Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

brauch erstmal meine seelen, aber ich bin auf dem richtigen weg, ja?

Wenn du bei dem toten Drachen gestorben bist, solltest du gleich weiterlaufen zum Feuerband-Schrein (ist ja gleich in der Nähe). Von da an kannst du dann wieder ein Stückchen zurücklaufen und nicht zum Drachen, sondern rechts in die Höhle rein. Sofern ich dich richtig verstanden hab. Bist du also vom Leuchtfeuer oberhalb vom Schmied losgelaufen? Dort, wo der Krüppeldämon ist?

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du bei dem toten Drachen gestorben bist, solltest du gleich weiterlaufen zum Feuerband-Schrein (ist ja gleich in der Nähe). Von da an kannst du dann wieder ein Stückchen zurücklaufen und nicht zum Drachen, sondern rechts in die Höhle rein. Sofern ich dich richtig verstanden hab. Bist du also vom Leuchtfeuer oberhalb vom Schmied losgelaufen? Dort, wo der Krüppeldämon ist?

ja bin ich, jetzt nachdem ich die seelen zurück habe bin ich aber bei dem feuerbrand schrein und ja auch in die höhle gegangen. als ich da nach 10min paar items und so hatte, aber noch kein bonfire bin ich sicherheitshalber wieder raus. aber wie sehr mich auch diese passage an ds2 erinnert, da gabs auch so ein level. 

Wenn schon die Kanzlerin den Freitag im schönsten Bundesland der Welt verbringt muss da ja was wahres dran sein.

..und wehe ich komm nachher nicht heim. Dann lernt die mich persönlich kennen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Aber Hessen ist doch das schönste Bundesland...

Wenn Hessen an BaWü angrenzt, könntet ihr auch etwas von unserer Schönheit abbekommen haben.

vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Endlich habt ihr es eingesehen:)

Träum weiter!

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn schon die Kanzlerin den Freitag im schönsten Bundesland der Welt verbringt muss da ja was wahres dran sein.

Hoffentlich ist wegen ihr alles dicht, sodass du den Tag im Auto verbringen kanst. :mario: Und die Krönung wäre, wenn sie wieder von sich und nem Flüchtling direkt vor deiner Haustür ein Selfie machen lässt. Muahahaha.... :smilielol5:

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Oh Madara, was hast du mir nur angetan? Als ob ich nicht genug zum Zocken hätte. :frown2:

ach gottchen, spiel doch ds3 durch. ich verstehe dich nicht. warum ds1 nochmal spielen und ein neues ds liegen lassen? :frown2:

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Zu uns kommt sie nächste Woche Donnerstag.^^

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn Hessen an BaWü angrenzt, könntet ihr auch etwas von unserer Schönheit abbekommen haben.

Von unserer Schönheit profitieren die sechs angrenzenden Bundesländer. :P

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach gottchen, spiel doch ds3 durch. ich verstehe dich nicht. warum ds1 nochmal spielen und ein neues ds liegen lassen? :frown2:

Weil ich das bekannte Dark Souls dem noch unbekannten Dark Souls 3 vorziehe. Darum! Wenn ich erst mal mit Dark Souls 3 durch bin, werde ich mir evtl. in den Hintern treten. Aber noch kann ich das ja nicht wissen. Du aber auch nicht.

Und wie Ullah schon sagte, Dark Souls kann man auf etliche Arten immer und immer wieder durchzocken. :mario: Ist ja nicht das erste Mal. Ich hab Dark Souls schon auf der PS3 gesuchtet, dann auf dem PC und jetzt juckt es halt wieder. Aber auch nur wegen dir.

Deswegen will ich doch auch nichts von Kackserien hören. Weil ich all meine Zeit in mein aller liebstes Hobby stecken will.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Von unserer Schönheit profitieren die sechs angrenzenden Bundesländer. :P

Du bist auch so ein Träumer wie Cola. :frown2:

wieso darf denn kein anderes hobby entstehen? vllt. gefallen dir serien ja noch viel mehr als games und du beißt dir in den hintern, weil du jahrelang dich davor gesträubt hast. 

und was ist wenn ds3 noch besser als ds1 wäre?  und du das dann auch auf etlichen wegen durchzocken wirst? kannst erst sagen ds1 ist besser, wenn du ds3 durch hast, also los!

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hoffentlich ist wegen ihr alles dicht, sodass du den Tag im Auto verbringen kanst. :mario: Und die Krönung wäre, wenn sie wieder von sich und nem Flüchtling direkt vor deiner Haustür ein Selfie machen lässt. Muahahaha.... :smilielol5:

Irgendwie habe ich vergessen mir eine Akkreditierung und nen Durchfahrtsschein zu holen. Könnte also passieren.

Wegen mir kann sie das, die Hälfte meiner Nachbarschaft sind Muslime. Ich knipse sie dann auch wenn sie will, mit denen habe ich keine Probleme.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

wieso darf denn kein anderes hobby entstehen? vllt. gefallen dir serien ja noch viel mehr als games und du beißt dir in den hintern, weil du jahrelang dich davor gesträubt hast. 

und was ist wenn ds3 noch besser als ds1 wäre?  und du das dann auch auf etlichen wegen durchzocken wirst? kannst erst sagen ds1 ist besser, wenn du ds3 durch hast, also los!

Von dürfen und nicht dürfen war nicht die Rede. Wie ich bereits beim Thema PS4 sagte, wenn mir etwas von vornherein extrem viel Spaß macht, suche ich doch nicht nach einer Alternative. Erst wenn ich unzufrieden oder unglücklich bin, kommt der Gedanke, nach anderen Hobbys umzuschauen. Videospiele sind mein Leben und Serien interessieren mich nicht. So schaut es im Moment aus.

Wie oben erwähnt, das kann ich jetzt nicht wissen und werde mir wahrscheinlich auch hinterher in den Hintern treten. Aber jetzt brauche ich mir keine Gedanken darüber machen. Ich hatte gestern wieder Lust auf Dark Souls 1, also hab ich damit angefangen. Womit (mit welchem Game) ich letztendlich Spaß habe, ist ja ej egal.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Irgendwie habe ich vergessen mir eine Akkreditierung und nen Durchfahrtsschein zu holen. Könnte also passieren.

Wegen mir kann sie das, die Hälfte meiner Nachbarschaft sind Muslime. Ich knipse sie dann auch wenn sie will, mit denen habe ich keine Probleme.

Über Muslime sprach ich doch gar nicht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...