Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 [size=7 ]Ich schreibe ab sofort nur noch so! Wenn ihr das nicht leiden könnt, - PECH GEHABT :-P. Falls ihr einen Schuldigen dafür sucht: - Rewe war es wieder einmal! X-D [/size] und war es richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 3 meiner Finger riechen nach blau! Bin ich nun farbenblind? 8-O Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:27 und war es richtig? Was? Das Quiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 3 meiner Finger riechen nach blau! Bin ich nun farbenblind? 8-O Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:27 Was? Das Quiz? Ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja:biggrin5: Wieso fragst du? Das musst du doch selbst gelesen haben, oder hast du auf gut Glück einfach mal Name und Beitragszahl geraten :-D, denn dann wärst du wirklich gut darin X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wieso fragst du? Das musst du doch selbst gelesen haben, oder hast du auf gut Glück einfach mal Name und Beitragszahl geraten :-D, denn dann wärst du wirklich gut darin X-D. Das wär jetzt so geil, wenn das geraten war:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Motto von meinem Chef: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann würde ich schnell raus hier und die nächsten paar Lottoziehungen mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann würde ich schnell raus hier und die nächsten paar Lottoziehungen mitmachen Wenn ich SWAT wäre, würde ich mir die Lottozahlen notieren und sie dem guten alten Teufel per Privat-Nachricht schicken X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn ich SWAT wäre, würde ich mir die Lottozahlen notieren und sie dem guten alten Teufel per Privat-Nachricht schicken X-D. Die Zahlen der nächsten Ziehung sind sowieso 1 - 2 - 3 - 4 - 5 und 6 ... ich wette auf Romeos Unicef Sig, dass es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/ Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/ Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall. Auch wieder so ein Spruch von meinem Chef: Morgenstund hat Gold im Mund (er drückt es aber anders aus: Morgenstund hat Blei im Arsch, weil ich immer so spät komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Haha, typisch Romeo Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? Das ist doch ein schönes Schlusswort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich will ja nicht angeben aber, auch das kenne ich: Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden? Ich bin einfach zu klug für euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, man könnte fast meinen, dass du das ganze Zeug googelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, man könnte fast meinen, dass du das ganze Zeug googelst hahahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rewe & Belian: Warum zum Teufel darf ich nicht mehr posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rewe & Belian: Warum zum Teufel darf ich nicht mehr posten? weil sonst tachi wieder postet...damit hilfst du ihn mehr als uns MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, man könnte fast meinen, dass du das ganze Zeug googelst Was für eine Frechheit! Sowas würde ich NIE, aber auch NIEMALS tun! Was erlaubst du dir eigentlich? https://www.janko.at/Zitate/Themen/Gebildete%20Umschreibungen.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ne, die hab ich von einer anderen Seite. Aber die Sprüche sind ja sehr verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts