Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Für euch hätte ich auch nen passenden Thread. Da der Ü30-Thread ausgestorben ist, könntet ihr den dann in "Only-Kids" umbennen und euch dort austoben. Von den Ü30ern wird das ej keiner merken, da die alle in Rente sind.

Sowas interessiert mich eigentlich gar nicht. Du könntest mich aber freundlicherweise darüber informieren, wenn das Kackspiel endlich für unter 20€ zu haben ist. Zu meinem Glück passiert das wohl nie. :biggrin:

Sicher, dass du das willst? Dann wäre dieser Thread hier wieder der Ü30-Thread und du wärst mit Colafreak ubd Schlosser alleine. :biggrin5:

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Edit:

Yippiiieeee, ich hab schnell mal meine Großsense geholt und bin erfolgreich wieder zurück. :emot-slick:

In ds1 nach dem Video Tutorial was ich geschickt habe oder wie?

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Yippiiieeeee, jetzt hab ich auch noch mit Dark Souls II angefangen. :facepalm::banghead:

Hast du das noch nicht gespielt/durch?? Für mich bisher der beste Teil .

vor 9 Stunden schrieb H15LGER:

Die Angaben sind von Steam. Wie sich das beim Download wirklich darstellt, weiß ich nicht. Bin ja kein PCler. :biggrin5:

Nee, ist ein Indiegame von Ninja Theory.

Glückwunsch, das ganze Souls Universum parallel. Blickst Du überhaupt noch durch? Fang doch noch mit Demon's Souls an. Dann ist es komplett.

Wir sollten es vermeiden, uns zwischen 3 und 4 Uhr zu unterhalten. Habe schon wieder meinen Post verloren wegen der Kackserversache oder was auch immer der Grund ist. :(

Auf jeden Fall meinte ich, dass ich ja auch noch an Bloodborne dran bin. Fehlt tatsächlich nur noch Demon's Souls und ich wäre an allen Soulborne Games dran. :emot-slick:

Hellblade muss ich mir glaube ich auch mal genauer anschauen. Aber erst im nächsten Leben. In diesem bin ich doch mit den Soulborne-Games beschäftigt. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Von Hellblade: Senua's Sacrifice hab ich nur gutes gehört. 

Scholar of the First Sin hat alle DLC's, die Version hattest du doch schon für PS4^^

Ja, hab ich auch und wollte es auch eigentlich nie wieder neu anfangen, da ich es auf der PS4 schon übertrieben hab. Aber ich wollte es dennoch für den PC auch noch haben, sodass ich alle Dark Souls Teile habe. :cool2:

Aber jetzt macht mich das Teil schon wieder an. :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Sicher, dass du das willst? Dann wäre dieser Thread hier wieder der Ü30-Thread und du wärst mit Colafreak ubd Schlosser alleine. :biggrin5:

Von wollen kann nicht die Rede sein. Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber es wäre eine Alternative für euch. Cola, du und Cenilly seid nämlich die einzigen Kinder hier, die sich über Nichtigkeiten ärgern. Daher auch der passende Name des Threads. Ob Ü30 oder U30, die wirklich erwachsenen User können ruhig hier bleiben. :P

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

In ds1 nach dem Video Tutorial was ich geschickt habe oder wie?

Hast du das noch nicht gespielt/durch?? Für mich bisher der beste Teil .

Das Video hab ich nicht gesehen. Ich kenne die Waffe aus meinem ersten PC-Run. Die hatte mir Ullah damals empfohlen und ich merkte die ganze Zeit, dass ich ohne sie nicht kann. Da sie relativ gut zu holen war, hab ich es einfach mal probiert (gibts auch ein Video dazu). Nur eine Sache hatte ich dabei nicht bedacht. Wie komme ich wieder zurück? Ich war nämlich tief in einem Bereich mit überstarken Gegnern. Mit viel Mühe hab ich es aber doch noch geschafft. Dummerweise hatte ich mich auch noch da unten an ein Bonfire gesetzt. Da ging mir dann mein Arsch ordentlich auf Grundeis. Denn so haben mir die Heimkehrknochen auch nicht viel geholfen. :D

Wie oben erwähnt, natürlich hab ich das schon bis zum Abwinken gesuchtet, aber ich wollte es dennoch auch mal für den PC haben. War mit der PS4-Version auch gar nicht unzufrieden. Aber ich bin so verwöhnt, dass ich viel lieber am PC zocke, wenn ich die Wahl habe. Bloodborne würde ich wohl auch noch holen, wenn es ginge. :redface:

ah jetzt hab ich es raus! hab auch direkt den angler von der klippe gekickt, der wollte das ich ihm wieder den weg frei mache, weil der ball im zu schnell sei. :D jetzt guckt er wohl blöd, er gab aber nur 1000 seelen...

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ah jetzt hab ich es raus! hab auch direkt den angler von der klippe gekickt, der wollte das ich ihm wieder den weg frei mache, weil der ball im zu schnell sei. :D jetzt guckt er wohl blöd, er gab aber nur 1000 seelen...

Wenn du weiterhin so harmlose NPCs von der Klippe kickst, wirst du derjenige sein, der am Ende blöd gucken wird. ;)

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Viel blöder guckst du jetzt, da du nun eine Waffe nicht mehr vollständig upgraden kannst. :P

Ich hätte es ihm jetzt nicht sofort verraten. Wäre doch lustiger gewesen, wenn er dann selber drauf gekommen wäre, was er für einen Quark gemacht hat. :smilielol5:

hab nen coolen ring bekommen und 3 menschlichkeit. :) er saß da und lachte-ich kickte und er schrie. xD hat er halt davon.

wo hol ich mir denn jetzt die bosswaffen? hab noch bei keinem schmied was gesehen, will aber unbedingt die spinnenfrau waffe(querlagg)

Ich konnt's mir nicht verkneifen.^^

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

hab nen coolen ring bekommen und 3 menschlichkeit. :) er saß da und lachte-ich kickte und er schrie. xD hat er halt davon.

wo hol ich mir denn jetzt die bosswaffen? hab noch bei keinem schmied was gesehen, will aber unbedingt die spinnenfrau waffe(querlagg)

Immernoch erst eine Waffe auf +10 bringen und dann umwandeln mit der Seele. Du brauchst ein Krummschwert auf +10 für Quelaags Waffe. Der Schmied kommt im nächste Gebiet dann.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich konnt's mir nicht verkneifen.^^

Immernoch erst eine Waffe auf +10 bringen und dann umwandeln mit der Seele. Du brauchst ein Krummschwert auf +10 für Quelaags Waffe. Der Schmied kommt im nächste Gebiet dann.

achso-dachte eine bestimmte waffe reicht da. okay dann mal sehen ob ich so ein krummschwert habe. kann ich dann darauf noch blitz oder feuer wirken, also dass wenn ich damit schlage auch blitzschaden/feuerschaden gemacht wird?

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

achso-dachte eine bestimmte waffe reicht da. okay dann mal sehen ob ich so ein krummschwert habe. kann ich dann darauf noch blitz oder feuer wirken, also dass wenn ich damit schlage auch blitzschaden/feuerschaden gemacht wird?

Auf welche Waffe meinst du? Bosswaffen können nicht verzaubert werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...