Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: und was ist mit frau´n? Da fragst Du dinitiv den falschen gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: und was ist mit frau´n? Die werden in den Ferien auf den Partys vernascht, während du Videospiele zockst. Deswegen heißt es ja auch, die schönste Nebensache der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Die werden in den Ferien auf den Partys vernascht, während du Videospiele zockst. Deswegen heißt es ja auch, die schönste Nebensache der Welt. boar du bist einfach obercool! vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da fragst Du dinitiv den falschen gerade gar nicht wahr!!!!!1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da fragst Du dinitiv den falschen gerade Du musst auch immer wieder beweisen, dass du keine Ahnung hast. Schau mal nach oben. Da steht, wie ich es immer gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die werden in den Ferien auf den Partys vernascht, während du Videospiele zockst. Deswegen heißt es ja auch, die schönste Nebensache der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: boar du bist einfach obercool! Einer Frau darfst du nie den Finger reichen. Auch nicht den kleinen Finger. Sonst wirst du nicht nur den ganzen Arm los, sondern auch im schlimmsten Fall Haus und Hof. Sie muss immer die Nebensache bleiben. Also hör auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Einer Frau darfst du nie den Finger reichen. Auch nicht den kleinen Finger. Sonst wirst du nicht nur den ganzen Arm los, sondern auch im schlimmsten Fall Haus und Hof. Sie muss immer die Nebensache bleiben. Also hör auf mich. lebenstipp!!! Spoiler also im moment ist das wirklich meine einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Einer Frau darfst du nie den Finger reichen. Auch nicht den kleinen Finger. Sonst wirst du nicht nur den ganzen Arm los, sondern auch im schlimmsten Fall Haus und Hof. Sie muss immer die Nebensache bleiben. Also hör auf mich. Du musst ja in ner richtig glücklichen Beziehung stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Boah, du hast das Bild ja aufgehoben. Das waren noch Zeiten, wa? Links bist du und rechts ich, wer waren aber die beiden hinteren noch mal? Waren da Cola und Schlosser auch schon dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 52 Minuten schrieb Romeo: @reptil scheint wohl auch ein riesen Marvel-Fan zu sein. Cooler Mann. @Ullah viel Spaß. Und mach für uns auch ein paar Bilder. Aber nicht von den Autos, sondern von den Schönheiten daneben. Ich hab auf jeden Fall nichts soooo Schlechtes gehört. Ich will es auf jeden Fall mal zocken. Soll ein Souls-Klon sein, aber halt nicht ganz so gut. Mir hat auf jeden Fall der Anfang ganz gut gefallen (hab letzte Woche ja schon angespielt). Ja Freilich, die Teufel Anlage braucht ja auch mal Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Boah, du hast das Bild ja aufgehoben. Das waren noch Zeiten, wa? Links bist du und rechts ich, wer waren aber die beiden hinteren noch mal? Waren da Cola und Schlosser auch schon dabei? Ne, ich glaub das waren Klonkrieger in Freizeitbekleidung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: lebenstipp!!! Inhalt unsichtbar machen also im moment ist das wirklich meine einstellung. Du bist einfach zu cool für diese Welt. vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du musst ja in ner richtig glücklichen Beziehung stecken. Aber klar doch. Wahrscheinlich gibt es keinen glücklicheren Menschen als mich. Ich hab Geld wie Dreck (), hab ne Traumfrau an meiner Seite () und kann jeden Tag Übergames zocken. vor 5 Minuten schrieb reptil: Ja Freilich, die Teufel Anlage braucht ja auch mal Arbeit Aber sowas von. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, ich glaub das waren Klonkrieger in Freizeitbekleidung. ^^ Ach, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du bist einfach zu cool für diese Welt. mag man glauben , stimmt aber leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: mag man glauben , stimmt aber leider gar nicht. Warum tust du dann so, als ob du es wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum tust du dann so, als ob du es wärst. will ja nicht blöde darstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum tust du dann so, als ob du es wärst. Weil er garnicht mitkriegt, wie cool er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: will ja nicht blöde darstehen. Ok, kenne ich. Gerade eben schrieb Tim1987: Weil er garnicht mitkriegt, wie cool er ist Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: Weil er garnicht mitkriegt, wie cool er ist oh das wäre schön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Du bist einfach zu cool für diese Welt. Aber klar doch. Wahrscheinlich gibt es keinen glücklicheren Menschen als mich. Ich hab Geld wie Dreck (), hab ne Traumfrau an meiner Seite () und kann jeden Tag Übergames zocken. Aber sowas von. Jetzt hab ich Bock auf ein Avenger Film Alles Niet und Nagelfest machen und dann kann das große Beben beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Oh ja, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Bei mir müsste jetzt sogar The Avengers an der Reihe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts