Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Höhöhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja +5 eben. und es ist die claymore. die anderen etwas stärkeren waffen die ich habe kann ich nicht tragen(brauche z.B. 18 kraft oder sogar 28). Ist doch nicht Max-Level. Da sollte es noch lange weitergehen. Bis +15 normalerweise. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ehm, der boss zählt natürlich nicht mehr zum gebiet(hust). ja +5 eben. und es ist die claymore. die anderen etwas stärkeren waffen die ich habe kann ich nicht tragen(brauche z.B. 18 kraft oder sogar 28). Wenn man Waffen zweihändig führt hat man 50% mehr Stärke. Bei einem Wert von 16 hast du also 24 Stärke. Wenn du das Gefühl hast du brauchst mehr Schaden kannst du auch ein anderes optionales Gebiet vorschieben. Da gibt es die große Glut und du kannst auf +10 aufwerten. Da hinter Solaire gibt es eine Tür, die man aufmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wenn man Waffen zweihändig führt hat man 50% mehr Stärke. Bei einem Wert von 16 hast du also 24 Stärke. Wenn du das Gefühl hast du brauchst mehr Schaden kannst du auch ein anderes optionales Gebiet vorschieben. Da gibt es die große Glut und du kannst auf +10 aufwerten. Da hinter Solaire gibt es eine Tür, die man aufmachen kann. habe ich glaube ich sogar. die frage ist nur ob ich die claymore weiterleveln soll(und wo), da bei dem schmied wo ich war die claymore weg war, als sie auf +5 gebracht wurde. ich warte ja immernoch auf den schmied wo ich mir die boss waffen holen kann, ich glaube die werden richtig gut und die will ich dann auch leveln. habe aber nur die seele von dem schmetterling da(warum auch immer). die von den gargoyls habe ich meines wissens nicht konsumiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: habe ich glaube ich sogar. die frage ist nur ob ich die claymore weiterleveln soll(und wo), da bei dem schmied wo ich war die claymore weg war, als sie auf +5 gebracht wurde. ich warte ja immernoch auf den schmied wo ich mir die boss waffen holen kann, ich glaube die werden richtig gut und die will ich dann auch leveln. habe aber nur die seele von dem schmetterling da(warum auch immer). die von den gargoyls habe ich meines wissens nicht konsumiert. Die wirst du nicht haben, wenn du noch nicht die Tür hinter Solaire geöffnet hast. Bosswaffen werden beim normalen Schmied gefertigt. Die Waffe muss aber erst auf +10 gebracht werden. Die Gargoyles haben keine Seele, man kann ihnen den Schweif abschlagen. Das ist deren Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Die wirst du nicht haben, wenn du noch nicht die Tür hinter Solaire geöffnet hast. Bosswaffen werden beim normalen Schmied gefertigt. Die Waffe muss aber erst auf +10 gebracht werden. Die Gargoyles haben keine Seele, man kann ihnen den Schweif abschlagen. Das ist deren Waffe. tür hinter solaire sagt mir einfach nichts, aber ich glaube ich habe das item vorhin gesehen. welcher schmied denn? gibt ja noch den bei den ruinen von anor londo. die bosswaffe muss auf +10 sein um sie zu leveln, oder wie meinst du das jetzt? achso, dann bin ich beruhigt. die waffe war ja diese axt soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die Tür, die ich gestern gemeint habe. Auf dem Weg zum Drachen (auf der Burgmauer) ist eine Tür. Dort auf dem "Balkon" solltest du auch Solaire das erste Mal getroffen haben. Da kannst du weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Tür, die ich gestern gemeint habe. Auf dem Weg zum Drachen (auf der Burgmauer) ist eine Tür. Dort auf dem "Balkon" solltest du auch Solaire das erste Mal getroffen haben. Da kannst du weitermachen. ja genau, soweit ich weiß hab ich da auch alles durchgeforstet. ich höre gerade den majula ost und schwelge zu den guten alten ds2 zeiten achjaaaaa~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hast du nicht. Wenn du nach dem Taurus-Boss-Kampf weitergegangen und die Treppe runter bist, solltest du direkt vor der Nase die Tür gesehen haben. Allerdings kann man sie auch leicht übersehen. Was du ganz offensichtlich getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 woher weißt du denn jetzt, dass ich sie übersehen habe? schick mir mal ein video oder bild von dem areal, vielleicht erkenne ich dann ja was wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Weil du sonst da durchgegangen wärst und die Gegend gekannt hättest. Tust du aber nicht, da du den Bereich noch nie erwähnt hast. Auch nicht den Boss dahinter. Du hättest sicherlich nach ihm gefragt. Nach nem Video muss ich selber erst gucken. Zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 wieso sollte ich das denn auch erwähnen? ist auch alles n halbes jahr oder so her, ich kenne aber noch den taurus und soilaire auch! ich glaube da gabs auch ne verschlossene tür, aber die scheints ja nicht zu sein die ihr meint, ODER? kann aber auch sein, dass ich die danach mal geöffnet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hier: Gleich nach 6-8 Sekunden sieht man die Tür unten nach der Treppe. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: wieso sollte ich das denn auch erwähnen? ist auch alles n halbes jahr oder so her, ich kenne aber noch den taurus und soilaire auch! ich glaube da gabs auch ne verschlossene tür, aber die scheints ja nicht zu sein die ihr meint, ODER? kann aber auch sein, dass ich die danach mal geöffnet hab. Doch, genau diese Tür. Verstehe aber nicht, warum die bei dir verschlossen war. Dachte, du hast den Schlüssel als Dieb gleich mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 ja genau an die habe ich immer gedacht, die sieht man doch direkt. soweit ich weiß war die bei mir aber zu, ob ich sie dann noch geöffnet bekam weiß ich leider nicht mehr. ich könnte jetzt mal zurückgehen, wäre aber etwas kompliziert. lohnt sich das denn so krass? ich schaue aber vorher nochmal noch ob ich die glut doch nicht hab. was hat der typ im video eigentlich für ne coole rüstung und waffe? will auch will auch will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Bekommt man, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Also für dich leider unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Bekommt man, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Also für dich leider unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Wirklich? Hab von dem Spiel keine Ahnung Nacht Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Er meinte auch nicht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts