Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Jop, genau das bin ich jetzt auch. Aber Ludwig reißt mir gerade den Arsch auf. Das macht auch keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich sag es jetzt mal ohne Scheiß und ohne zu übertreiben. Kein Spiel oder keine Spielreihe auf diesem Planeten schafft es, dass mein Herz nach jedem gewonnenen Bosskampf so sehr rast, als ob es explodieren wird. Kein Spiel oder keine Spielreihe außer der Soulborne-Spiele. Das ist echt abartig, was diese Spiele mit mir anstellen. Ich zittere gerade beim Tippen. So brachial, so episch können nur die Bosskämpfe in den Soulborne-Spielen sein. Einfach nur traumhaft. Und dann dieses Gefühl hinterher. Oh Gott, ich kann es nicht beschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Jop, genau das bin ich jetzt auch. Aber Ludwig reißt mir gerade den Arsch auf. Das macht auch keinen Spaß. Wer ist das denn? Wahrscheinlich habe ich den vor Stunden schon geplättet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wer ist das denn? Wahrscheinlich habe ich den vor Stunden schon geplättet. Nope. Wirst du nicht können, solang du dir keine PS4 holst. Heil SONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wer ist das denn? Wahrscheinlich habe ich den vor Stunden schon geplättet. Du bist einfach zu cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? ANZÜNDEN z.B. als sündhaft teueres Molotow-Cocktail Meine Empfehlung wäre allerdings, mit dem Rum 'ne Feuerzangenbowle zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: ANZÜNDEN z.B. als sündhaft teueres Molotow-Cocktail Meine Empfehlung wäre allerdings, mit dem Rum 'ne Feuerzangenbowle zu machen. Feuerzangenbowle? Was soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Du bist einfach zu cool Soll ich eigentlich S&O schon plätten, oder erst mit ihnen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Feuerzangenbowle? Was soll das denn sein? Sowas ähnliches wie Glühwein oder Punsch. Ich lasse allerdings den Muskat und Ingwer weg. Alternativ zu den Orangenscheiben kann man auch 150 ml gepressten Saft auf 2 Liter Rotwein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Kennst sich hier jemand mit dem Amazon Fire TV Stick aus? Wir haben jetzt einen hier liegen, der aber immer unser Internet verliert. Ist ein Gebrauchter, war also vorher schon woanders im Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Soll ich eigentlich S&O schon plätten, oder erst mit ihnen spielen? Ja ja, träum weiter.... vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Sowas ähnliches wie Glühwein oder Punsch. Ich lasse allerdings den Muskat und Ingwer weg. Alternativ zu den Orangenscheiben kann man auch 150 ml gepressten Saft auf 2 Liter Rotwein nehmen. Boah, wenn ich die Zutaten sehe, macht es mich glatt an. Aber das ist für mich viel zu aufwendig. Außerdem würde ich dabei wohl eher meine Bude abfackeln. Wie der Typ den Rum über den brennenden Zuckerhut tröpfelt, bekomme ich das bestimmt nicht hin. Ich würde da vielmehr das Glas mit Rum umwerfen und dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kennst sich hier jemand mit dem Amazon Fire TV Stick aus? Wir haben jetzt einen hier liegen, der aber immer unser Internet verliert. Ist ein Gebrauchter, war also vorher schon woanders im Einsatz. Mein Gefühl sagt mir, einfach mal resetten. Falls möglich. Ich kenne die Dinger aber absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Boah, wenn ich die Zutaten sehe, macht es mich glatt an. Aber das ist für mich viel zu aufwendig. Außerdem würde ich dabei wohl eher meine Bude abfackeln. Wie der Typ den Rum über den brennenden Zuckerhut tröpfelt, bekomme ich das bestimmt nicht hin. Ich würde da vielmehr das Glas mit Rum umwerfen und dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. Was ist das Leben schon wert, ohne Risiko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Was ist das Leben schon wert, ohne Risiko? Jetzt weiß ich, warum wir uns so gut verstehen. Du bist einfach viel zu cool Fast so cool wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt weiß ich, warum wir uns so gut verstehen. Du bist einfach viel zu cool Fast so cool wie ich. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 *gähn* mal sehen was noch so auf anor londo wartet. bisher war ja alles zuuuuu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Muahaha... Genau diese Sprüche "liebe" ich von manchen Souls-Gamern. Ziehen sich vor dem Bosskampf irgendwelche Videos rein, müssen sich selber keine Gedanken machen und klopfen dann hinterher ihre Machosprüche. Hier im Forum kommen dann auch noch so Bewertungen wie "ne klare 1, war ganz easy" dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 leider habe ich schon videos zu O&S gesehen, aber da hatte ich nichtmal das spiel. kannst ja mal live zusehen, wie ich die späteren bosse klatsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Genau deswegen hab ich ja auch dir den Spruch um die Ohren gehauen. Weil ich wusste, dass du schon irgendwelche Videos gesehen hast. Und dann auch noch von so einem epischen Kampf. Jetzt hattest du deswegen nicht mal dieses wtf-Erlebnis, als du den Nebel hindurch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Genau deswegen hab ich ja auch dir den Spruch um die Ohren gehauen. Weil ich wusste, dass du schon irgendwelche Videos gesehen hast. Und dann auch noch von so einem epischen Kampf. Jetzt hattest du deswegen nicht mal dieses wtf-Erlebnis, als du den Nebel hindurch bist. davon hatte ich doch gestern schon geprochen, dass ich das schei*e finde. ullah meinte dann noch bei dem langen release ist das normal. aber so ein wtf erlebnis glaube ich bekomme ich auch so schnell nicht wieder. habe ja schon sooo viel von ds gesehen, was soll noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Deswegen ist es mir auch kackegal, wenn ich mal bei so alten Schinken etwas spoilere. Wenn jemand das Game bis heute nicht gezockt hat, ist er erstens selbst schuld und zweitens wird er es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr tun. Hast du jetzt endlich dieses Etwas bekommen, wovon ich immer wieder sprach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts