Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was ein beschissener Start:

Hui, da gings aber mächtig ab. loyl68tj.png

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

alonso wieder ein super start. :) sehr viele überholt, der mann kann es einfach.

@Romeo lass mich doch zuschauen wie du spielst ey!

Hast du mir etwa ne Anfrage geschickt? Hab nix mitbekommen.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

alonso wieder ein super start. :) sehr viele überholt, der mann kann es einfach.

Bringt ihm auch nichts, wenn er abgeschossen wird.^^

Richtiger Platz, falscher Zeitpunkt. ^^

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ja hab ich und jetzt nochmal, will mal sehen wie das funktioniert. und sehen wie du spielst, finde es immer interessant wie jeder einen anderen souls spielstil hat. ^^

Moment. Bin gerade am Tauschen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Bringt ihm auch nichts, wenn er abgeschossen wird.^^

Richtiger Platz, falscher Zeitpunkt. ^^

War das Vettel, der links vom mittleren Fahrer vorbeischoss? Oder war er rechts von ihm?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Moment. Bin gerade am Tauschen.

War das Vettel, der links vom mittleren Fahrer vorbeischoss? Oder war er rechts von ihm?

Rechts Vettel, links Raikkonen. Vettel wollte seine Pole verteidigen, hat aber nicht gesehen das Raikkonen links von Verstappen ist. Verstappen wurde dadurch eingequetscht.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Rechts Vettel, links Raikkonen. Vettel wollte seine Pole verteidigen, hat aber nicht gesehen das Raikkonen links von Verstappen ist. Verstappen wurde dadurch eingequetscht.

Dann ist also Raikkonen der Schwachkopf. Wie kann man nur so vorbeirauschen? :facepalm: Muss gestehen, ich hätte es Vettel mehr zugetraut. Der kann manchmal so verbissen sein, glaube ich.

Madara, ich melde mich in 5 Minuten. Bin jetzt für ca. 5 Minuten nicht am Platz.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wer hat jetzt die schuld bekommen?

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann ist also Raikkonen der Schwachkopf. Wie kann man nur so vorbeirauschen? :facepalm: Muss gestehen, ich hätte es Vettel mehr zugetraut. Der kann manchmal so verbissen sein, glaube ich.

Madara, ich melde mich in 5 Minuten. Bin jetzt für ca. 5 Minuten nicht am Platz.

Alle drei haben ihren Teil zum Crash beigetragen und es war eher einfach nur dumm gelaufen.

Es bekommt auch keiner eine Strafe. .

"Die Stewards sehen keinen Fahrer als gänzlich oder überwiegend schuldig am Unfall und werden deshalb keine weiteren Maßnahmen einleiten."

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Alle drei haben ihren Teil zum Crash beigetragen und es war eher einfach nur dumm gelaufen.

Es bekommt auch keiner eine Strafe. .

"Die Stewards sehen keinen Fahrer als gänzlich oder überwiegend schuldig am Unfall und werden deshalb keine weiteren Maßnahmen einleiten."

Ach komm, für mich sah es anders aus. Vettel hat auch rübergezogen, aber Raikkonen ging total ab. Und warum sollte der mittlere Fahrer denn überhaupt schuld sein? Weil er den Ferraris nicht vorbeigewunken hat? Sehe ich nicht so. Aber gut, wenigstens etwas Aktion. Solang niemandem etwas passiert ist.

@MadaraSasuke

Bin jetzt wieder am Platz.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...