Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Morgen geht's nicht zur IAA Kumpel hat sein Portmonnaie verloren, wir gehen dann wohl Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: und wer ist der Geist, neben den 2. von links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: und wer ist der Geist, neben den 2. von links? ist dir das auch aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ist dir das auch aufgefallen? man sieht doch wie viel gefotoshoppt wurde Die hüte und dosen sehen unecht aus zum bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: man sieht doch wie viel gefotoshoppt wurde Die hüte und dosen sehen unecht aus zum bild jo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Dorian Gray vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: für nächstes jahr ist ein joker film angekündigt. der joker aus batman. vor einer Stunde schrieb Ullah: Martin Scorsese führt Regie der sollte nicht schlecht werden. (Joker Film) vor einer Stunde schrieb Ullah: Sorry mein Fehler, er führt nicht Regie sondern ist Producer. vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Genau Regie führt Todd Phillips(bekannt durch z.B. die Hangover Filme). Und man munkelt, dass DiCaprio(<3)Joker spielen soll. Könnte mir auch gefallen. Von Suicide Squad bin ich auch ganz angenehm überrascht worden. Kein Überfilm, aber für zwischendurch war er echt in Ordnung. Wird der Joker-Film bestimmt genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 ich hoffe der joker film wird wieder so gut wie die batman filme von nolan. das wäre übergeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Kein Batman- und kein Joker-Film wird genauso gut wie die Batman-Filme von Nolan. Sieht man doch am neuesten Batman-Film, der nicht von Nolan ist. Ich mag zwar Zack Snyders Filme sehr, aber den Batman hat er doch etwas verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Kein Batman- und kein Joker-Film wird genauso gut wie die Batman-Filme von Nolan. Sieht man doch am neuesten Batman-Film, der nicht von Nolan ist. Ich mag zwar Zack Snyders Filme sehr, aber den Batman hat er doch etwas verkackt. Meinst du den Batman vs Superman streifen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 @DarkSoulsExperten: Painted World of Ariandel ist ein DLC, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: @DarkSoulsExperten: Painted World of Ariandel ist ein DLC, oder? Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jepp. Ok, dann lasse ich das erst einmal. Bin bestimmt eh noch zu schwach dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Wieviele DLCs gibts denn für den dritten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, dann lasse ich das erst einmal. Bin bestimmt eh noch zu schwach dafür Ich glaub da liegt sogar ein Zeichen, was sagt das man dafür zu schwach ist.^^ Gerade eben schrieb Romeo: Wieviele DLCs gibts denn für den dritten Teil? Zwei ein sehr kurzer und ein etwas umfangreicherer DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich glaub da liegt sogar ein Zeichen, was sagt das man dafür zu schwach ist.^^ Jop, daher dachte ich mir auch direkt, dass es bestimmt ein DLC ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ah, ok. Hoffentlich genauso episch, wie die vom ersten und zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich hab vorhin den Film zu Ende geschaut und merke erst nach dem Abspann im Hauptmenü, dass ich den die ganze Zeit auf Deutsch gesehen habe. Zum ersten Mal wieder seit Jahren. Langsam wird es bei mir Zeit für die Zwangsjacke. Ich hab es den ganzen Film über nicht gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts