack gehen, damit ich wieder durchdrehen kann? Wird ja sonst langweilig. :emot-raise:

Ne das macht keinen Spaß mehr. Ich stelle fest, dass du 48 Jahre alt bist, und dann schummelst du dich ohne dabei rot zu werden auf 45 runter ... Außerdem hast du dir ja auch mal ne Pause verdient.

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ne das macht keinen Spaß mehr. Ich stelle fest, dass du 48 Jahre alt bist, und dann schummelst du dich ohne dabei rot zu werden auf 45 runter ... Außerdem hast du dir ja auch mal ne Pause verdient.

Verdammt noch mal, jetzt reichts aber. Ich hab gestern erst gesagt, dass ich 42 bin, aber mich wie 90 fühle. Woher hast du jetzt wieder die Zahlen 48 und 45? Gestern kamst du noch mit 46 an. Jetzt hast du mich damit echt wieder auf die Palme gebracht. Zackzement. :emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Verdammt noch mal, jetzt reichts aber. Ich hab gestern erst gesagt, dass ich 42 bin, aber mich wie 90 fühle. Woher hast du jetzt wieder die Zahlen 48 und 45? Gestern kamst du noch mit 46 an. Jetzt hast du mich damit echt wieder auf die Palme gebracht. Zackzement. :emot-raise:

;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...