Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 @Romeo wo bist du in ds1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Vor allem fast ununterbrochen geile Action Der Soundtrack ist mir dabei auch sehr in Erinnerung geblieben. Flaming-Guitar-Guy ftw: Inhalt unsichtbar machen Edit: Echt cool Edit2: Kleinere "Spoiler" im Video. Jop, find ich auch. Sound fand ich auch richtig geil. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: ahhh also muss ich wieder zurück. Hättest du in Anor Londo gegen Dick & Doof gekämpft, hättest du jetzt diese Sorge nicht. vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo wo bist du in ds1? Weiß ich nicht mehr. Ich glaube, auf dem Weg zu Schandstadt. Hab also noch nicht die zweite Glocke geläutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 boar du noob, ich bin mitten in anor londo! und ich haaaasse die gegner hier!! blöde typen! da sind 2 jungs die schießen mich mit richtig schweren bolzen ab, da sterb ich grade immer. und dann muss ich immer sooooo lange laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 schon mindestens das 8te mal. und manchmal bekomme ich noch einen bolzen in den rücken... und im zweikampf halte ich mich immer an der wand und falle trotzdem runter... och mennooooooooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: schon mindestens das 8te mal. und manchmal bekomme ich noch einen bolzen in den rücken... und im zweikampf halte ich mich immer an der wand und falle trotzdem runter... och mennooooooooo! Lock on ausmachen hilft und sich dann am Besten gerade positionieren, sodass man beim Blocken des Pfeils nicht runterfällt. Alternativ kannst du auch durch die Pfeile durchrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 22.8.2017 um 13:35 schrieb Celinilein: @Shrimpey Wir probieren jetzt auch mal Rigg's Burger Sorry das ich dir erst jetzt antworte war im Umzug... Und wars gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 jo hatte es danach gepackt. puuuh. aber anor londo gefällt mir soooo gut. hab jetzt auch havels items eingesammelt und noch ne andere nette rüstung. finde es gerade so blöd, dass ich schon den anstehenden boss kenne. wäre blind wohl ne geile erfahrung/überraschung geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke: boar du noob, ich bin mitten in anor londo! und ich haaaasse die gegner hier!! blöde typen! da sind 2 jungs die schießen mich mit richtig schweren bolzen ab, da sterb ich grade immer. und dann muss ich immer sooooo lange laufen. Wegen denen bin ich im ersten Run damals schier irre geworden. Die sind auch Schuld, dass ich gecheatet habe. Hab ja seit letztens nicht mehr weitergemacht. Hab bei den Schnecken große Scherben gefarmt, um meine Sense noch weiter unzugraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: jo hatte es danach gepackt. puuuh. aber anor londo gefällt mir soooo gut. hab jetzt auch havels items eingesammelt und noch ne andere nette rüstung. finde es gerade so blöd, dass ich schon den anstehenden boss kenne. wäre blind wohl ne geile erfahrung/überraschung geworden. Tja, je länger ein Spiel/Film/Serie auf dem Markt ist desto eher kann man gespoilert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wegen denen bin ich im ersten Run damals schier irre geworden. Die sind auch Schuld, dass ich gecheatet habe. Hab ja seit letztens nicht mehr weitergemacht. Hab bei den Schnecken große Scherben gefarmt, um meine Sense noch weiter unzugraden. CHEATER!!!!!111 WIRD GEMELDET!!!1!! welches level ist denn deine sense jetzt? habe meine auf 7 und bin stufe 49. Gerade eben schrieb Ullah: Tja, je länger ein Spiel/Film/Serie auf dem Markt ist desto eher kann man gespoilert werden. jup, aber mit 11 hätte ich das game gehasst. deswegen spiele ich es erst jetzt. aber echt probs an die entwickler, wer ist auf diese epische idee gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wahrscheinlich auch +7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: CHEATER!!!!!111 WIRD GEMELDET!!!1!! welches level ist denn deine sense jetzt? habe meine auf 7 und bin stufe 49. jup, aber mit 11 hätte ich das game gehasst. deswegen spiele ich es erst jetzt. aber echt probs an die entwickler, wer ist auf diese epische idee gekommen? Hidetaka Miyazaki ist der Entwickler der Serie, seine Eltern waren sehr arm und konnten ihm keine Mangas oder Bücher kaufen, deshalb hat er sich in der lokalen Bücherei immer Bücher ausgeliehen. Vieles konnte er nicht verstehen, aufgrundessen hat er die inhaltlichen Lücken mit seiner eigenen Fantasie ausgefüllt. Deshalb auch das indirekte Storytelling in den Souls-Spielen, seiner Meinung nach hat die Story eines Spiels einen größeren Mehrwert, wenn man sich selber alles durchliest und die Verknüfpung selber herstellt. Die Mittelaltergeschichten haben ihn am Meisten fasziniert, deshalb auch das an den Westen orientierte Setting. Anor Londo hat als Vorbild den Mailänder Dom: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Interessant. Edit: Ich mach jetzt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki ist der Entwickler der Serie, seine Eltern waren sehr arm und konnten ihm keine Mangas oder Bücher kaufen, deshalb hat er sich in der lokalen Bücherei immer Bücher ausgeliehen. Vieles konnte er nicht verstehen, aufgrundessen hat er die inhaltlichen Lücken mit seiner eigenen Fantasie ausgefüllt. Deshalb auch das indirekte Storytelling in den Souls-Spielen, seiner Meinung nach hat die Story eines Spiels einen größeren Mehrwert, wenn man sich selber alles durchliest und die Verknüfpung selber herstellt. Die Mittelaltergeschichten haben ihn am Meisten fasziniert, deshalb auch das an den Westen orientierte Setting. Anor Londo hat als Vorbild den Mailänder Dom: Unsichtbaren Inhalt anzeigen tolle geschichte. ist er bei bloodborne auch noch dabei, oder nur bei den souls teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: tolle geschichte. ist er bei bloodborne auch noch dabei, oder nur bei den souls teilen? Demon's Souls, Dark Souls, Dark Souls III und Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 jetzt musst du die lücke für ds2 erklären. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Miyazaki hat an Blooborne gearbeitet, weshalb er nicht beide Sachen machen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 jetzt muss ich noch ne dumme frage stellen. wird der speicherstand auf der ps3 oder auf der disc gespeichert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts