Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb reptil: Das ist doch kein Prank mehr! warum beleidigen sich gute männliche freunde immer? und warum zeigst du nicht sein bild??! ich muss doch mal sehen zu wem ich jeden tag bete. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Will man wissen wonach du gesucht hast um auf dieses Video zu kommen? na klar. Bearbeitet 21. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. Ne, nach Schulschluss dorthin, die wussten wohl besser Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: warum beleidigen sich gute männliche freunde immer? und warum zeigst du nicht sein bild??! ich muss doch mal sehen zu wem ich jeden tag bete. na klar. Aus urheberrechtlichen Gründen, müsste seine Freundin sein (ist eine Ziege). Anderweitig hätt ich es nicht zensieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 3 Minuten schrieb reptil: Aus urheberrechtlichen Gründen, müsste seine Freundin sein (ist eine Ziege). Anderweitig hätt ich es nicht zensieren müssen. was anderes hätte ich gar nicht erwartet, aber kannst du nicht der ziege ihr gesicht rauspixeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 5 Minuten schrieb reptil: Aus urheberrechtlichen Gründen, müsste seine Freundin sein (ist eine Ziege). Anderweitig hätt ich es nicht zensieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: was anderes hätte ich gar nicht erwartet, aber kannst du nicht der ziege ihr gesicht rauspixeln? Wenn du ihn gerne sehen willst: vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Haargenau das Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 1 Minute schrieb reptil: Wenn du ihn gerne sehen willst: Haargenau das Profilbild lol das habe ich damals sogar gesehen. irgendwann lade ich auch mal eins von mir hoch. hihi , romeo du auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: lol das habe ich damals sogar gesehen. irgendwann lade ich auch mal eins von mir hoch. hihi , romeo du auch! Bei Romeo gibt es nicht viel zu sehen. Ist einfach ein Faltiger Blob mit Haaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: romeo du auch! Romeon sehen wir doch jeden Tag durch seinen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Romeon sehen wir doch jeden Tag durch seinen Avatar wollte halt seinen juicy body dazu sehen. gesamtpaket eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Erst wenn die Hölle gefriert. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Ne, nach Schulschluss dorthin, die wussten wohl besser Bescheid. Achso. Ok, daran hab ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Erst wenn die Hölle gefriert. Noch eine? Wie viele Höllen gibt es denn für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. Inhalt unsichtbar machen Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer. Ich fühle mich seit 15 Jahren als "Ausländer" vor 2 Stunden schrieb Ullah: Na wenn's gut war ist es doch schön. Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen. Zuviel Schminke...und blond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Wie hier einfach alle Männer immer gegen blond sind @reptil Gibt's dich auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Bei Daenerys kann man 'ne Ausnahme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hab vorher noch nie Männer getroffen, die sich so viel aus Haarfarben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Bei Daenerys kann man 'ne Ausnahme machen Nur ist die nicht wirklich blond, das zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Well shit... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Wie hier einfach alle Männer immer gegen blond sind @reptil Gibt's dich auch noch? Warum sollte es mich nicht mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Well shit... Inhalt unsichtbar machen Steht ihr aber irgendwie besser finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts