Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Sehr gut! Jetzt noch Andre wegputzen und dann kannst das Game auch gleich wieder weglegen. Durchzocken wolltest du es ja sowieso nie. Zumal du Noob es an Dick & Doof ej nie vorbei schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sehr gut! Jetzt noch Andre wegputzen und dann kannst das Game auch gleich wieder weglegen. Durchzocken wolltest du es ja sowieso nie. Zumal du Noob es an Dick & Doof ej nie vorbei schaffen wirst. es ist nur der dampfwalzen angriff von smaugh der mich immer kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ist doch egal, was der Grund ist. Fakt ist, dass du zu noobig für sie bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hast du das Item schon benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 nö aber ich weiß das ich kann und auch wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Dann macht doch das, immerhin ein Erfolgserlebnis.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 nene ich mach die zwo noch. unter 25 versuche werde ich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Bestimmt, wenn du jetzt erst anfängst zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 war vllt 12x drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 da biste baff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: da biste baff Geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: da biste baff Nope, ich wollte dich nur weiterträumen lassen. Außerdem hab ich gerade selber einen quasi Dick & Doof am Hals. Wobei Dick & Doof ein mächtiger Scheiß gegen meinen Boss ist. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Geschafft? Natürlich nicht. Er meint seine vermuteten 12x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Geschafft? achsoo nee. romeo hatte nur nicht geantwortet. morgen schaff ich die aber, wird immer leichter. wie läufts in gwent? vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope, ich wollte dich nur weiterträumen lassen. Außerdem hab ich gerade selber einen quasi Dick & Doof am Hals. Wobei Dick & Doof ein mächtiger Scheiß gegen meinen Boss ist. Natürlich nicht. Er meint seine vermuteten 12x. ich mach den auch platt, ich helf dir da schon. seit wann bist du so clever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: wie läufts in gwent? Nicht so toll. Die jetzige Meta macht mir nicht unbedingt Spaß und daher mache ich momentan lediglich die täglichen Challenges und mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: seit wann bist du so clever? Hat mit Cleverness nix zu tun. Ich weiß einfach mit Sicherheit, dass du es nicht packen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Am 22.9.2017 um 16:11 schrieb Ullah: Musst es 5-6 mal hinterieinander versuchen dann funktioniert es. Habe ich auch schon einige Male probiert. Naja, ich lass mich einfach am Ende der Saison überraschen. Nur schade, dass Burgstaller auf der Bank versauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Nicht so toll. Die jetzige Meta macht mir nicht unbedingt Spaß und daher mache ich momentan lediglich die täglichen Challenges und mehr nicht Geht mir genauso und aus den kegs kommen nur Müll Karten. Bin aber so bei 2600 mmr, denke das ist ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 @Ullah Habe bei DS3 nun Carthus Flame Arc gekauft (das mit dem ich meine Waffe in Feuer umhüllen kann). Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu sehen, wieviel zusätzlichen Dmg ich nun damit mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts