Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 In der Nähe vom Drachen auf der Burgmauer ist eine zunächst verschlossene Tür. Den Schlüssel dazu solltest du eigentlich auch schon gefunden haben. Da könntest du auch weitermachen. Wie gesagt, da gibts so viele Orte, die man weiter erkunden kann. Aber wenn man erstens keinen Bock hat und zweitens seine Ausrüstung nicht gescheit wählt und auch nicht weiter verbessert, kann es auch nicht funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: In der Nähe vom Drachen auf der Burgmauer ist eine zunächst verschlossene Tür. Den Schlüssel dazu solltest du eigentlich auch schon gefunden haben. Da könntest du auch weitermachen. Wie gesagt, da gibts so viele Orte, die man weiter erkunden kann. Aber wenn man erstens keinen Bock hat und zweitens seine Ausrüstung nicht gescheit wählt und auch nicht weiter verbessert, kann es auch nicht funzen. was heißt denn wählen, wenn die halt so droppt. bin doch dieb ich kann doch alles öffnen? vielleicht ist das sogar offen, wo gehts denn da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Da gehts zum nächsten Boss, der mind. 5x schlimmer als der Schmetterling ist. Ist doch egal, wohin. Hauptsache du kommst weiter. Irgendwann bist du in der Schandstadt und von dadann wieder zurück zum Feuerband-Schrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Da gehts zum nächsten Boss, der mind. 5x schlimmer als der Schmetterling ist. Ist doch egal, wohin. Hauptsache du kommst weiter. Irgendwann bist du in der Schandstadt und von dadann wieder zurück zum Feuerband-Schrein. was für ein brand? also ich weiß noch da hockt so n fetti vor nem großen tor. das ist aber zu, sieht aus wie ein angler der kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Und ich glaube, nur weil du hier ein Dieb bist, heißt das nicht, dass du alle Schlösser knacken kannst. Was wäre mir neu. Nur für denn Fall, falls du dir da Hoffnungen gemacht hast. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: was für ein brand? also ich weiß noch da hockt so n fetti vor nem großen tor. das ist aber zu, sieht aus wie ein angler der kerl. Genau, da geht es z. B. auch noch weiter. Vor allem musst du dort irgendwann hin. Aber dafür musst du einmal die Gargoyles besiegen und dann noch nen anderen Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 hab extra so n schlüssel am anfang gewählt, dachte damit geht alles aus. wasn kack ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: hab extra so n schlüssel am anfang gewählt, dachte damit geht alles aus. wasn kack ey! Ne. Bin mir nicht mehr sicher, aber mit diesem Schlüssel kann man wieder zurück zum Anfangsgebiet und dort ne Tür öffnen. Ullah weiß das vielleicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 ach komm ich versuch den unsichtbaren ein mal zu knallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Nein, versuch es nicht. Versuch lieber das zu tun, was Ullah gesagt hat. Guck zuallererst nach deiner Ausrüstung. Ohne gescheite Ausrütung hast du in Dark Souls keine Chance. Du musst dir auch überlegen, wie du vorgehen willst. Eher als flinker Charakter oder doch lieber als Tank (?). Ich mag es mittlerweile agil. Weswegen ich in Dark Souls sogar versuche auf 25% zu kommen, damit ich am besten ausweichen oder wegrollen kann. Bei dir ist es gerade so, dass du schon beim Ansetzen 3x getroffen wirst. Zum Ausweichen kommst du wahrscheinlich gar nicht erst. Weil du dich eben nicht von der Stelle bewegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Man kann mit dem Master Key viele Türen öffnen, aber nicht alle. Ich kann nur davon abraten alle anderen Bosse noch zu machen vor den Gargoyles. Farm dir deine Waffe wenigstens auf +2, dann sind die Gargoyles machbar. Zur Not nimmst du noch Goldharz für den Kampf. Nach Solaire gibt es auch nochmal eine Tür die man mit einem Basement key öffnen kann, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 ey ich habe angst, was ist das? es schießt schon auf mich! die kristalljungs habe ich erledigt. weiß jetzt noch bin damals von hier weggerannt, wegen diesem kraken ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Das ist die Hydra, die packste nicht, haste jetzt dein Schwert aufgerüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Nach Solaire gibt es auch nochmal eine Tür die man mit einem Basement key öffnen kann, Die Tür meinte ich ja. Ist ganz in der Nähe von Solaire auf der Burgmauer. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das ist die Hydra, die packste nicht, haste jetzt dein Schwert aufgerüstet? Eigentlich gar nicht mal sooooo schwer, aber auch da sollte man ausweichen können und nicht wie so ein Sack Zement umfallen. Edit: Wie läuft es denn genau mit dem Invaden? Kann man gezielt jemand aus der Liste wählen oder werden die Gegner zufällig gewählt? Wenn ich gezielt wählen könnte, würde ich jetzt gern Madara invaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 kann ich das item da neben der hydra schnell holen? ist grade so verlockend,will aber nicht direkt in nem fight sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Könnte man. Aber dafür bräuchte man auch genug Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 hab sie mir geholt.....war nur ritterüstung, hat alle stats -1 wie die elite ritter rüstung(also ist sie schei*e) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Sagt mal, was ist denn das für ein Mist. Gerade ist Bandai Publisher Weekend. Alle Spiele in der Liste sind vergünstigt, Dark Souls 2 Goty aber nicht. Was soll das? Gerade das fehlt mir für den PC noch. Auch wenn ich da nicht noch mal anfangen will. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Mimimi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich wollte es ja nicht sagen, danke daß du es gemacht hast Aber lustig finde ich daß 2 Leute jemandem Seitenweise Tipps geben, der das Game dann eh aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Lustig nicht, eher kindisch finde ich, dass sich manche immer noch über so Nichtigkeiten aufregen. Da fällt mir spontan wieder Hopfen und Malz ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts