Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: also in ds2 war ich ganz schnell echt gut gerüstet(fand ich), da ging alles zack zack und machte spaß. also meinst du der wald durchs tor oder der wald zum schmetterling? beim schmetterling bin ich nur durchgerannt, die steinkrieger sind zu stark für mich. Du laberscht doch echt. Du sagst, du hast keine Lust und dann äußerst du hier deine Sonderwünsche. Wenn du ne geile Rüstung willst, musst du auch weitermachen. Und wenn du nicht weitermachst, bekommst du auch keine geile Rüstung. Ist so einfach wie 2+2=5 ist. Die Rüstung ist nach dem Tor. Also auf der schweren Seite. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Mein Zweihaender macht jetzt 431 Schaden, als nächstes ist das Duo dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ah, soll es sogar eine komplett neue geben? Ist etwas missverständlich ausgedrückt. Es wird wohl eine überarbeitete Neuauflage der bestehenden App werden. So habe ich die kurzen Kommentare im App-Bereich jedenfalls verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Mein Zweihaender macht jetzt 431 Schaden, als nächstes ist das Duo dran. In Bloodborne gefällts mir zwar auch, aber bin dennoch nicht der Typ für nen Zweihänder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: bin dennoch nicht der Typ für nen Zweihänder. schon klar, Romeo. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: In Bloodborne gefällts mir zwar auch, aber bin dennoch nicht der Typ für nen Zweihänder. Bin auch eher der Dex Typ, aber so macht es auch mal Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 oh die rüstung habe ich ja schon. ^^ dann liegts an der hellebarde. bin halt langsam und mache 0 dmg. schaut mal hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: oh die rüstung habe ich ja schon. ^^ dann liegts an der hellebarde. bin halt langsam und mache 0 dmg. schaut mal hier: Menschlichkeit = 0 Ist das ein guter Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke: oh die rüstung habe ich ja schon. ^^ dann liegts an der hellebarde. bin halt langsam und mache 0 dmg. schaut mal hier: Wie viel Belastung hast du von denn 54? Bearbeitet 13. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wie viel Belastung hast du von den 54? 42, könnte den helm ja noch tauschen (reißkeiler helm) aber da bin ich auch noch langsam, vorallem bei rollen und angreifen. ds2 war schon besser finde ich. so smooth und ich hatte mein geiles feuerschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: 42, könnte den helm ja noch tauschen (reißkeiler helm) aber da bin ich auch noch langsam, vorallem bei rollen und angreifen. ds2 war schon besser finde ich. so smooth und ich hatte mein geiles feuerschwert. Das ist deutlich zu viel. Es muss unter 50% sein damit man nicht fat rolled, kein Wunder das du dem Schmetterling nicht ausweichen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 deswegen war ds2 so smooth. da war ich magier oder kleriker. ^^ die haben ja kaum rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: deswegen war ds2 so smooth. da war ich magier oder kleriker. ^^ die haben ja kaum rüstung <25% ist man am Schnellsten unterwegs. Dark Souls 2 ist genrell smoother, ist aber auch neuer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Wenn er sich völlig falsch ausrüstet, kann das Spiel auch nichts dafür. Da wundert es mich auch nicht mehr, dass er beim Schmetterling keine Chance hat. vor 33 Minuten schrieb weisser-Teufel: schon klar, Romeo. ^^ Das heißt also, du bist you und ich bin me? vor 28 Minuten schrieb weisser-Teufel: Menschlichkeit = 0 Ist das ein guter Wert? Sogar Dark Souls 1 weiß besser Bescheid als Didi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das heißt also, du bist you und ich bin me? Sogar Dark Souls 1 weiß besser Bescheid als Didi. Du hattest auch schon mal bessere Konter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich werd alt. Moment, das bin ich doch schon längst. Edit: Mechanic: Resurrection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 4 versuch beim schmetterling 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Klappt sowieso nicht. Ändere erst mal deine Ausrüstung. Hast du jetzt wenigstens das versteckte Bonfire freigeschaltet, damit du nicht so lang laufen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 @Romeoeinfach seelen farmen? mhhh... ein tritt und schlag von dem unsichtbaren und ich war weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir genauer erklärt. Du musst dort nicht mal kämpfen. Einfach nur deine Runden drehen und in 2 Minuten bist du reich an Seelen. Deswegen sagte ich ja auch, dass das die Feiglingsmethode ist. Und du musst auch nur vom versteckten Bonfire direkt neben dem Tor aus loslaufen. Hast du es schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts