Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeoeinfach seelen farmen? mhhh... ein tritt und schlag von dem unsichtbaren und ich war weg... Du bist einfach zu fett Spoiler ..zumindest hab ich Ullah so verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir genauer erklärt. Du musst dort nicht mal kämpfen. Einfach nur deine Runden drehen und in 2 Minuten bist du reich an Seelen. Deswegen sagte ich ja auch, dass das die Feiglingsmethode ist. Und du musst auch nur vom versteckten Bonfire direkt neben dem Tor aus loslaufen. Hast du es schon gefunden? klar hab ich das gefunden! und wie ne runde drehen? 5 schritte und der unsichtbare rennt hinter mir her. richtig fieser typ. guck mal hier ich habe den gegner, meinst du ich kann das vieh von hier aus abschießen? Oben mittig sieht man es, du Blindfisch!!! Spoiler vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Du bist einfach zu fett Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..zumindest hab ich Ullah so verstanden bin extra runter gegangen mit dem gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Google nach nem Video. Du musst ne feste Strecke durchrennen und dich an nem bestimmten Punkt befinden. Danach fallen alle vier Gegner dort die Klippe runter. Auf Dauer wirds zwar langweilig, aber du willst es ja so. Sonst wird es nix mehr bei dir mit Dark Souls durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin extra runter gegangen mit dem gewicht. Hmh dann leg das Spiel einfach beiseite und joine unserem Clan. Da spielt Gewicht keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Er bringt nicht mal das zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Google nach nem Video. Du musst ne feste Strecke durchrennen und dich an nem bestimmten Punkt befinden. Danach fallen alle vier Gegner dort die Klippe runter. Auf Dauer wirds zwar langweilig, aber du willst es ja so. Sonst wird es nix mehr bei dir mit Dark Souls durchzocken. Jetzt wissen wir wie du es geschafft hast , noob ! Ach ds1 und 2 wirken so ausfelutscht gefühlt weiß ich schon welche krassen Gegner kommen . Diesen smaug und ornnstein da das erste Mal begegnen ohne zu wissen daß sie kommen . Sicher geil . Ich gucke Mal im Internet nach Tricks um ds1 zu beenden . vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh dann leg das Spiel einfach beiseite und joine unserem Clan. Da spielt Gewicht keine Rolle Welches Game ? vor 1 Minute schrieb Romeo: Er bringt nicht mal das zu Ende. Hab doch erst 2 Games durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Dennoch hab ich den Schmetterling mehrfach gekillt. Du schaffst ja nicht mal das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Er bringt nicht mal das zu Ende. Traurig aber wahr vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Welches Game ? D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: D2 Warum hat man da nen Clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Wegen diesem Noob hab ich jetzt voll Bock auf Dark Souls 1 bekommen. Ich glaube, ich muss auch nen Speedrun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warum hat man da nen Clan ? Gibt diverse Vorteile wie mehr Glimmer, Engramme und Legendäres Equipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Ist etwas missverständlich ausgedrückt. Es wird wohl eine überarbeitete Neuauflage der bestehenden App werden. So habe ich die kurzen Kommentare im App-Bereich jedenfalls verstanden. Achso okay. ^^ vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: schon klar, Romeo. ^^ Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 42 Minuten schrieb MadaraSasuke: Jetzt wissen wir wie du es geschafft hast , noob ! Ach ds1 und 2 wirken so ausfelutscht gefühlt weiß ich schon welche krassen Gegner kommen . Diesen smaug und ornnstein da das erste Mal begegnen ohne zu wissen daß sie kommen . Sicher geil . Ich gucke Mal im Internet nach Tricks um ds1 zu beenden . Welches Game ? Hab doch erst 2 Games durchgespielt... Ich verstehe das Problem nicht. Mach doch einen anderen Boss. Der Schmetterling ist eh optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Welchen sollte er denn packen können, wenn er nicht mal den Schmetterling packt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Immer wieder hart die zwei. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ja, die sind echt hart. Selbst nach so vielen Runs muss ich immer wieder höllisch aufpassen. Ich denke aber, zu zweit werden die zu ner Lachnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja, die sind echt hart. Selbst nach so vielen Runs muss ich immer wieder höllisch aufpassen. Ich denke aber, zu zweit werden die zu ner Lachnummer. Wir wollten zwar einen 2er Run machen, aber das hat dann doch nicht geklappt weil Shakyor weg musste.^^ Zu zweit sind die aber easy, der Sinn des Kampfes ist ja gerade 1vs2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Genau. Ich find auch gut, dass man auf die Reihenfolge achten muss. Ich glaube, für mich war es etwas einfacher, zuerst den Dünnen und dann den Dicken zu erledigen. Aber wenn man beide Rüstungssets will, muss man beide Varianten gemacht haben. Kann mich noch erinnern, wie ich in meinem aller ersten Run in der Rüstung vom Dicken rumgerannt bin. Edit: Wann zockst du endlich mal Bloodborne? Wie kann man nur so lange auf so einen Hochkaräter warten? Ich könnte mir im Nachhinein in den Hintern treten, weil ich das auch gemacht habe. Und ich glaube, das werde ich auch bei Dark Souls 3 sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich find's anders herum einfacher.^^ Weil meine PS4 ansonsten verstauben würde, vielleicht kommt es ja als PS Now Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts