Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Diesen Gedanken kannst du auch haben, aber nur wenn es um seltene Materialien geht. Am Anfang werden dir die Scherben ja hinterher geworfen und ganz wichtig, man kann sie kaufen. Seelen farmen sollte deine geringste Sorge sein, da es Seelen unendlich gibt. Wenn ich ne Waffe auf +15 bringen will, würde ich natürlich auch überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ne bessere Waffe finde. Aber am Anfang kann man ja auch von ner +15 Waffe nur träumen. Auf jeden Fall muss man sich der Situation anpassen. Wenn du merkst, irgendwo geht es nicht weiter, machst du halt woanders weiter. So kommt man Stück für Stück voran. Die interessanten Orte kommen ja noch. Du bist immer noch gaaaaaaaaaanz am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 so spiele ich aber nicht. jetzt ging es ja anscheinend nicht anders. klar es wäre möglich gewesen, aber das hätte doch zuviel zeit und aufwand gekostet. genauso wie das neue gebiet. wenn ich wenigstens zu einem halbwegs coolen boss kommen würde der arschschwer ist und dort nicht weiterkomme ok, aber doch nicht wegen dem lahmsten gebiet in ds1(von denen die ich kenne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Wenn du so nicht spielst, kannst du Dark Souls auch gleich weglegen. Frag mal die ganzen Souls-Spieler, wie lange sie für ihre erste Runde brauchen. Glaubst du, die rutschen in 10 oder 20 Stunden durch? Wenn du ein 20-Stunden-Game zocken willst, hast du dir mit Dark Souls das falsche Spiel ausgesucht. Wenn man die 2-Stunden-Speedruns sieht, möchte man es nicht glauben. Aber das sind ja auch richtige Profis, die zuvor wahrscheinlich mehrere Durchgänge gemacht haben. Und sich mit allen Feinheiten auskennen. Wenn du keine Zeit hast, leg es lieber gleich weg. Die Schandstadt ist ein relativ kleiner Bereich. Wie gesagt, da muss man einfach durch. Du kannst ja auch stur zum Boss durchrennen. Wirst du auch nach dem Ableben machen müssen. Aber beim ersten Besuch würde ich alles erkunden und alle Sachen mitnehmen. Nur dafür brauchst du auch am aller meisten Zeit. Ansonsten, wenn du beim Boss bist und stirbst, renne vom Bonfire aus einfach zum Boss durch. So mache ich das fast immer. Dafür musst du halt auch die Gegner beobachten. Ihre Bewegungsabläufe studieren, damit du Problemlos an ihnen vorbei kommst. Wie gesagt, die Soulborne Spiele sind keine Spiele, die man so nebenbei mal durchzockt. Ich schon gar nicht. Aber auch du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn du so nicht spielst, kannst du Dark Souls auch gleich weglegen. Frag mal die ganzen Souls-Spieler, wie lange sie für ihre erste Runde brauchen. Glaubst du, die rutschen in 10 oder 20 Stunden durch? Wenn du ein 20-Stunden-Game zocken willst, hast du dir mit Dark Souls das falsche Spiel ausgesucht. Wenn man die 2-Stunden-Speedruns sieht, möchte man es nicht glauben. Aber das sind ja auch richtige Profis, die zuvor wahrscheinlich mehrere Durchgänge gemacht haben. Und sich mit allen Feinheiten auskennen. Wenn du keine Zeit hast, leg es lieber gleich weg. Die Schandstadt ist ein relativ kleiner Bereich. Wie gesagt, da muss man einfach durch. Du kannst ja auch stur zum Boss durchrennen. Wirst du auch nach dem Ableben machen müssen. Aber beim ersten Besuch würde ich alles erkunden und alle Sachen mitnehmen. Nur dafür brauchst du auch am aller meisten Zeit. Ansonsten, wenn du beim Boss bist und stirbst, renne vom Bonfire aus einfach zum Boss durch. So mache ich das fast immer. Dafür musst du halt auch die Gegner beobachten. Ihre Bewegungsabläufe studieren, damit du Problemlos an ihnen vorbei kommst. Wie gesagt, die Soulborne Spiele sind keine Spiele, die man so nebenbei mal durchzockt. Ich schon gar nicht. Aber auch du nicht. ich meinte doch nur dass wenn ich mit der waffe weitergespielt hätte ohne sie zu verbessern, ich sehr lange gebraucht hätte. in ds2 habe ich auch knapp 60-70h verbracht also die lange spielzeit stört mich nicht. ich will auch gar nicht in 2h da durch. ein bisschen was will ich doch sehen, aber eben nicht die schandstadt. an den gegnern vorbei zum boss ist nicht so schwer, ich habe nur noch keine ahnung wohin ich da muss und den weg zu finden, darauf habe ich gerade weniger lust. wenn der boss wenigstens gut wird, bin ich auch wieder still. wie gesagt mit ds2 hatte ich mich gut befasst(mehrere spielstände)aber dann ja meinen pc bekommen und es links liegen gelassen. hat mich jetzt nur gefuchst, da mich der bereich sehr an einen aus ds2 erinnert und der mir auch schon nicht gefallen hat. da will ich auch gar nichts erkunden gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Den dunklen Bereich, wo man kaum was sieht? Ich mag den Bereich auch nicht. Aber so gibts halt in jedem Teil solche Stellen, wo man auf Dauer abkotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Fifa 18 Soundtrack ist ziemlich gut geworden, hab 'ne Musikerin kennengelernt die bisschen wie Amy Winehouse klingt und gerade mal 'ne Woche älter als ich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 ja fifa hat immer ein paar gute tracks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Fifa 18 Soundtrack ist ziemlich gut geworden, hab 'ne Musikerin kennengelernt die bisschen wie Amy Winehouse klingt und gerade mal 'ne Woche älter als ich ist. Ullah wird langsam alt (Wir sehen uns im Ü30-Spam ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Da hab ich noch einige Jahre vor mir, bis dahin ist das Forum down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 https://www.gmx.net/magazine/panorama/penis-hantelscheibe-eingeklemmt-loest-worms-skurrilen-feuerwehreinsatz-32531628 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: https://www.gmx.net/magazine/panorama/penis-hantelscheibe-eingeklemmt-loest-worms-skurrilen-feuerwehreinsatz-32531628 Wenn der Apfelkuchen einfach nicht mehr ausreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Wenn der Apfelkuchen einfach nicht mehr ausreicht Das ist die Stahlharte variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Double Impact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 was ist das denn für ein boss ey. 0 schaden gemacht und gestorben... hab jetzt das gebiet grob durchforstet und paar langweilig items gefunden. boar aber ich glaube den boss pack ich nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Wolltest du nicht nen halbwegs coolen Boss haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 joa ist schon ne hübsche aber ich war 5 sec drin und dann tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 ich glaube ich muss vorher woanders hin. gerade gemerkt das ich wieder keinen schaden mache-waren nur 54 pro hit. und meine waffe ist schon auf max. level. ojeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: ist doch einfach. das gebiet jetzt ist ja auch kein problem (...) Höhöhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Wie auf Max-Level? Welche Waffe soll das sein, die du jetzt schon auf Max hast? Und hör auf, mich noch heißer auf das Game zu machen. Ich will mir jetzt erst den Film anschauen. Zackzement. Gerade eben schrieb Ullah: Höhöhö. Genau. Wie passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Höhöhö. ehm, der boss zählt natürlich nicht mehr zum gebiet(hust). vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie auf Max-Level? Welche Waffe soll das sein, die du jetzt schon auf Max hast? Und hör auf, mich noch heißer auf das Game zu machen. Ich will mir jetzt erst den Film anschauen. Zackzement. ja +5 eben. und es ist die claymore. die anderen etwas stärkeren waffen die ich habe kann ich nicht tragen(brauche z.B. 18 kraft oder sogar 28). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts