Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Den hab ich für den Anfang schon. Einen Wappenschild. Findet man auch irgendwo. Hast du noch nicht, du Noob? :frown2:

Und der Verrostete Ring ist übercool. Wenn ich in der Schandstadt bin (oder auch woanders gibt es ähnliche Bereiche), leg ich mir den gleich an. Ohne gehe ich gar nicht hin.

Kommt drauf an, welchen Wert du meinst. Für mich sind Schadensreduktionswerte auf der rechten Seite relevant. Physisch müssen es bei mir 100% sein und der Schild muss leicht sein. Und je nachdem, wo ich gerade bin, wechsle ich dann auch mal die Schilde. Gegen Magie-Gegner ist der Wappenschild auch nicht schlecht. Nur gegen Feuer und Blitze ist er etwas schwach.

Ja, mich auch. Wollte mir jetzt eigentlich nen Film angucken, komme aber mal wieder nicht weg davon. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Eiterrotz produziere ich zwar immer noch, aber das gröbste ist rum. Die Schwellung unterm Auge ist zurückgegangen. Jetzt muss ich noch Ibus, Schnupfentabletten und Antiidiotika schlucken und Antiidiotika mir ins Auge tropfen, da das noch entzündet ist.

Nur der eine Zahn macht noch stress, darum gehts am Montag erstmal zum Zahnarzt.

Na immerhin eine Besserung.

vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Havel ist doch wichtig für die Story oder ? Also er spielt da ne Rolle. Als ich von der anderen Seite kam hat der mich mit einem Schlag besiegt. Gestern als ich die Tür öffnete und hinter ihm stand und er auf mich zugerannt kam , bin ich geflüchtet. Ich habe soooo Angst vor ihm. :(

Nö, ist ja kein Hauptboss oder so. Er ist aber ein wichtiger Charakter im Souls Universum. Er war ein guter Freund von Gwyn und sein Erzfeind war Seath der Schuppenlose.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Kommt drauf an, welchen Wert du meinst. Für mich sind Schadensreduktionswerte auf der rechten Seite relevant. Physisch müssen es bei mir 100% sein und der Schild muss leicht sein. Und je nachdem, wo ich gerade bin, wechsle ich dann auch mal die Schilde. Gegen Magie-Gegner ist der Wappenschild auch nicht schlecht. Nur gegen Feuer und Blitze ist er etwas schwach.

Ja, mich auch. Wollte mir jetzt eigentlich nen Film angucken, komme aber mal wieder nicht weg davon. :redface:

Ach stimmt gibt ja Schilde gegen 100% physischen Schaden, so eins hatte ich in ds2. Dann rüste ich das doch direkt aus. Hatte bisher diesen stat. Übersehen und nur auf die schadensreduktion geachtet.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@MadaraSasuke

Die haste nicht gefunden, oder?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20170916221415_1.thumb.jpg.33ec164f29002bd4e13e99c22682d388.jpg

Ist das vor dem Fight? :D Boar ist das cool, was man alles entdecken kann.

Das finde ich auch noch cool, wie er einfach keinen Schaden bekommt :D 

Edit: Ach doch jetzt ein Schlag, trotzdem geht alles sehr schnell und fast ohne Fehler bei ihm. :) 

Bearbeitet von Gast

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ist das vor dem Fight? :D Boar ist das cool, was man alles entdecken kann.

Das finde ich auch noch cool, wie er einfach keinen Schaden bekommt :D 

Edit: Ach doch jetzt ein Schlag, trotzdem geht alles sehr schnell und fast ohne Fehler bei ihm. :) 

Danach.

WAS IST DAS DENN????"?""?"

Leuchtfeuer kann ich auch nicht anzünden beim Feuebrand Schrein. AHHHHHHHHHHHHHHH

20170917001417_1.jpg

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Hast du Sif und die Hydra auch schon?

wer istn sif?

achso und @Romeo ich war beim tutorial gebiet-gehe 5 schritte und falle in eine grube in der ein riesen vieh steht und mich umhaut. toll! :) 

Hast du den einen Gefangenen in der Nähe der Gargoyles freigelassen? Tja, der hat jetzt deine Freundin entführt. :frown2:

Und das mit dem Tutorial-Gebiet tut mir leid. Ich dachte, ich hätte das erwähnt. Hab ich nicht? Echt nicht? :smilielol5:

Ich dachte, du warst schon bei Sif, weil du doch irgendwas mit Pilzen gesagt hast. Nach den unsichtbaren Gegnern im Finsterwurz-Wald.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hast du den einen Gefangenen in der Nähe der Gargoyles freigelassen? Tja, der hat jetzt deine Freundin entführt. :frown2:

Und das mit dem Tutorial-Gebiet tut mir leid. Ich dachte, ich hätte das erwähnt. Hab ich nicht? Echt nicht? :smilielol5:

Ich dachte, du warst schon bei Sif, weil du doch irgendwas mit Pilzen gesagt hast. Nach den unsichtbaren Gegnern im Finsterwurz-Wald.

Freundin? Die hat doch nie geredet... Oder meinst du etwa die junge Dame die jetzt neu kam, mit 2 Rittern?

Meinst du diesen Goldenen Ritter oder wen? Ich hoffe nicht, er war immer mein Freund und hatte coole Sprüche. Er ist aber weg und der Lappen den ich aus einem Gefäß befreit hat, hockt jetzt da und verkauft Pyromantie.

Dachte die Schlange sei ein Gegner, aber ne es ist ein Freund von mir,juhu! Aber warum will sie, dass ich der neue Gwyn werde? 

Jo, das ist Frampt. Wie gesagt, Story, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass du die Schlange noch brauchen wirst. Kommt später.

Ich meinte die, die nicht geredet hat, unterhalb vom Feuerband-Schrein. Sie wurde vom goldenen Ritter (Lautrec) entführt.

Hast du sonst noch jemand dort außer dem Lappen? Du solltest noch jemand befreit haben. Falls nicht, geh und befrei ihn. Los!

Edit:

Und ich mach jetzt auch gleich wieder mit. Ich hab eine dunkle Seele, oh yeah.....:emot-slick:

ne sonst ist da keiner außer der vom anfang der direkt beim bonfire hockt. ah und der rabe ist auch hier. :)

LAUTREC NEIN!!! ich mag ihn!!! ich hoffe ich muss ihn nicht töten oder sowas!

so ich muss dann auch mal schlafen. :) nachtl und nicht zu sehr aufholen ja? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...