Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oben als zauber hast du heilung. noob.

Achso, ne das ist nur für den Notfall. Hab ich bisher nie genutzt und habs auch erst ein paar Minuten, damit der Slot nicht so leer ist.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was meinste? Bei mir läuft keine Übertragung.

Dann schaust du gerade nicht zu? Schick noch mal ne Anfrage, wenn du willst.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

boar rennt romeo schnell. :D liegts an der rüstung-wiegt die nichts`?

Jop kann sein.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Die liegt in dem Areal von der Riesenratte. Kann man auch später kaufen, von dem Typen der auch Rüstungen verkauft.

Ok, hab ich gerade bei der Leiche dort gefunden. Glück gehabt. Sonst wäre ich nicht weitergelaufen. :redface:

Aber für heute reicht es mir auch. Will jetzt erst noch nen Film anschauen. Später mach ich dann evtl. weiter.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, hab ich gerade bei der Leiche dort gefunden. Glück gehabt. Sonst wäre ich nicht weitergelaufen. :redface:

Aber für heute reicht es mir auch. Will jetzt erst noch nen Film anschauen. Später mach ich dann evtl. weiter.

mann hast du n leben. ich werde wohl morgen erst wieder reinschnuppern und dann auch nur sehr kurz.

Jo, aber das ist nicht alles im Leben. Ist zwar meine Leidenschaft und war es auch immer, aber wo wäre ich wohl, wenn es bei mir etwas "normaler" gelaufen wäre? Ich glaube fast, nicht täglich vor dem PC oder der PS4. Auch wenn es für manche kaum zu glauben ist.

Ich dagegen beneide jeden, der was aus seinem Leben macht. Der was Gescheites lernt, um später ordentlich Geld zu verdienen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...