Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Heilung? Was Heilung? Wo bist du Ullah? Was meinste? Bei mir läuft keine Übertragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 boar rennt romeo schnell. liegts an der rüstung-wiegt die nichts`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: oben als zauber hast du heilung. noob. Achso, ne das ist nur für den Notfall. Hab ich bisher nie genutzt und habs auch erst ein paar Minuten, damit der Slot nicht so leer ist. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Was meinste? Bei mir läuft keine Übertragung. Dann schaust du gerade nicht zu? Schick noch mal ne Anfrage, wenn du willst. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: boar rennt romeo schnell. liegts an der rüstung-wiegt die nichts`? Jop kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 los jetzt mach mal was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 da habe ich meine meiste zeit im finsterwurz gebiet verbracht und dann läuft romeo in einen weg, den ich nie entdeckt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Jop. Und kratzt auch noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 die sense ist aber richtig cool. und ich merke erst jetzt, dass ich auch auf leichtere rüstung gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Muss kurz überlegen, ob ich wirklich von hier gehen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 hab mal abgeschaltet muss noch was erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 @Ullah Warum ist die Tür da unten verschlossen? Ich wusste gar nicht, dass man dafür einen Schlüssel braucht. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab mal abgeschaltet muss noch was erledigen. Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hast den Generalschlüssel nicht, deshalb musst du erst die Riesenratte töten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hast den Generalschlüssel nicht, deshalb musst du erst die Riesenratte töten.^^ Bekommt man den von irgendeinem Händler oder nur als Dieb? Und von der Ratte bekomme ich den Schlüssel auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Die liegt in dem Areal von der Riesenratte. Kann man auch später kaufen, von dem Typen der auch Rüstungen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die liegt in dem Areal von der Riesenratte. Kann man auch später kaufen, von dem Typen der auch Rüstungen verkauft. Ok, hab ich gerade bei der Leiche dort gefunden. Glück gehabt. Sonst wäre ich nicht weitergelaufen. Aber für heute reicht es mir auch. Will jetzt erst noch nen Film anschauen. Später mach ich dann evtl. weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, hab ich gerade bei der Leiche dort gefunden. Glück gehabt. Sonst wäre ich nicht weitergelaufen. Aber für heute reicht es mir auch. Will jetzt erst noch nen Film anschauen. Später mach ich dann evtl. weiter. mann hast du n leben. ich werde wohl morgen erst wieder reinschnuppern und dann auch nur sehr kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Wer mich beneidet, tut mir echt leid. Ich wusste gar nicht, dass es noch schlimmer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 ja also auf jedenfall kannst du mehr spielen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Jo, aber das ist nicht alles im Leben. Ist zwar meine Leidenschaft und war es auch immer, aber wo wäre ich wohl, wenn es bei mir etwas "normaler" gelaufen wäre? Ich glaube fast, nicht täglich vor dem PC oder der PS4. Auch wenn es für manche kaum zu glauben ist. Ich dagegen beneide jeden, der was aus seinem Leben macht. Der was Gescheites lernt, um später ordentlich Geld zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 ja aber das interessiert mich in meinem alter, noch nicht so krass. hauptsache spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ja, verstehe ich auch. Ich wollte ja auch nur sagen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts