NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Booah Madara ist ja so ein Kacknoob. Da genießt darkcroos ja seine Spiele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, da kann man etwas taktisch vorgehen. Nope, die sind weiß. Violett sind die Zeichen der Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mound-Maker. Spoiler nur für Romeo.^^ Lol, bin ja sogar selber einer von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Booah Madara ist ja so ein Kacknoob. Da genießt darkcroos ja seine Spiele mehr. was soll das denn jetzt????! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Jepp, Menschlichkeit wurde nur durch Glut ersetzt. Ok. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ja, da kann man etwas taktisch vorgehen. Nope, die sind weiß. Violett sind die Zeichen der Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mound-Maker. Spoiler nur für Romeo.^^ Ich guck nicht rein. Ich schwörs. Diesmal nicht. Aber auch nur, weil ich demnächst damit anfangen will. Bis dahin werd ich es bestimmt nicht vergessen haben. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was soll das denn jetzt????! Er hat ausnahmsweise mal recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Alter Alarm für Cobra 11 läuft immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne bin ich nicht aber unsere stufe schmeißt ne feier(letztes mal hatte ich mich dort so hart abgeschossen, erinnerst du dich noch? hatte es hier erwähnt) Hattest du Bananenmilch statt normale Milch getrunken und das hat dich dann umgehauen? Und nächste Woche schießt du dich dann mit Erdbeermilch ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 ach hört mir doch auf! ich sauf euch alte nasen allesamt unter den tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: was soll das denn jetzt????! vor 7 Minuten schrieb Ullah: Alter Alarm für Cobra 11 läuft immernoch. Stell dir vor, die Sendung ist für 5% vom Umsatz deutscher Automobilhersteller verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Stell dir vor, die Sendung ist für 5% vom Umsatz deutscher Automobilhersteller verantwortlich. Und bestimmt für 33% der Unfälle auf Autobahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: hast du eigentlich spotify? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: hast du eigentlich spotify? Hier, ich! Ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Hier, ich! Ich hab. da läuft doch wenn eh nur vivaldi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Und wer soll Vivaldi sein? Ich nutze Spotify sowieso nie. Ich zahle nur dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stell dir vor, die Sendung ist für 5% vom Umsatz deutscher Automobilhersteller verantwortlich. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Und bestimmt für 33% der Unfälle auf Autobahnen Was passiert eigentlich mit den Partnern von Semir der hatte bestimmt schon 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Was passiert eigentlich mit den Partnern von Semir der hatte bestimmt schon 100 Meine Theorie: Spoiler Semir ist ein Vampir und saugt alle paar Staffeln die Lebenskraft seiner Partner aus um weiterhin jung auszusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Meine Theorie: Inhalt unsichtbar machen Semir ist ein Vampir und saugt alle paar Staffeln die Lebenskraft seiner Partner aus um weiterhin jung auszusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Meine Theorie: Inhalt unsichtbar machen Semir ist ein Vampir und saugt alle paar Staffeln die Lebenskraft seiner Partner aus um weiterhin jung auszusehen Das könnte hinkommen der altert scheinbar wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und wer soll Vivaldi sein? Ich nutze Spotify sowieso nie. Ich zahle nur dafür. hörst du keine musik??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach hört mir doch auf! ich sauf euch alte nasen allesamt unter den tisch! Mir egal. Ich gemieße jetzt mein Bierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: hörst du keine musik??? Doch, schon. Aber so selten, dass es kaum auffällt. Ich hab nämlich auch keine Zeit für Musik. Wie denn auch, wenn ich die ganze Zeit Bloodborne oder andere Übergames zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts