Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ullah

Du bist da der Experte. Wie heißt es richtig, "niedrige Beweggründe" oder  "niedere Beweggründe"? Bei Meldungen über Straftaten kommt das ja häufig vor. Mir war aber bisher immer "niedere Beweggründe". Jetzt, seit dem wir die ganzen Flüchtlinge hier haben, lese ich immer mehr "niedrige Beweggründe". Kann es sein, dass die Flüchtlinge sogar die deutsche Sprache zum Aussterben bringen? :(

Aber Spaß beiseite, das ist ja dem guten Matzn auch schon aufgefallen. In den ganzen News finde ich immer wieder Fehler. Ist da immer nur die Autokorrektur schuld, oder wie? Und schaut bei den ganzen News keiner drüber, bevor sie veröffentlicht werden? :emot-raise:

Geschrieben

so katakomben habe ich auch entdeckt, traue mich da aber auch noch nicht rein. wo soll ich denn jetzt hin? alles blöde level, muss wahrscheinlich dann gegen die geister ran. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Du bist da der Experte. Wie heißt es richtig, "niedrige Beweggründe" oder  "niedere Beweggründe"? Bei Meldungen über Straftaten kommt das ja häufig vor. Mir war aber bisher immer "niedere Beweggründe". Jetzt, seit dem wir die ganzen Flüchtlinge hier haben, lese ich immer mehr "niedrige Beweggründe". Kann es sein, dass die Flüchtlinge sogar die deutsche Sprache zum Aussterben bringen? :(

Aber Spaß beiseite, das ist ja dem guten Matzn auch schon aufgefallen. In den ganzen News finde ich immer wieder Fehler. Ist da immer nur die Autokorrektur schuld, oder wie? Und schaut bei den ganzen News keiner drüber, bevor sie veröffentlicht werden? :emot-raise:

Müsste beides richtig sein, in der Auflistung der Mordmerkmale steht im Gesetzestext "(...) oder anderen niedrigen Beweggründen (...), einen Menschen tötet."

Niedere Beweggründe haben oder etwas aus niedrigen Beweggründen tuen.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

so katakomben habe ich auch entdeckt, traue mich da aber auch noch nicht rein. wo soll ich denn jetzt hin? alles blöde level, muss wahrscheinlich dann gegen die geister ran. 

Hast du die zweite Glocke geläutet? Wenn nicht, kommst du in den Gebieten nicht weit.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

ne habe ich nicht. muss mich jetzt halt entscheiden-zu den geistern im meer oder in die höhle mit den wasserrädern.  ich war noch kurz dort wo dieser risiege rabe hockt, da grummelte oder schnarchte etwas, hab aber nix gefunden. 

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Müsste beides richtig sein, in der Auflistung der Mordmerkmale steht im Gesetzestext "(...) oder anderen niedrigen Beweggründen (...), einen Menschen tötet."

Niedere Beweggründe haben oder etwas aus niedrigen Beweggründen tuen.

Achso, dann ist beides gültig.

Ok, in deinem Beispiel klingt es aber auch viel vernünftiger.

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

och nö, da ist es so laaaaahm

Ne, dort ist es nicht lahm, dort ist es eher ekelhaft. Ich mag die Schandstadt überhaupt nicht. Da bin ich wahrscheinlich am häufigsten gestorben.

Geschrieben

ja hab jetzt n bonfire bin dann aber 2x mit 5000+ seelen gestorben und hatte keine lust mehr. ich bin langsam, werde vergiftet und viele gegner von allen seiten. dazu keine ahnung wo man überhaupt hin soll. :( das ist schlechtes gamedesign, da kommen nurnoch wasserlevel mit. :emot-what:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Am Gamedesign ist absolut gar nichts schlecht. Du bist einfach nicht gut genug für das Game. :mario:

Was für Wasserlevel? Wo sind da Wasserlevel? :emot-raise:

macht halt kein spaß und ein spiel sollte doch da sein um spaß zu machen und nicht sich durch ein level durchzuzwingen.

nicht in ds, meinte generell.

Geschrieben

In jedem Souls-Spiel gibt es solche Stellen und in jedem Souls-Spiel haben sich alle durchgekämpft. Gehört irgendwie dazu. Ich sagte ja auch, meine Lieblingsstelle ist die Schandstadt auch nicht (auch die anderen Gebiete in den anderen Souls-Spielen nicht), aber wenn man gut vorbereitet und gut ausgerüstet ist, klappt es ganz gut. Was ich z. B. in die Schandstadt unbedingt mitnehmen würde, wären Pfeil und Bogen. An manchen Stellen will ich den Gegnern nicht zu nahe kommen.

Geschrieben

jo pfeile sind schon aufgebraucht. wahrscheinlich ist das der moment in dem ich ds1 wieder weglege. :D:D:D 

Geschrieben

ist doch einfach. das gebiet jetzt ist ja auch kein problem,macht aber keine laune. diese wilde milde oder wie die hieß, hab ich auch direkt geschafft.

Geschrieben

Ja ja, sagen sie alle. "Ich würde es bestimmt schaffen, wenn ich wollen würde." Klaaaaar doch.

Warum zockst du eigentlich keine Noobspiele wie GTA? Das wäre doch eher was für dich, oder? :emot-raise:

Geschrieben

ja klar, die gegner bisher waren alle schwach. habe kaum flakons verwenden müssen. nur halt diese pflanze gegen gift.

gta 5 hab ich sogar durch,  und der mp interessiert mich nicht. habs ja eh auf der ps3.

Geschrieben

er war ja auch einfach, aber meine waffen machten halt kein schaden. er hätte um die 9x landen müssen, damit ich ihn besiegen kann. nach dem upgrade der waffe, hatte ich es doch auch direkt gepackt-und er musste nur 3x landen. gargoyls hatte ich doch auch danach direkt(ohne leben zu verlieren). 

Geschrieben

Aber genau das gehört zum Spiel dazu. DU musst darauf kommen, wie man die Bosse erledigen kann. DU musst beobachten und die Schwachstellen finden. DU musst deine Ausrüstung anpassen. Wenn man es vorgekaut bekommt, ist es auch kein Problem mehr. Schafft sogar meine Oma. Am Anfang wolltest du uns ja nicht mal glauben. Ullah hat dir schon oft gesagt, dass du deine Waffen upgraden sollst.

In Demon's Souls und Darks Souls hab ich auch immer meine Rüstung an die jeweiligen Bereiche angepasst. Ich bin nicht überall mit einer Rüstung rumgerannt. Wenn man eine Rüstung an hat, die nichts gegen Vergiftung bringt, darf man sich auch nicht wundern. Einfach draufhauen kannst du in einem Souls-Spiel nicht. Du musst auch mitdenken. Noob. :emot-raise:

Geschrieben

ich wusste schon das ich meine waffe verstärken könnte, aber das ich da 3-4x besseren dmg. bekomme, habe ich ja nicht ahnen können. mitdenken tut doch jeder der souls spielt. denk mal an die ganzen bosse und ihre bewegungsabläufe, die muss man zum teil drauf haben und sich danach richten. in ds2 habe ich meine lieblingswaffe einfach gelevelt, in ds1 mochte ich halt keine meiner waffen und dachte es wäre nicht wert die dann hochzuleveln, da ich ja eventuell bald coole finden könnte und die dann levele. weil am liebsten würde ich die claymore+5 die ich habe wegwerfen. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...