Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ist ist, wie ist ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Haha, das wäre natürlich ultra krass wenn man sowas hätte. Da kann man gut und gerne sein ganzes Vermögen reininvestieren. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=crWv4QdXnMOJ7:FFA18PCC Das Team wird wohl 15-20 Millionen kosten, schätze ich. Wenn man gut ist, kann man sich diese Coins sehr schnell durch die Weekend League erspielen. Dafür muss man nicht einmal in die TOP 100 kommen. Aber selbst für Leute, die nicht gut sind, gibt es noch das Traden - und damit kann man sogar noch schneller Coins generieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 46 Minuten schrieb No|Af: Das Team wird wohl 15-20 Millionen kosten, schätze ich. Wenn man gut ist, kann man sich diese Coins sehr schnell durch die Weekend League erspielen. Dafür muss man nicht einmal in die TOP 100 kommen. Aber selbst für Leute, die nicht gut sind, gibt es noch das Traden - und damit kann man sogar noch schneller Coins generieren. ^^ Das dauert ohne Witz alles viel zu lange.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Mimimimi ich bin besonders weil ich nicht auf mein Handy schaue. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Edit: Während seine Frau vergeblich versucht ihn vom Laptop wegzubekommen vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ist ist, wie ist ist Du hast ist begriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen. Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht. Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?" Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen. Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. Words of Wisdom vor 42 Minuten schrieb Romeo: Weil es bei dir nicht so ist? Wenn es eine Ausrede wäre. Ja (und du ja von "ihr" gesprochen hast) Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Zum Thema "Früher war alles besser" hab ich heute auch was beizutragen. Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich sogar seit Jahrhunderten) wird bei uns in der Nachbarschaft Grünschnitt/Gartenabfälle verbrannt. Auch ich habe bisher jedes Jahr im Herbst abgeschnittenes Geäst verbrannt. Man konnte sich auch ohne Probleme eine Genehmigung bei der Stadt holen (das ist zwar mit Auflagen verbunden wie zb. 100 Meter von bebautem gebiet entfernt, 10 meter von Bäumen, keine Brandbeschleuniger, Brandgut mindestens 2 Jahre getrochnet etc. wegen Brandschutz), damit die Feuerwehr/Polizei weiß daß da jemand im Garten etwas verbrennt, falls ein Notruf doch eingehen sollte. So eine Genehmigung habe ich mir in all den Jahren nicht geholt, hat sich auch nie jemand beschwert. In der Nachbarschaft verbrennt auch jeder jedes Jahr, ohne es anzumelden.. Gab nie Probleme. Ein Nachbar hat sich vor 2-3 Jahre mal ne Genehmigung geholt und die direkt anstandslos bekommen. Aber vor ein paar Monaten gab es mal nen Feuerwehreinsatz bei mir in der Strasse, da irgendso ein Idiot Gartenabfälle mit Benzin abgefackelt hat. Da gab es ne menge Rauch und irgendjemand hat die Feuerwehr gerufen. Deshalb bin ich gestern zur Stadt um mir für dieses Jahr ne Genehmigung zu holen. Da hieß es dann, es hätte sich vor kurzem die Satzung geändert. Es gibt nicht mehr so einfach ne Genehmigung, sondern nur noch in Ausnahmefällen. Und als Begründung nicht nur wegen dem Brandschutz, sondern hauptsächlich wegen der Biomasse, die dann verloren geht, das wäre ja verlorene Energie. Und man müsste einen Ortstermin machen um sich die Sachlage anzuschauen. Dem habe ich zugestimmt, da ich seit Jahren eh nen Hauen für Grasschnitt, Blumen etc. zum verrotten habe und nen haufen mit geäst zum verbrennen. So waren dann 2 Personen vom Ordnungsamt bei mir, zur Ortsbegehung. Hab denen alles gezeigt und erklärt, die Haufen gezeigt und die haben Fotos gemacht. Vom Brandschutz her war alles in Ordnung und da gäbe es keine Probleme. Aber da sich die Satzung geändert hat, wäre es mir zumutbar mit dem Auto und Hänger (hab gar kein Auto mit anhängekupplung oder nen Hänger, könnte ich mir aber noch ihrer Meinung ausleihen) in den Garten zu fahren und den kram zur Kompostieranlage zu fahren, da muss man natürlich für die Grünschnittabgabe auch noch bezahlen und die machen mit dem Zeug dann auch wieder Geld. Das wäre ja Bioenergie, aber daß ich da mehr Sprit in die Umwelt blase beim hinbringen intressiert den Gesetzgeber nicht. Selbst wenn ich nicht in den Garten fahren könnte, könnte ich ja alles mit nem Schubkarren zur Einfahrt karren oder übers Nachbargrundstück fahre, sofern der es erlaubt. Danke liebe Grüne, die bei uns im Stadtrat sitzen Die vom Ordnungsamt meinten auch sie persönlich würden anders entscheiden, da ja bei 1500 m² Garten jedes Jahr ne Menge Schnittgut entsteht und die örtlichen begebenheiten zum verbrennen gegeben sind. Aber ihne sind die Hände gebunden und sie müssen sich ans Gesetz halten. Wuuuuusa Selbst das Schwenken über offenem Feuer wäre verboten, würde aber geduldet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Sollen die Idioten es dir doch abkaufen, wenn sie so wild drauf sind. Und es gleich abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sollen die Idioten es dir doch abkaufen, wenn sie so wild drauf sind. Und es gleich abholen. Hab ich dem auch gesagt. Aber ne, das wäre der Stadt zu teuer und der Grünschnitt geht eh an Private Verwerter, die Stadt selbst hat sowas nicht. Dabei produziert mein Garten jedes Jahr doch so fleißig.... Bearbeitet 26. September 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 38 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Thema "Früher war alles besser" hab ich heute auch was beizutragen. Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich sogar seit Jahrhunderten) wird bei uns in der Nachbarschaft Grünschnitt/Gartenabfälle verbrannt. Auch ich habe bisher jedes Jahr im Herbst abgeschnittenes Geäst verbrannt. Man konnte sich auch ohne Probleme eine Genehmigung bei der Stadt holen (das ist zwar mit Auflagen verbunden wie zb. 100 Meter von bebautem gebiet entfernt, 10 meter von Bäumen, keine Brandbeschleuniger, Brandgut mindestens 2 Jahre getrochnet etc. wegen Brandschutz), damit die Feuerwehr/Polizei weiß daß da jemand im Garten etwas verbrennt, falls ein Notruf doch eingehen sollte. So eine Genehmigung habe ich mir in all den Jahren nicht geholt, hat sich auch nie jemand beschwert. In der Nachbarschaft verbrennt auch jeder jedes Jahr, ohne es anzumelden.. Gab nie Probleme. Ein Nachbar hat sich vor 2-3 Jahre mal ne Genehmigung geholt und die direkt anstandslos bekommen. Aber vor ein paar Monaten gab es mal nen Feuerwehreinsatz bei mir in der Strasse, da irgendso ein Idiot Gartenabfälle mit Benzin abgefackelt hat. Da gab es ne menge Rauch und irgendjemand hat die Feuerwehr gerufen. Deshalb bin ich gestern zur Stadt um mir für dieses Jahr ne Genehmigung zu holen. Da hieß es dann, es hätte sich vor kurzem die Satzung geändert. Es gibt nicht mehr so einfach ne Genehmigung, sondern nur noch in Ausnahmefällen. Und als Begründung nicht nur wegen dem Brandschutz, sondern hauptsächlich wegen der Biomasse, die dann verloren geht, das wäre ja verlorene Energie. Und man müsste einen Ortstermin machen um sich die Sachlage anzuschauen. Dem habe ich zugestimmt, da ich seit Jahren eh nen Hauen für Grasschnitt, Blumen etc. zum verrotten habe und nen haufen mit geäst zum verbrennen. So waren dann 2 Personen vom Ordnungsamt bei mir, zur Ortsbegehung. Hab denen alles gezeigt und erklärt, die Haufen gezeigt und die haben Fotos gemacht. Vom Brandschutz her war alles in Ordnung und da gäbe es keine Probleme. Aber da sich die Satzung geändert hat, wäre es mir zumutbar mit dem Auto und Hänger (hab gar kein Auto mit anhängekupplung oder nen Hänger, könnte ich mir aber noch ihrer Meinung ausleihen) in den Garten zu fahren und den kram zur Kompostieranlage zu fahren, da muss man natürlich für die Grünschnittabgabe auch noch bezahlen und die machen mit dem Zeug dann auch wieder Geld. Das wäre ja Bioenergie, aber daß ich da mehr Sprit in die Umwelt blase beim hinbringen intressiert den Gesetzgeber nicht. Selbst wenn ich nicht in den Garten fahren könnte, könnte ich ja alles mit nem Schubkarren zur Einfahrt karren oder übers Nachbargrundstück fahre, sofern der es erlaubt. Danke liebe Grüne, die bei uns im Stadtrat sitzen Die vom Ordnungsamt meinten auch sie persönlich würden anders entscheiden, da ja bei 1500 m² Garten jedes Jahr ne Menge Schnittgut entsteht und die örtlichen begebenheiten zum verbrennen gegeben sind. Aber ihne sind die Hände gebunden und sie müssen sich ans Gesetz halten. Wuuuuusa Selbst das Schwenken über offenem Feuer wäre verboten, würde aber geduldet..... Was waren das denn für Dummschwenker? Deinen Abfall (Gründchnitt) hätte ich auch schnell unterm Dreibein entsorgt. War dann halt Brennholz .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Thema "Früher war alles besser" hab ich heute auch was beizutragen. Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich sogar seit Jahrhunderten) wird bei uns in der Nachbarschaft Grünschnitt/Gartenabfälle verbrannt. Auch ich habe bisher jedes Jahr im Herbst abgeschnittenes Geäst verbrannt. Man konnte sich auch ohne Probleme eine Genehmigung bei der Stadt holen (das ist zwar mit Auflagen verbunden wie zb. 100 Meter von bebautem gebiet entfernt, 10 meter von Bäumen, keine Brandbeschleuniger, Brandgut mindestens 2 Jahre getrochnet etc. wegen Brandschutz), damit die Feuerwehr/Polizei weiß daß da jemand im Garten etwas verbrennt, falls ein Notruf doch eingehen sollte. So eine Genehmigung habe ich mir in all den Jahren nicht geholt, hat sich auch nie jemand beschwert. In der Nachbarschaft verbrennt auch jeder jedes Jahr, ohne es anzumelden.. Gab nie Probleme. Ein Nachbar hat sich vor 2-3 Jahre mal ne Genehmigung geholt und die direkt anstandslos bekommen. Aber vor ein paar Monaten gab es mal nen Feuerwehreinsatz bei mir in der Strasse, da irgendso ein Idiot Gartenabfälle mit Benzin abgefackelt hat. Da gab es ne menge Rauch und irgendjemand hat die Feuerwehr gerufen. Deshalb bin ich gestern zur Stadt um mir für dieses Jahr ne Genehmigung zu holen. Da hieß es dann, es hätte sich vor kurzem die Satzung geändert. Es gibt nicht mehr so einfach ne Genehmigung, sondern nur noch in Ausnahmefällen. Und als Begründung nicht nur wegen dem Brandschutz, sondern hauptsächlich wegen der Biomasse, die dann verloren geht, das wäre ja verlorene Energie. Und man müsste einen Ortstermin machen um sich die Sachlage anzuschauen. Dem habe ich zugestimmt, da ich seit Jahren eh nen Hauen für Grasschnitt, Blumen etc. zum verrotten habe und nen haufen mit geäst zum verbrennen. So waren dann 2 Personen vom Ordnungsamt bei mir, zur Ortsbegehung. Hab denen alles gezeigt und erklärt, die Haufen gezeigt und die haben Fotos gemacht. Vom Brandschutz her war alles in Ordnung und da gäbe es keine Probleme. Aber da sich die Satzung geändert hat, wäre es mir zumutbar mit dem Auto und Hänger (hab gar kein Auto mit anhängekupplung oder nen Hänger, könnte ich mir aber noch ihrer Meinung ausleihen) in den Garten zu fahren und den kram zur Kompostieranlage zu fahren, da muss man natürlich für die Grünschnittabgabe auch noch bezahlen und die machen mit dem Zeug dann auch wieder Geld. Das wäre ja Bioenergie, aber daß ich da mehr Sprit in die Umwelt blase beim hinbringen intressiert den Gesetzgeber nicht. Selbst wenn ich nicht in den Garten fahren könnte, könnte ich ja alles mit nem Schubkarren zur Einfahrt karren oder übers Nachbargrundstück fahre, sofern der es erlaubt. Danke liebe Grüne, die bei uns im Stadtrat sitzen Die vom Ordnungsamt meinten auch sie persönlich würden anders entscheiden, da ja bei 1500 m² Garten jedes Jahr ne Menge Schnittgut entsteht und die örtlichen begebenheiten zum verbrennen gegeben sind. Aber ihne sind die Hände gebunden und sie müssen sich ans Gesetz halten. Wuuuuusa Selbst das Schwenken über offenem Feuer wäre verboten, würde aber geduldet..... Also das ist echt hohl, gutes Beispiel für gelungene Bürokratie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Könnte heute nicht passender sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Was waren das denn für Dummschwenker? Deinen Abfall (Gründchnitt) hätte ich auch schnell unterm Dreibein entsorgt. War dann halt Brennholz .. Du wirst Lachen, aber das hatte schon mal jemand bei dem einen probier. Der hatte den Dreibein und nen eingeschweißen Schwenker daneben stehen. Der behauptete dann er würde nur Schwenken und bekam dann nen Bußgeld, da der Ordnungsamttyp Typ sich ziemlich verarscht vorkam und es sehr offensichtlich war daß er Gartenabfälle verbrannte vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also das ist echt hohl, gutes Beispiel für gelungene Bürokratie. Ja das ist mehr als hohl. Ich hab ihm auch nen anderen haufen gezeigt, mit Ästen die ich am Samstag geschnitten hatte. Die liegen in nem extra ecken damit Igel und anderes Kleintier überwintern können. Aber laut Gesetzgeber soll ich alles abfahren, wo bleibt da der Umweltgedanke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Aber Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, als ob wir genau auf so einen Zustand hinlaufen. Wenn ich die Leute auf der Straße beobachte, sehe ich nur noch Köpfe, die nach unten auf ein Minibildschrim starren. Oder vier/fünf junge Mädchen sitzen in ner Gruppe und jedes ist mit dem eigenen Smartphone beschäftigt. Wahrscheinlich schicken sie sich auch noch Whatsdingensnachrichten und sparen sich das Quatschen ganz. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Zugegeben, sieht witzig aus, aber passt irgendwie überhaupt nicht. Auf dem Bild sieht man jede Menge Menschen, die sich höchstwahrscheinlich nicht mal kennen. Wahrscheinlich auch Stadtmenschen (die scheren sich ja sogar einen Dreck um ihre nächsten Nachbarn ). Ich kam aber mit vier oder fünf Freundinnen. Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, dass das vollkommen richtig ist? Oder ein anderes Beispiel (was ich auch beobachtet habe). Eine Kleinfamilie in einem Einkaufszentrum (Mutter, Vater und ne kleine Tochter, die gerade angefangen hat, zu laufen). Der Vater hat sein Smartphone in der Hand, hält es permanent oben und tippt ständig draufrum. Was die Kleine macht, bekommt er gar nicht mit. Ist das auch vollkommen normal? Wenn ihr mal eure Köpfe hochnehmen und nicht ständig nach unten schauen würdet, würdet ihr es evtl. auch erkennen. Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. Ohne Smartphone kommen die Menschen heute nicht mehr klar. Ihr könnt es gerne mal testen. Lasst euer Smartphone mal nur für einen Tag zu Hause. Ob ihr das schafft? Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. Kannst du dir also gleich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Los Dortmund, ich will kein Ronaldo Jubel sehen. Edit: Oh man das geht nicht lange gut. Bearbeitet 26. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ullah: Das dauert ohne Witz alles viel zu lange.^^ Pro Weekend League kannst 1 bis 2 Mio Coins machen, je nach Packluck und Können. Ramos Bearbeitet 26. September 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Pro Weekend League kannst 1 bis 2 Mio Coins machen, je nach Packluck. Glaub mir macht man nur in der Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Glaub mir macht man nur in der Theorie. Und selbst wenn man nur Bullshit zieht, bekommt man, sofern Elite 1 erreicht, 500k. Diese ganzen Sets mit TOTY und TOTS Spieler, bekommen sogar Spieler, die noch schlechter abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Und selbst wenn man nur Bullshit zieht, bekommt man, sofern Elite 1 erreicht, 500k. Diese ganzen Sets mit TOTY und TOTS Spieler, bekommen sogar Spieler, die noch schlechter abschneiden. Elite 1 bekommt "nur": 125,000 Coins 2 Premium TOTW Packs 2 Jumbo Rare Players Packs Man bekommt ja nur das Set mit den Team der Woche Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Elite 1 bekommt "nur": 125,000 Coins 2 Premium TOTW Packs 2 Jumbo Rare Players Packs Man bekommt ja nur das Set mit den Team der Woche Spielern. Am Anfang. Aber wenn TOTY und co. rauskommen, gibts diese zu ziehen. Ich sag ja, dass man Packlack braucht. Aber in dem TOTW-Set kann auch ein Spieler drin sein, der 'ne Mio bringt. Schau Dir mal Teams von guten Spielern an. Alles durch die Weekend League erspielt. Dazu noch das Traden. Man muss definitiv keinen Cent reinstecken, um solch ein Team zu haben. Ein etwas kleinerer You Tuber "Alex96" hat alleine 70 Mio Coins NUR durchs Traden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Am Anfang. Aber wenn TOTY und co. rauskommen, gibts diese zu ziehen. Ich sag ja, dass man Packlack braucht. Aber in dem TOTW-Set kann auch ein Spieler drin sein, der 'ne Mio bringt. Schau Dir mal Teams von guten Spielern an. Alles durch die Weekend League erspielt. Dazu noch das Traden. Man muss definitiv keinen Cent reinstecken, um solch ein Team zu haben. Ein etwas kleinerer You Tuber "Alex96" hat alleine 70 Mio Coins NUR durchs Traden gemacht. Das hast du vorher aber nicht gesagt, du hast gesagt pro WL 2 Mio Coins. Jo ich weiß, aber da muss man brutal viel Zeit investieren.^^ Ich hab ja selbst Alexis Sanches SIF nach der Weekend League gezogen, aber Packluck ist ansonsten immer miserabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts