Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Muahaha :smilielol5:

Diese Kiste ist berühmt geworden. Egal, welches Video ich mir zu Bloodborne angeschaut habe, jeder schlägt immer zuerst gegen eine Kiste, bevor er sie aufmacht. Ich natürlich auch. Die Leute sind deswegen so paranoid geworden. :biggrin:

Deswegen immer eine schwache Waffe dabei haben, um einmal dagegen hauen zu können. Dann weißt du, ob du sie problemlos aufmachen kannst.

in ds2 hatte ich das sogar auch immer gemacht, eben wegen solchen videos. aber in ds1 habe ich das soooo vergessen. :D maaaan, meine seelen! sens festung ist ja richtig knackig,wegen diesen fallen.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Und ich hab gerade Probleme bei Sif. :(

Ullah hätte da bestimmt auch pariert und wäre nach maximal vier Schlägen fertig. :emot-raise:

Den kann man leider nicht parieren. :(

vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achso schade ich dachte ich könnte dann oben drauf noch verzaubern. lohnt sich quelaags waffe eigentlich? :)

sans festung ist echt übel. gerade mit 10000 seelen an einer kiste gestorben. :( 

Ist eine ganz gute Waffe gg Gegner die schlechte Feuerresistenz haben.

Die Truhen erkennt man an der Kette, ist die Kette gerade ist es eine Falle, wenn nicht dann nicht.

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achso-du noob!

hab gerade das erste bonfire entdeckt, nachdem ich gefühlt nochmal 7x gestorben bin. schmeißt da einfach einer brandgefäßer runter. :frown2:

Pack du erst mal Sif, dann sehen wir ja, wer hier der Noob ist. Hab ich gerade erledigt und 40k Seelen bekommen. Jetzt levele ich an dir vorbei. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Den kann man leider nicht parieren. :(

Die Truhen erkennt man an der Kette, ist die Kette gerade ist es eine Falle, wenn nicht dann nicht.

Das dachte ich mir fast. :smilielol5:

Echt? Das wusste ich gar nicht. Ich hab immer mit nem Dolch dagegen gehauen, damit die Truhen mitsamt Inhalt nicht zu Bruch gehen.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Von wollen kann nicht die Rede sein. Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber es wäre eine Alternative für euch. Cola, du und Cenilly seid nämlich die einzigen Kinder hier, die sich über Nichtigkeiten ärgern. Daher auch der passende Name des Threads. Ob Ü30 oder U30, die wirklich erwachsenen User können ruhig hier bleiben. :P

Dein Ernst? :smilielol5:

Ich glaube du gehörst in einen Thread mit darkcroosen weil du nicht verstehst wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht. Ich glaube alle anderen haben verstanden, dass es nur ein Witz war, bezogen darauf, dass du auch schon oft geschrieben hast, dass Diskussionen über Spiele in die allgemeinen Threads gehören. (Was von dir ja offensichtlich auch als Spaß gemeint war.)

Bitte diskutiert hier gerne über eure Spiele, denn wenn es mich nicht interessiert, überlese ich es einfach. Danke Romeo.

(Nochmal für dich Romeo: Es war wirklich nicht ernst gemeint, dass Diskussionen über Spiele in die allgemeinen Threads gehören würden.)

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wo ist denn sif? den mach ich kalt. :smoking:

hab den gegner bei sens festung erspäht. ich gehe erstmal zurück und level mein drachenschwert und benutze dann das rufysmbol. :) 

Du musst im Finsterwurz-Garten an den unsichtbaren Gegnern vorbei, weiter über die Brücke und immer der Nase nach. Ganz weit am Ende kommt ein großes Tor. Ohne den kommst du sowieso nicht weit, müsstest also so oder so hin.

Drachenschwert würde ich nicht weiterleveln. Wie Ullah schon sagte, das Teil kann eigentlich nix außer nur ordentlich physischen Schaden. Aber auch nur für den Anfang. Ich hol mir das immer nur deswegen, weil man es sich sehr früh und relativ leicht besorgen kann. Wenn ich dann irgendwann die Phase erreicht habe, wo ich merke, damit komme ich nicht mehr weit, lege ich es gleich wieder weg. Mit meiner Großsense kann es jetzt schon nicht mehr mithalten.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich bin doch ein dämlack! da bin ich beim boss-er hat halbes leben und ich noch nichts verloren wegen dem rufgeist. und dann plumps ich runter xD 

Hast du verdient, man holt sich keine Hilfe :mad1:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich bin doch ein dämlack! da bin ich beim boss-er hat halbes leben und ich noch nichts verloren wegen dem rufgeist. und dann plumps ich runter xD 

Ja, das ist bei diesem Boss eigentlich das einzig Gefährlichste. So schwer ist er nicht unbedingt.

Ullah, welche Waffe wäre mit einem hohen Stärke und Beweglichkeitswert gut? Ne gute S-Waffe für eine Eigenschaft hab ich auf die Schnelle nicht finden können. Sind halt meist irgendwelche Dolche. Oder eine Peitsche müsste auch dabei sein. Da dachte ich, vielleicht eine A/A (Stärke/Beweglichkeit) Konstellation nehmen. Die Großsense hat ja auf Max immer noch nur E/A. Gäbe es etwas mit wenigstens B/A oder auch C/A oder auch andersum?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...