Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

also in ds2 war ich ganz schnell echt gut gerüstet(fand ich), da ging alles zack zack und machte spaß. 

also meinst du der wald durchs tor oder der wald zum schmetterling? beim schmetterling bin ich nur durchgerannt, die steinkrieger sind zu stark für mich.

Du laberscht doch echt. Du sagst, du hast keine Lust und dann äußerst du hier deine Sonderwünsche. Wenn du ne geile Rüstung willst, musst du auch weitermachen. Und wenn du nicht weitermachst, bekommst du auch keine geile Rüstung. Ist so einfach wie 2+2=5 ist. :emot-raise:

Die Rüstung ist nach dem Tor. Also auf der schweren Seite. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. :P

vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh die rüstung habe ich ja schon. ^^ dann liegts an der hellebarde. bin halt langsam und mache 0 dmg. schaut mal hier: 

20170913203717_1.jpg

Wie viel Belastung hast du von denn 54?

Bearbeitet von Gast

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wie viel Belastung hast du von den 54?

42, könnte den helm ja noch tauschen (reißkeiler helm) aber da bin ich auch noch langsam, vorallem bei rollen und angreifen. 

ds2 war schon besser finde ich. :D so smooth und ich hatte mein geiles feuerschwert.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

42, könnte den helm ja noch tauschen (reißkeiler helm) aber da bin ich auch noch langsam, vorallem bei rollen und angreifen. 

ds2 war schon besser finde ich. :D so smooth und ich hatte mein geiles feuerschwert.

Das ist deutlich zu viel. Es muss unter 50% sein damit man nicht fat rolled, kein Wunder das du dem Schmetterling nicht ausweichen kannst.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

deswegen war ds2 so smooth. da war ich magier oder kleriker. ^^ die haben ja kaum rüstung

<25% ist man am Schnellsten unterwegs.

Dark Souls 2 ist genrell smoother, ist aber auch neuer.^^

Wenn er sich völlig falsch ausrüstet, kann das Spiel auch nichts dafür. :P

Da wundert es mich auch nicht mehr, dass er beim Schmetterling keine Chance hat.

vor 33 Minuten schrieb weisser-Teufel:

schon klar, Romeo. ^^

there-are-benefits-of-having-a-small-pen

Das heißt also, du bist you und ich bin me? ;)

vor 28 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Menschlichkeit = 0

:lol:

Ist das ein guter Wert?

Sogar Dark Souls 1 weiß besser Bescheid als Didi. :smilielol5:

Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir genauer erklärt. Du musst dort nicht mal kämpfen. Einfach nur deine Runden drehen und in 2 Minuten bist du reich an Seelen. Deswegen sagte ich ja auch, dass das die Feiglingsmethode ist. :middlefinger:

Und du musst auch nur vom versteckten Bonfire direkt neben dem Tor aus loslaufen. Hast du es schon gefunden?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...