weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?) Richtig, Fler auf dem roten Teppich. Noch besser eine Mikaela, verdammt wie schreibt man die? Bohlens Ex Ex und ichhabmichbeivoxhochgevögelt blondchen, Moment habs gleich .. Daniela K. Ich merke gerade das ich definitiv unterbezahlt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?)Richtig, Fler auf dem roten Teppich. Noch besser eine Mikaela, verdammt wie schreibt man die? Bohlens Ex Ex und ichhabmichbeivoxhochgevögelt blondchen, Moment habs gleich .. Daniela K. Ich merke gerade das ich definitiv unterbezahlt bin. Schlosser? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja denke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Richtig X-D, nicht schlecht... Und gleich noch eines: SPAM QUIZ: (Welcher User?) WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt? Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Richtig X-D, nicht schlecht...Und gleich noch eines: SPAM QUIZ: (Welcher User?) WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt? Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt! okay, da bin ich ratlos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und gleich noch eines:SPAM QUIZ: (Welcher User?) WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt? Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt! Öhm....moment....war das Belian vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Öhm....moment....war das Belian vielleicht? . ..Ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Richtig X-D, nicht schlecht...Und gleich noch eines: SPAM QUIZ: (Welcher User?) WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt? Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt! Romeo ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mist, ich war mir sicher, daß er das war. Dann bleibt nur noch der Swat übrig. Ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Romeo ganz klar Nur damit Teufel es sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Romeo ganz klar ICH??? Gibts doch nicht!!! Das hab ich mal gesagt? :eek6: Wer war denn die arme Sau auf der anderen Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Romeo ganz klar Richtig Mist, ich war mir sicher, daß er das war. Dann bleibt nur noch der Swat übrig. Ganz sicher! Ja... ganz sicher! X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ICH??? Gibts doch nicht!!! Das hab ich mal gesagt? :eek6: Wer war denn die arme Sau auf der anderen Seite? Rewe war auf der anderen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 RichtigJa... ganz sicher! X-D An Romeo dachte ich nicht, weil ich nicht wusste, das im Quiz einer auch öfters dran kommen kann:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ICH??? Gibts doch nicht!!! Das hab ich mal gesagt? :eek6: Wer war denn die arme Sau auf der anderen Seite? Rewe war das. Aber sag mal, hast du das wirklich nicht erkannt??? Ich meine, der Part mit dem Mars??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rewe war auf der anderen Seite Jetzt wo du es sagst... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?) Oh man, heute Nachmittag hat sich bei uns in der Stadt ein Drogenabhängiger in die Luft gejagt und dabei zwei Leute schwer verletzt. Das Haus, in dem er drin war, ist jetzt einsturzgefährdet. Und sowas in meinem gammligen Kaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?)Oh man, heute Nachmittag hat sich bei uns in der Stadt ein Drogenabhängiger in die Luft gejagt und dabei zwei Leute schwer verletzt. Das Haus, in dem er drin war, ist jetzt einsturzgefährdet. Und sowas in meinem gammligen Kaff Belian ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?)Oh man, heute Nachmittag hat sich bei uns in der Stadt ein Drogenabhängiger in die Luft gejagt und dabei zwei Leute schwer verletzt. Das Haus, in dem er drin war, ist jetzt einsturzgefährdet. Und sowas in meinem gammligen Kaff Belian? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rewe war das. Aber sag mal, hast du das wirklich nicht erkannt??? Ich meine, der Part mit dem Mars??? Hältst du mich wirklich für völlig bescheuert? Ich wollte halt auch mal so tun.... Aber dennoch danke für diese Erinnerung. Ich erkenne langsam, was für ein riesen A....loch ich wirklich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts