Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achso die-aber gedroppt haben die nichts. zumindest der bei dem hydra bonfire. und sonst habe ich auch nichts im inventar.

also ich hol mir dann mal das gravelord sword und dabei auch noch die großsense(ist aber ne noob waffe). hoffe ich kann auch von anor londo zurück. :D 

Ja, kannst du. Aber wenn du schon in Anor Londo bist, ist das einzig Beste, weiterzugehen. Denn irgendwann kannst du dann etwas bequemer zurück. Ohne jetzt viel verraten zu wollen. :emot-raise:

Und noch mal ja, die droppen das nicht immer, stimmt. Hast du schon einen Schlangenring gefunden? Sollte einer auf Sen's Festung zu finden sein.

jo den hab ich nicht. hab auch einiges an sens festung nicht erkundet, weil ich nicht sterben wollte. :) 

so jetzt muss ich erstmal  lernen und vllt. hole ich mir dann zumindestens später noch die 2 waffen. :smoking:

edit: oder bleibe in anor londo und sterbe oft. :) 

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jo den hab ich nicht. hab auch einiges an sens festung nicht erkundet, weil ich nicht sterben wollte. :) 

so jetzt muss ich erstmal  lernen und vllt. hole ich mir dann zumindestens später noch die 2 waffen. :smoking:

edit: oder bleibe in anor londo und sterbe oft. :) 

Wie gesagt, ich würde nicht zurückkommen, ohne zuvor etwas Besonderes gefunden zu haben. Sonst machst du es unnötig umständlich.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Der goldene Schlangen Ring erhöht die Item Discovery Rate um 200. 

Der maximal Wert liegt bei 410.  Den Wert erreicht man, wenn man oben links 10 humanity hat.

Ah ja, so war es. Aber man muss nicht unbedingt menschlich sein, ne? Also einfach die 10 oben haben.

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich würde nicht zurückkommen, ohne zuvor etwas Besonderes gefunden zu haben. Sonst machst du es unnötig umständlich.

Ah ja, so war es. Aber man muss nicht unbedingt menschlich sein, ne? Also einfach die 10 oben haben.

Genau, man muss nicht menschlich sein.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Genau, man muss nicht menschlich sein.

Ok, alles klar.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

vielleicht übersehe ich diesen gegenstand ja in anor londo. :) 

Nope. Kannst du nicht übersehen. Gehört zur Hauptstory.

Es ist nur ein klein bisschen schwer, um da ranzukommen. Aber dafür hast du ja mich. :cool2: Frag mich aber ja nicht, bevor du es nicht mind. 10x probiert hast. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...