RisingShine66 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 9 Stunden schrieb rex04: allgemein ist eine 6 überall schlimm aber man sollte da nach vorne sehen und es das nächste mal besser machen. vorallem wenn es eig einfach wäre dann nochma konzentrien und dann wird das schon nacht^^ In paar Ländern ist ne 6 wie ne 1, also nicht überall schlimm, aber hier schon Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Jetzt könntest du zum Beispiel schlagen. Edit: schlagen vorallem. SCHLAFEN Hab ich auch Konnte ja bis jetzt schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 4 Stunden schrieb No|Af: @Ullah https://www.futbin.com/18/squad/38459 Das wäre mein Traumteam in Fifa. ^^ Haha, das wäre natürlich ultra krass wenn man sowas hätte. Da kann man gut und gerne sein ganzes Vermögen reininvestieren. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=crWv4QdXnMOJ7:FFA18PCC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Die Seite ist so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Aber Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, als ob wir genau auf so einen Zustand hinlaufen. Wenn ich die Leute auf der Straße beobachte, sehe ich nur noch Köpfe, die nach unten auf ein Minibildschrim starren. Oder vier/fünf junge Mädchen sitzen in ner Gruppe und jedes ist mit dem eigenen Smartphone beschäftigt. Wahrscheinlich schicken sie sich auch noch Whatsdingensnachrichten und sparen sich das Quatschen ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aber Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, als ob wir genau auf so einen Zustand hinlaufen. Wenn ich die Leute auf der Straße beobachte, sehe ich nur noch Köpfe, die nach unten auf ein Minibildschrim starren. Oder vier/fünf junge Mädchen sitzen in ner Gruppe und jedes ist mit dem eigenen Smartphone beschäftigt. Wahrscheinlich schicken sie sich auch noch Whatsdingensnachrichten und sparen sich das Quatschen ganz. "Früher war alles besser!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Früher war alles besser!" Ja, Mensch. Darauf bin ich dann auch gekommen, als ich meinen Post abgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Zugegeben, sieht witzig aus, aber passt irgendwie überhaupt nicht. Auf dem Bild sieht man jede Menge Menschen, die sich höchstwahrscheinlich nicht mal kennen. Wahrscheinlich auch Stadtmenschen (die scheren sich ja sogar einen Dreck um ihre nächsten Nachbarn ). Ich kam aber mit vier oder fünf Freundinnen. Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, dass das vollkommen richtig ist? Oder ein anderes Beispiel (was ich auch beobachtet habe). Eine Kleinfamilie in einem Einkaufszentrum (Mutter, Vater und ne kleine Tochter, die gerade angefangen hat, zu laufen). Der Vater hat sein Smartphone in der Hand, hält es permanent oben und tippt ständig draufrum. Was die Kleine macht, bekommt er gar nicht mit. Ist das auch vollkommen normal? Wenn ihr mal eure Köpfe hochnehmen und nicht ständig nach unten schauen würdet, würdet ihr es evtl. auch erkennen. Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. Ohne Smartphone kommen die Menschen heute nicht mehr klar. Ihr könnt es gerne mal testen. Lasst euer Smartphone mal nur für einen Tag zu Hause. Ob ihr das schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Mimimimi ich bin besonders weil ich nicht auf mein Handy schaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^ Edit: Während seine Frau vergeblich versucht ihn vom Laptop wegzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Mich als Gegenbeispiel zu nehmen, ist das Dümmste, was man machen kann. Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. Könnt ihr euch also gleich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: vor 42 Minuten schrieb Ullah: Mimimimi ich bin besonders weil ich nicht auf mein Handy schaue. vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ihr mal eure Köpfe hochnehmen und nicht ständig nach unten schauen würdet, würdet ihr es evtl. auch erkennen. Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. Ohne Smartphone kommen die Menschen heute nicht mehr klar. Ihr könnt es gerne mal testen. Lasst euer Smartphone mal nur für einen Tag zu Hause. Ob ihr das schafft? No Problemo Wenn ich frei hab oder im Urlaub bin, ist das Handy eher ne Last und ich guck so gut wie nie drauf. Ansonsten dient es halt dazu den nervigen Alltag erträglicher zu machen. vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel: Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^ vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Edit: Während seine Frau vergeblich versucht ihn vom Laptop wegzubekommen Maaaaan Leute, ihr seid mir einfach einen Schritt voraus Genau das wollte ich auch kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Mir war schon von vornherein klar, dass ihr es nicht wahrhaben wollt. Wer will das schon? vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Maaaaan Leute, ihr seid mir einfach einen Schritt voraus Genau das wollte ich auch kontern vor 9 Minuten schrieb Romeo: Mich als Gegenbeispiel zu nehmen, ist das Dümmste, was man machen kann. Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. Könnt ihr euch also gleich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mir war schon von vornherein klar, dass ihr es nicht wahrhaben wollt. Wer will das schon? Vielleicht weil es eben gar nicht so ist Die Ausrede zieht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mir war schon von vornherein klar, dass ihr es nicht wahrhaben wollt. Wer will das schon? Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen. Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht. Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?" Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen. Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht weil es eben gar nicht so ist Die Ausrede zieht auch nicht Weil es bei dir nicht so ist? Wenn es eine Ausrede wäre. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen. Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht. Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?" Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen. Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. Erkläre ich dir heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts