Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ich werds aber weglegen. Ich will wieder mit Bloodborne weitermachen. Kann es überhaupt einen glücklicheren Gamer als mich geben? Ich zocke z. Zt. die besten Games auf diesem Planeten. Dark Souls, Bloodborne, Dark Souls 3.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hast du bloodborn nicht schon durch ? Zock Mal DS3 und beende die Trilogie! Majula Theme - 10h Version - Kopfhörern rein - Schlafen
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Doch, habs 2x durch. Muss aber noch das dritte Mal durch. Erst dann bin ich richtig durch.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Longing ist das Schönste DS2 Theme.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Longing ist das Schönste DS2 Theme. Ich bleib bei majula,aber das gefällt mir auch sehr gut . So jetzt geh ich aber schlafen, also jetzt wirklich .
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ja ja, in ner Stunde sagst du das bestimmt wieder.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Dark Souls II: Scholar of the First Sin für 10€. Da kann man doch nicht meckern, oder? Auch für den Fall, wenn ich es nicht noch mal zocken werde? Es macht mich aber höllisch an. Edit: Irgendwas stimmt hier nicht. Ich glaube, ich muss gleich zuschlagen.
H15LGER Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 10 Öre sind ein guter Kurs. Ich habe es letztens noch gebraucht für 11 gesehen.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Find ich auch. Ich glaube aber, da stimmt was nicht. Wahrscheinlich sollte nur die normale Version 10€ kosten und die Goty mehr. Ich lade es jetzt sogar runter. Mal sehen, ob die DLCs dabei sind. Auf jeden Fall steht Scholar of the First Sin dabei. Mal schaun. Edit: Yippiiieeee, ich hab schnell mal meine Großsense geholt und bin erfolgreich wieder zurück.
H15LGER Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Ist doch auf Steam, oder? Gerade mal angesehen. Der Beschreibung nach, ist es das komplette Spiel von 2015. Das normale DS2 kam 2014 raus.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Ja, über den Webstore sah es bei mir auch etwas anders aus. Aber über Steam sah es mehr seltsam aus. Ich hatte zwei Optionen. In der ersten Zeile Stand Dark Souls II: Scholar of the First Sin für 10€ und in der zweiten Zeile irgendwas mit Upgrade auf Dark Souls II: Scholar of the First Sin. Da stand dann noch mal ein Preis (weiß nicht mehr wieviel). So macht es für mich keinen Sinn. In der ersten Zeile hätte, denke ich, nur Dark Souls II stehen müssen.
H15LGER Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Die Seite hatte ich auch aufgerufen. Steht bei Google-Suche an 4. oder 5. Stelle. Witzigerweise kostet das klassische DS2 mit Upgrade auch 9,99€, wenn man über die Steam Suchfunktion "Dark Souls 2" eingibt. Ebenfalls so ein -75% Angebot. Nur nicht zeitlich begrenzt, wie bei SotfS. Bearbeitet 17. September 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Naja, ich werds demnächst sehen. Wenn alle DLCs dabei sind, ist alles ok. Im schlimmsten Fall wird evtl. Steam noch mal nachhaken. Wäre mir aber auch egal. Hol ich mir dann irgendwann die DLCs nach. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das so in Ordnung ist.
H15LGER Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Müsstest Du aber auch an der Datenmenge sehen können. DS2 : ca. 15Gb , SotfS : 23Gb
H15LGER Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Ich habe heute Hellblade: Senua's Sacrifice durchgezockt. Was für ein irrer Psychotripp. Hammer Spiel. Kann ich jedem, der sich mal richtig schön das Gehirn durchlüften will, nur empfehlen.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Darauf hab ich sogar auch geachtet, bin aber auch da genauso verwirrt worden. Zuerst die Installation im BigPicture-Modus gestartet. Da so aber der Zielpfad nicht angezeigt und der Ordner automatisch auf der D-Partition gewählt wurde, hab ich die Installation abgebrochen, da ich diesem Ausnahmefall das Game auf der C-Partition haben wollte. Auf jeden Fall stand da irgendwas mit 11,xGB dran. Dann im normalen Modus die Installation im richtigen Ordner noch mal gestartet und da stand dann 18,xGB. Jetzt du mit den 15GB und 23GB. Ich verstehe langsam gar nichts mehr. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ich habe heute Hellblade: Senua's Sacrifice durchgezockt. Was für ein irrer Psychotripp. Hammer Spiel. Kann ich jedem, der sich mal richtig schön das Gehirn durchlüften will, nur empfehlen. Das ist aber nicht das Game von den Dead Island Machern, worauf ich so lange warte , oder? Davon hört man ja rein gar nichts mehr. Das sollte doch auch irgendwas mit Hellblade heißen.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Yippiiieeeee, jetzt hab ich auch noch mit Dark Souls II angefangen.
H15LGER Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Darauf hab ich sogar auch geachtet, bin aber auch da genauso verwirrt worden. Zuerst die Installation im BigPicture-Modus gestartet. Da so aber der Zielpfad nicht angezeigt und der Ordner automatisch auf der D-Partition gewählt wurde, hab ich die Installation abgebrochen, da ich diesem Ausnahmefall das Game auf der C-Partition haben wollte. Auf jeden Fall stand da irgendwas mit 11,xGB dran. Dann im normalen Modus die Installation im richtigen Ordner noch mal gestartet und da stand dann 18,xGB. Jetzt du mit den 15GB und 23GB. Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Das ist aber nicht das Game von den Dead Island Machern, worauf ich so lange warte , oder? Davon hört man ja rein gar nichts mehr. Das sollte doch auch irgendwas mit Hellblade heißen. Die Angaben sind von Steam. Wie sich das beim Download wirklich darstellt, weiß ich nicht. Bin ja kein PCler. Nee, ist ein Indiegame von Ninja Theory. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Yippiiieeeee, jetzt hab ich auch noch mit Dark Souls II angefangen. Glückwunsch, das ganze Souls Universum parallel. Blickst Du überhaupt noch durch? Fang doch noch mit Demon's Souls an. Dann ist es komplett.
Gast Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Von Hellblade: Senua's Sacrifice hab ich nur gutes gehört. Scholar of the First Sin hat alle DLC's, die Version hattest du doch schon für PS4^^ Bearbeitet 17. September 2017 von Gast
Recommended Posts