Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Und nur für das eine Game eine ausleihen kannst du nicht? Irgendjemand in deiner Gegend hat doch bestimmt eine PS4, die er für ein paar Tage nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Dann genießt man das Spiel ja gar nicht und ist gehetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Außer du nimmst meine erste Premiumkonsole und kannst dir ewig Zeit damit lassen. Die Arme langweilt sich sowieso zu Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hast du nicht sogar drei Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ne, noch nicht. Ich will mir ja unbedingt die Pro kaufen. Aber nicht, wenn ich schon zwei Konsolen da hab. Meine Frau denkt sonst dann, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Meine Frau denkt sonst dann, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Ich befürchte der Zug ist bereits lange abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Zockst du auf der Metal Gear Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ne, noch nicht. Ich will mir ja unbedingt die Pro kaufen. Aber nicht, wenn ich schon zwei Konsolen da hab. Meine Frau denkt sonst dann, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Und jetzt denkt sie das noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Zockst du auf der Metal Gear Konsole? Jop. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich befürchte der Zug ist bereits lange abgefahren vor 1 Minute schrieb Realmatze: Und jetzt denkt sie das noch nicht? Doch. Schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Wieso wundert das keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Sonst hätte ich mir die Pro mitsamt der VR-Brille wahrscheinlich längst geholt. Ich trau mich irgendwie nicht. Wenn ich noch eine Konsole neben der anderen hinstelle und beide nicht mehr in Betrieb sind, sieht das schon etwas uncool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hmh... ja, nein, ja, nein, ja, nein... hmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Hmh... ja, nein, ja, nein, ja, nein... hmh Wenigstens ist der Versand gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Wenigstens ist der Versand gratis Zu lange überlegt... nach zwei Stunden vorläufig ausverkauft. Gibt scheinbar noch so ein paar Bekloppte wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 manche Leute haben echt zu viel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Hmh... ja, nein, ja, nein, ja, nein... hmh Jaaa, Jaaa, Jaaa. und dann schenkst du den mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 28 Minuten schrieb tw0lee: manche Leute haben echt zu viel Geld Die einen kaufen ein iPhone X für 1300€ und die anderen 7500 Lego Steine für 799€ vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Jaaa, Jaaa, Jaaa. und dann schenkst du den mir Ähm nö, wenn dann hänge ich mir den an die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die einen kaufen ein iPhone X für 1300€ und die anderen 7500 Lego Steine für 799€ Und wieder die anderen gar nichts von solch überteuertem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Und wieder die anderen gar nichts von solch überteuertem Zeug. Stimmt auch wieder wobei das Lego Set noch nicht mal so überteuert ist. 10 Cent pro Stein.. ..aber 800€ für Plastik ist schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts