NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Klar, stell sie öffentlich und jeder kann sich durchhören. Musst aber aufpassen es geht mit gewissen Optionen auch, dass andere die Playlist verändern können. Ja bin gerade dabei in Genres einzuteilen. Cool, vielleicht komme ich im Oktober mal dazu. Kannst mir deine dann ja mal schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Vier Brüder Hab ich auch schon geguckt. Hatte mir glaube ich auch ganz gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Cool, vielleicht komme ich im Oktober mal dazu. Kannst mir deine dann ja mal schicken. DeutschRap dann wahrscheinlich, oder? ^^ Mach ich wenn sie fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 @NILON_WALLS: Meine AmiRap(eigentlich eher Englisch Sprachiger Rap) ist schon gut gefüllt. Hier schau mal rein: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab ich auch schon geguckt. Hatte mir glaube ich auch ganz gut gefallen. Romeo, heute ist Bundestagswahl, falls du wählen gehen wolltest. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: DeutschRap dann wahrscheinlich, oder? ^^ Mach ich wenn sie fertig ist. Hab vorhin beim Schreiben schon drüber nachgedacht, eine Unterteilung nach Genre wie du es machst, macht schon Sinn. Werd ich wohl auch so machen, dann wird wohl auch eine kleine Metal-Playlist dabei sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: ...dann wird wohl auch eine kleine Metal-Playlist dabei sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Solaire habe ich jetzt auch getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Wo bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 immernoch bei den zwo. wollte dass er mir mal unter die arme greift, aber er hat 2x nix getan und einmal kam er gar nicht mit rein. da dachte ich, hole ich mir was zurück. er hatte aber nix cooles. hatte jetzt schon 4x nurnoch einen vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Zum Glück hat das nicht funktioniert.^^ Schäm dich du Npc Killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Zum Glück hat das nicht funktioniert.^^ Schäm dich du Npc Killer. wünschte das ginge in jedem game. also im nächsten run(wenn ich den mache) hole ich alles auf stärke und kondition/resistenz und nehme mir die dickste keule und hau damit zu. keine lust immer wie ne maus rumzurollen und abzuhauen und abzuwarten bis man zuschlägt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Resistenz bringt genau gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 lol und ich level es gerade. juhu!! ich traue mich gar nicht mehr in die höhle der löwen, ich verkack ja eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 1 proknonen vong walergebniez her: 32,5 CDU/CSU 20 SPD 13,5 AfD 10,5 FDP 9 Grün 9 Links 5 Sonstige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: 1 proknonen vong walergebniez her: 32,5 CDU/CSU 20 SPD 13,5 AfD 10,5 FDP 9 Grün 9 Links 5 Sonstige #ohweia jetzt müssem wir woll den Kamnerjäger rufen wegem Umgezifer in Bundentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 https://youtu.be/UbnBceCPqE4?t=4m14s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ich will mal die zwo besiegen, langsam nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: https://youtu.be/UbnBceCPqE4?t=4m14s Haha sehr gute Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts