Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Lustig nicht, eher kindisch finde ich, dass sich manche immer noch über so Nichtigkeiten aufregen. Da fällt mir spontan wieder Hopfen und Malz ein....

Lass uns auch unseren Spass:mad1:

Geschrieben

oh wow erster try und der schmetterling war weg, nur weil ich meine waffe für ne handvoll seelen hochgelevelt hab. WOW. 

Geschrieben

was? das ich gut bin aber meine waffe scheiße war? gargoyls wären jetzt ja auch kein problem mehr. 

Geschrieben

Übrigens, ich hab jetzt auch mit nem neuen Charakter angefangen. :mario:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

was? das ich gut bin aber meine waffe scheiße war? gargoyls wären jetzt ja auch kein problem mehr. 

Dass du zu faul warst, an der Situation etwas zu ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

:facepalm: Was meinste wieso wir gesagt haben du sollst deine Waffe aufrüsten.

*du, danke nochmal dafür. :D hatte einfach 3-4x stärkeren dmg. :) jetzt kann ich ja endlich weiterdaddln, wie weit bin ich eigentlich schon?

Geschrieben

Alter Schwede, das Game ist immer noch der Hammer. :drool5:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

*du, danke nochmal dafür. :D hatte einfach 3-4x stärkeren dmg. :) jetzt kann ich ja endlich weiterdaddln, wie weit bin ich eigentlich schon?

Noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang.

Geschrieben

achso, morgen bin ich dann aber eh durch...soll ich die nacht durchmachen? :) hihi

Geschrieben

@Ullah @No|Af

Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achso, morgen bin ich dann aber eh durch...soll ich die nacht durchmachen? :) hihi

Träum weiter. Hast den DLC auch?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Träum weiter. Hast den DLC auch?

auf der ps3 glaub ich ja, aber aufm pc nicht. habe sogar die coole ps3 version mit buch über die gegner und so. :cool2:

meine pc version ist sowieso "besonders" :rolleyes:

Geschrieben

@Ullah Wo soll ich mich denn primär gerade leveln? Ausdauer und Stärke? Will vom Spielstil agiler sein und zuhaun können. :) 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, was ist denn das für ein Mist. Gerade ist Bandai Publisher Weekend. Alle Spiele in der Liste sind vergünstigt, Dark Souls 2 Goty aber nicht. Was soll das? Gerade das fehlt mir für den PC noch. :mad1: Auch wenn ich da nicht noch mal anfangen will. :redface:

Mimimi....

:smilielol5:

vor 37 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich wollte es ja nicht sagen, danke daß du es gemacht hast:)

Aber lustig finde ich daß 2 Leute jemandem Seitenweise Tipps geben, der das Game dann eh aufgibt:lol:

Haha bei Romeo weiß man nie ob er jetzt nur wieder den Joke nicht gecheckt hat oder ob er es so krass mitspielt, dass man das selber nicht checkt. :xd:

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Lustig nicht, eher kindisch finde ich, dass sich manche immer noch über so Nichtigkeiten aufregen. Da fällt mir spontan wieder Hopfen und Malz ein....

Aber wirklich, sapperlott! :mad1:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Wo soll ich mich denn primär gerade leveln? Ausdauer und Stärke? Will vom Spielstil agiler sein und zuhaun können. :) 

Kannst du deine Kackfragen nicht im allg. Thread stellen? Also dort, wo dir keine Sau antworten wird, weil keine Sau außer dir das Game zockt? Denk doch mal auch an die, denen du ein richtig fetter Dorn im Auge bist. Herrgottzackzement.

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Haha bei Romeo weiß man nie ob er jetzt nur wieder den Joke nicht gecheckt hat oder ob er es so krass mitspielt, dass man das selber nicht checkt. :xd:

Ach, Mist. Stimmt, das war ja wieder ein Joke. :redface:

Geschrieben

ich bin überall überkrass :cool2:

Spoiler

außer in beat em ups und vllt. noch sportspiele. :S

Geschrieben

Ich hab jetzt schon Stufe 9. Nach nur einem Boss. :cool2:

Hast du im Bereich des Feuerband-Schreins alles geplündert? Wenn du hinten bei den Aufzügen bist, kannst dich dort runter fallen lassen. Da sind vier Truhen. In einem ist sogar ein Morgenstern drin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...